pipapo
54686
#
pipapo
Tocotronic - Drüben auf dem Hügel
Japandroids - Continuous Thunder
SGE_Werner schrieb:
Bleibt aber die Frage, was die Taten mit der Revolution in diesen Ländern zu tun haben?
Das ist einfach zu beantworten.
Die mit den Revolutionen verbundene Hoffnung in der -nennen wir sie mal so- westlichen Welt, hat eine solche Entwicklung bzw derartige Ereignisse ausgeschlossen.
Es bleibt mir ein Rätsel, wieso da so ein Bohei darum gemacht wird. Ich finde auch das Interview nicht sehr gelungen, weil ich es für weit weniger dramatisch halte sich zu outen.
Das wird sich schon regeln innerhalb der Fanszene. Und es ist ja nicht so, dass es bis dato keine Ansatzpunkte gäbe um gegnerische Spieler zu bepöbeln. Wenn man das dann unbedingt braucht.
Es ist nicht ansatzweise das Mysterium zu dem es gemacht wird. Schwul. Na und?
Das wird sich schon regeln innerhalb der Fanszene. Und es ist ja nicht so, dass es bis dato keine Ansatzpunkte gäbe um gegnerische Spieler zu bepöbeln. Wenn man das dann unbedingt braucht.
Es ist nicht ansatzweise das Mysterium zu dem es gemacht wird. Schwul. Na und?
AndiKoepke schrieb:
wenn´s dich tatsächlich interessieren sollte, was ich über 50+1 geschrieben habe, dann kannste gerne noch mal den thread von vorne bis hinten durchlesen.
Das ist erneut sehr großzügig von dir. Aber ich muss mich entschuldigen, es interessiert mich tatsächlich nicht im Geringsten was du denkst, tust und schreibst.
Es war reine temporäre Langeweile, etwas in deine Richtung geschrieben zu haben. Jetzt lege ich das Spielzeug AndiKoepke wieder zurück in die Ecke, wo es bleibt.
Montreal - Die schönste Sprache der Welt
Sledge_Hammer schrieb:
Es geht aber nicht um Sprechchöre, oder wurde das vielfache "Scheiss DFB" schon bestraft??
Wir machen gerade die Erfahrung dass binnen kürzester Zeit ein Sanktionskatalog erstellt und praktisch angewandt wird, wie er vor nicht allzu langer Zeit kaum denkbar war.
Das beginnt bei kollektiven Zuschauerausschlüssen, völlig unabhängig von individueller Schuld. Geht weiter über martialisches verbales Sperrfeuer - wie es im Gegenzug auf Fanseite nicht geduldet wird und erreicht nun den nächsten Höhepunkt, dass ein Banner, dass in kurventypischen Duktus Kritik an den beiden erstgenannten Aspekten äußert gleichfalls eine Sanktion nach sich zieht.
Und zwar nur, weil es die Urteilenden selbst betrifft!
Und nun sage ich dir, dass das Argument "wurde ja noch nie bestraft" faktisch implodiert, betrachtet man dieses (repressive) Vorgehen der vergangenen Monate.
Und um nun doch die zuvor verkniffene Analogie aufzugreifen. Das System Putin scheint ein erstrebenswertes Vorbild für die hohen Herren beim DFB darzustellen.
Ich bin gespannt wann in Liga 2 die prominent im Kamerabereich platzierten "Scheiß Montagsspiele" Banner verboten werden. Ich sage, es ist nur eine Frage der Zeit.
Und auch dann wird der ein oder andere dafür Argumente finden, die dies vermeintlich völlig legitim erscheinen lassen.
Es ist dieser Kurzsichtigkeit, die es so leicht macht uns abzuschaffen. Oder das stille Einverständnis.
Tube schrieb:
Ist das ernst gemeint?
Ausbildung, Qualifikation, Verantwortung..
[Polemischer Aufschrei mit ironischen Unterton]
[Zeilenumbruch]
[Link zu beliebigem Kunstfehler]
[Zeilenumbruch]
[Link zu Einkommen bei spezialisierten Fachärzten in Großstädten ohne Erläuterung]
[Schimpftirade mit Füllwörtern "Golfplatz", "schicker Flitzer", "Privatpatienten vs. Kassenpatienten" und abschließender Verallgemeinerung; siehe auch Link zu Kunstfeher]