>

pipapo

54686

#
@kb
Warum eine Abstimmung nicht funktionieren kann, weißt du doch selbst. Das ist so realistisch wie der Verweis von Misanthrop auf knapp 100.000 angemeldete reale User. Da muss ich bestenfalls kichern.

@Marc
Ja, dein Textmakro zum Thema Bild im SAW kenne ich gut
Eine umfassende Presseschau wird ja weiterhin auf der Eintrachtseite zu finden sein, inklusive des Blattes das weniger für Wahrheit als für Meinung steht.

Ich folge Deinem Standpunkt diesbezüglich aber nicht mehr. Ohne mich nun wiederholen zu wollen, hätte diese Entscheidung schon viel früher erfolgen müssen.
Nebenbei bemerkt auch viel früher als es schluko hier fordert, denn zur Skibbezeit war ich hier auch schon längst kein Mod mehr.
Wir hätten damals als die "Amanatidis schlägt Frauen" Kampagne startete handeln müssen.
Als ein Spieler dieses Vereins mit erfundenen Vorwürfen stigmatisiert und das auf der eigenen Vereinswebsite prominent verlinkt wurde.
Auch das hätte eine Auseinandersetzung mit den Inhalten (haha) nicht verhindert, aber es wäre ein Zeichen gesetzt worden.

Seitdem ist mir eine ähnlich massive Kampagne nicht wieder unter gekommen. Sei es, weil ich die Links sowieso nicht anklicke oder weil ich mich hier etwas rarer gemacht hatte. Nun ist es wieder soweit, nun bietet sich die Gelegenheit ein Zeichen zu setzen erneut.
Das ist keine Zensur, das ist die Abschaffung von Redundanz. Wenn schon gelogen und manipuliert wird, dann muss das nicht an mehreren Stellen auf der Website hier verlinkt werden.
Traf es damals einen eigenen Spieler, so trifft es nun die eigenen Fans. Und zwar einen Großteil, nicht nur eine auf Krawall gebürstete Minderheit.
Das sollte man auf keinen Fall vergessen.

Ich muss und werde akzeptieren, wenn ihr euch weigert dieses Zeichen zu setzen. Ich habe selbst einmal anders gedacht. Aber ich erlaube mir mein Unverständnis zu äußern.
Wenn niemand Grenzen zieht, dann gibt es auch keinen Grund zur Veränderung. Und selbst wenn, wie in diesem Fall, diese nicht nur unwahrscheinlich sondern ausgeschlossen ist, ist man zumindest mit sich im Reinen.
#
Ich habe den Kram doch lange genug selbst gemacht um im Klaren darüber zu sein wer eine solche Entscheidung am Ende fällt.
Dafür braucht es keine -sowieso nicht umsetzbare- Abstimmung der User. Dafür braucht es ein klares Meinungsbild der Moderatoren. Fakt.

Tube hat schon ein Beispiel genannt, ich kann gerne noch 4-4-2 in den Raum werfen. Es ist doch nicht so, als sei das Instrument der Blacklist ein undenkbares. Es wird bereits genutzt, es gibt Worte auf der Blacklist, es gibt geblockte Links und es gibt Sanktionsmöglichkeiten gegen User die regelmäßig Unwahrheiten verbreiten. Und auch diese befinden sich im Einsatz.

Sogar Kochrezepteseiten sind hier geblockt, weil sie die miese Schiene der Abmahnwelle gefahren sind.

Hier hat nur eine Publikation auf diesem Niveau Narrenfreiheit. Und es gibt nur eine Instanz die das unterbinden kann.
Und die möchte das nicht.

Also gibt es da kein "wir", denn ich bin nicht Bestandteil derselben.
Ich habe es bedauert, dass wir (Moderatoren) damals im Rahmen der Hetz- und Lügenkampagne gegen Amanatidis diesen Schritt nicht vollzogen haben. In der Folge gab es nichts vergleichbares.
Bis heute.
Und ihr bekleckert euch nun so wenig mit Ruhm wie wir es damals getan haben.
#
Die Entwicklung dass die Moderatoren Sanktionsmöglichkeiten gegen Bild Redakteure haben, ist wohl an mir vorbei gegangen.
Bekommen die dann auch ein Kärtchen und/oder 2 Wochen Artikelsperre?

Ihr verteidigt -nein: promotet!- ein Blatt, das nicht wenige User dieses Forums mit Schmutz bewirft.
Mich inklusive. Vielen Dank.
#
Gratuliere!
Das war heute wohl das spannendste Rennen das ich bislang so halb verfolgt habe.
#
concordia-eagle schrieb:

Ehrlich gesagt ist meine sichere Überzeugung, dass ein Boykott nur dann breite Öffentlichkeit finden würde, wenn alle! Fankurven bis zum 12.12. leerbleiben würden.

Sehe ich genauso. Allerdings halte ich das in der Breite für nicht umsetzbar.
#
Zu wissen was der "Feind" denkt und ihm eine Plattform zu bieten sind zwei Paar Schuhe.

Wir hätten damals bei Ama handeln sollen, nun sehe ich es als Muss.
#
Hätten sie ihn wenigstens gleich mit eingepackt.
#
Ich drücke die Daumen, dass alles gut endet.
#
giordani schrieb:
Dumm wie verschimmeltes Brot, das Bürscherl.
Ganz klein wenig hat er nach dem Auschwitz-Besuch doch gerafft, aber durch intellektuelle Glanzleistungen wird der in seinem weiteren Leben sicher niemals auffallen.

Die Selbstreflektion des Jungen -selten genug anzutreffen- geringschätzen und sich dann noch über seinen Intellekt lustig zu machen.
Ich applaudiere.
#
#
ChristianW. schrieb:
adler67 schrieb:

Die Partei hat kein Programm

http://www.kein-programm.de

Ich bin beeindruckt vom umfangreichen Grundsatzprogramm hinsichtlich Finanzen und Wirtschaft.
Endlich jemand, der mal eine ernsthafte Alternative aufzeigt.
#
Wer kennt schon die Frauen...  
#
Kannst du mir dann eine mit "Dein Text" Aufdruck mitbestellen?
#
Programmierer schrieb:

Dieser von Dir beschriebene Spieler müsste ziemlich dumm sein.

Und selbst Dummheit bietet keine Garantie. Siehe NADW.
#
Herzlichen Glückwunsch  
#
Ich bin sehr positiv überrascht und danke allen bei der Eintracht an dem Diskurs Beteiligten. Vorstand wie Fanvertretern.

Für mich das Wichtigste: Ich fühle mich als Fan das erste Mal seit sehr, sehr langer Zeit wieder ernst genommen.
#
Doch, natürlich musst du das.

Spaß beiseite, investigatives Vorgehen ist natürlich mehr als angebracht und immer wieder die gleichen Fragen zu formulieren sehr wichtig.
Vor allem weil das Thema über die Nachfragen hinaus so hohe Wellen schlägt.
#
Ich wiederum kann dein wiederholtes Insitieren auf größtmögliche oder gar keine Verbreitung nicht verstehen.
Vielleicht wollte es ja jemand einfach mal loswerden, weil es ihn beschäftigt. Punkt.
#
Danke!
#
Trapp 2
Jung 2+
Anderson 3+
Zambrano 2-
Oczipka 2
Schwegler 2-
Rode 2
Aigner 2
Meier 2+