>

pipapo

54686

#
gereizt schrieb:

Gefällt mir (hier könnte für 0,89 Ct/Min ihr Werbe-smilie stehen)

An wen muss ich mich wenden? Gibt es Rabattstaffeln?
#
gereizt schrieb:
Die Sache mit dem Beitragschreiben und Antworten auf Beiträge ist eh längst überholt und sowas von altmodisch.

Hätt ich was zu melden, gäb es nur noch I-like-Knöpfe. Immer. Und überall.

http://hamlethamster.files.wordpress.com/2011/09/irrelevant_opinion.jpg
#
Hm...
Ich bin auf meine alten Tage wohl verweichlicht, denn so recht nachvollziehen kann ich einige Entscheidungen auch nicht mehr. Kann aber auch am rudimentären Kenntnisstand liegen.

Wobei Brady zu sperren ja per se schon immer eine richtige Entscheidung war.  
#
Maxfanatic schrieb:

Hatte ich ja schon erwähnt - Otto Normal ist sowieso für unser Anliegen völlig verloren. Mit Protest oder ohne. Mit Pyro oder ohne. Die Anzahl der absolut normalen Leute ohne Bezug zur Fußballfanszene oder mit Hang zum Selbstdenken, die man noch auf "unsere Seite" (die Seite der aktiven Fans) ziehen kann, ist verschwindend gering. Das Ding ist rum!

Meine Erfahrung im nicht primär fußballaffinen Bekanntenkreis ist allerdings eine andere. Da geht noch einiges, man muss nur mal das Gespräch suchen und stichhaltig argumentieren.
#
Herzlichen Glückwunsch  
#
mlrunkel schrieb:
pipapo schrieb:
Kurze praktische Frage:
Wie genau soll ich mir ein "unternehmen" vorstellen?

Pyrofackel in den Ar**** schieben und aus dem Block ziehen.

Steh ich nicht drauf. Aber jedem seine Phantasien.
#
Tube schrieb:

In dem Moment, in dem ich den Rauch bemerkt habe, habe ich geschaut, ob ich jemanden in der Nähe des Rauchtopfes sehe, der das Ding zum rauchen gebracht haben könnte.
Ich habe da ernsthaft niemanden ausmachen können. Und das Teil stand vielleicht 5-7 Meter von uns weg. Im oberen Teil des Stehblockes war zudem noch nicht mal sonderlich viel los.  

Nicht Anwesende dürfen sich das so vorstellen, dass Herr Tube mit verklärten Blick nach rechts schaute und das Streichholz langsam in Richtung seiner Finger runterbrannte. Natürlich sah er da drüben niemanden.

Nebenbei: Einen Verdacht hatte ich übrigens schon, aber das bringt einen auch nicht weiter.
#
littlecrow schrieb:
Ich meine alle die drumherum standen.

Das macht deinen vorangegangenen Beitrag nur noch verwirrender. Ich bin zudem niemals "euch" oder "ihr" sondern immer nur "ich".
Und was auch immer du da alles unter "euch" verortest hat mit mir so ziemlich nichts zu tun.
Außer "gut gebaut" natürlich.  

Neben mir hat es gestern also plötzlich ziemlich geraucht.
Und nun bitte ich dich um eine konkrete Schilderung dessen, was -außer Kopfschütteln und allgemeines granteln- mir sonst noch an Optionen offen stand.
#
Cyprinus schrieb:
pipapo schrieb:
Kurze praktische Frage:

Genau das ist das Problem.
Würde ein internes "Kopfwaschen" reichen? Wäre zumindest schon ein erster Schritt. Aber wer hat den Mut?

Wem willst du denn den Kopf waschen?
Tatsächlich ist die Chance zu beobachten wer gerade irgendwo vor dir etwas anzündet nahe Null, wenn es anschließend nicht in der Hand gehalten wird. Von Aktionen neben oder hinter dir ganz zu schweigen.
Daher ja auch die "praktische" Frage. Die Alternative wäre einfach mal jeden der in der Nähe steht zu bepöbeln, was kaum zielführend wäre.
Schließlich steht man das meist selbst, ohne wirklich etwas mitzubekommen.

Theorie und Praxis eben.
#
Kurze praktische Frage:
#
War wieder unterwegs, das kleine Ding.

Dieses Mal: Äthiopien

Zunächst lange auf dem Trockenen....

...aber dann doch ein kleines Erholungsbad...

...und schließlich hoch auf über 4.000m...

...zum Gipfelsturm.
#
Trapp 3-
Jung 4-
Demidov 5
Kempf 4-
Oczipka 5-
Rode 4+
Lanig 4-
Aigner 5
Meier 5
Inui 5
Matmour 6-

Celozzi 4-
Kweuke 5
#
Das ist heute nun der albernste SAW den man sich vorstellen kann.
#
Philosoph schrieb:

(Achtung: Nach Meinung vieler Eintracht Fans werden Begebenheiten in einigen Artikeln dieses Mediums falsch und nicht wahrheitsgemäß wiedergegeben.)

So ist es richtig. Und klingt auch gleich richtig  verlockend.
Sollte man verlinken.
#
Trapp 3+
Jung 3+
Kempf 3-
Zambrano 4
Oczipka 5
Schwegler 4
Rode 3
Aigner 4
Meier 4+
Inui 4
Occean 5
Celozzi 4+
#
Allerdings finde ich die Banner nicht sonderlich gelungen.  Die grenzen aus und nehmen niemanden mit.
Schade.
#
Ich habe übrigens noch eine gewagte These.
Gleichfalls Verlierer sind die Vereinsverantwortlichen und Funktionäre die sich den Populismus der Politik und die verzerrte Darstellung seitens Polizei und mancher Medien lange Zeit zu eigen gemacht haben und nun feststellen müssen, dass sie sich in eine Abhängigkeit begeben haben.
Nicht jeder wird mögen was er nun unter Druck beschließen muss.

Die ein oder andere Richtigstellung zu gegebener Zeit hätte frühzeitig Dinge ändern können.
#
Sehe das wie Tube. Der Hetzer.
#
Paramounti schrieb:
pipapo schrieb:
Es geht doch gar nicht um Pro oder Contra Pyro.

Ich - als im rechtsstaatlichen Sinne friedlicher, nicht zündelnder Fan, der ich bin - möchte ein Spiel für das ich Eintritt bezahlt habe im Stehblock und ohne vorangegangenen Demütigung durch den Ordnungsdienst verfolgen.
Ich möchte weiter lautstark schimpfen und mir die Meinungsäußerungen anderer auf Bannern ansehen dürfen. Ich muss das dafür nicht inhaltlich teilen.
Ich möchte nicht gegängelt werden, denn ich bin ein selbstbewusstes Individuum das respektiert und gleichzeitig Respekt einfordert. Weil ich einen Schal oder einen schwarzen kapu trage und mich in einem Stehblock befinde bin kein anderer Mensch.
Ich bin kein Freiwild.

Niemand in Grün oder Blau käme abseits des Stadions auf die Idee mich in meinem Alltag auch nur annähernd so zu behandeln wie sie es im Zusammenhang mit einem Fußballspiel, einer Sportveranstaltung(!), tun.

Also sollte es so auch nicht sein. Und deshalb schweige ich.

Du hast ein bisschen "mich" und so übersehen.
Darüber hinaus ist mir deine Intention nicht ganz klar, denn ich weiß natürlich was ich schreibe wenn es um meinen persönlichen Standpunkt geht. Den kann ich kaum anderen überstülpen.

@tobago
Kein Widerspruch zu deiner Antwort.
#
Es geht doch gar nicht um Pro oder Contra Pyro.

Ich - als im rechtsstaatlichen Sinne friedlicher, nicht zündelnder Fan, der ich bin - möchte ein Spiel für das ich Eintritt bezahlt habe im Stehblock und ohne vorangegangenen Demütigung durch den Ordnungsdienst verfolgen.
Ich möchte weiter lautstark schimpfen und mir die Meinungsäußerungen anderer auf Bannern ansehen dürfen. Ich muss das dafür nicht inhaltlich teilen.
Ich möchte nicht gegängelt werden, denn ich bin ein selbstbewusstes Individuum das respektiert und gleichzeitig Respekt einfordert. Weil ich einen Schal oder einen schwarzen kapu trage und mich in einem Stehblock befinde bin kein anderer Mensch.
Ich bin kein Freiwild.

Niemand in Grün oder Blau käme abseits des Stadions auf die Idee mich in meinem Alltag auch nur annähernd so zu behandeln wie sie es im Zusammenhang mit einem Fußballspiel, einer Sportveranstaltung(!), tun.

Also sollte es so auch nicht sein. Und deshalb schweige ich.