pipapo
54686
Vorwegschicken möchte ich, dass ich Beiträge in denen sich der Verfasser ohne konkreten Anlass zur angefeindeten Minderheitsmeinung stilisiert reichlich merkwürdig finde. Letztlich soll das ja nur genau diese Reaktion provozieren.
Die Werbung, die das Forum in seiner Existenz vermeintlich ermöglicht, einmal näher betrachtet:
-Unser Team braucht Euer Team
-Eintracht Frankfurt Museum
-Eintracht Fanshop
-Anzahl der Likes auf FB
-Aufzählung der Supplier und Sponsoren am unbeachteten Seitenende
Wie eine Goldgrube liest sich das nicht.
Darüber hinaus stelle ich die Richtigkeit deiner Behauptung sowieso in Frage. Es gibt schon jetzt Alternativen zum Forum. Ein kostenpflichtiges Forum ist Illusion, denn es würde kaum genutzt.
Und zu guter Letzt halte ich es durchaus für legitim, nicht von Blinkebildchen erschlagen werden zu wollen.
Und jetzt darfst du mich beschimpfen und Autos auf mich werfen. Kleinlaster gibt es auf der Straße.
Die Werbung, die das Forum in seiner Existenz vermeintlich ermöglicht, einmal näher betrachtet:
-Unser Team braucht Euer Team
-Eintracht Frankfurt Museum
-Eintracht Fanshop
-Anzahl der Likes auf FB
-Aufzählung der Supplier und Sponsoren am unbeachteten Seitenende
Wie eine Goldgrube liest sich das nicht.
Darüber hinaus stelle ich die Richtigkeit deiner Behauptung sowieso in Frage. Es gibt schon jetzt Alternativen zum Forum. Ein kostenpflichtiges Forum ist Illusion, denn es würde kaum genutzt.
Und zu guter Letzt halte ich es durchaus für legitim, nicht von Blinkebildchen erschlagen werden zu wollen.
Und jetzt darfst du mich beschimpfen und Autos auf mich werfen. Kleinlaster gibt es auf der Straße.
Tube schrieb:
Einzig und alleine das Krombacher-Logo oben rechts bekomme ich nicht weg. Egal wie, da verschwindet immer gleich die komplette Leiste.
Das habe ich alleine mit adblock schon eliminieren können. Und zwar ohne dass mehr als das verschwunden ist.
Danke für die vernünftigen Überschriften!
Könnte man auch in der obenstehendene Menüleiste noch umsetzen.
Zwei Dinge die ich noch einmal ansprechen möchte.
Ein Facelift, dass die Funktionalitäten im Vergleich zur vorangegangenen Version verkompliziert, erscheint wenig durchdacht.
Hierbei habe ich insbesondere die Menüleiste oben auf dem Schirm. Und des weiteren die Vervielfachung der notwendigen Klicks zur Erreichung einer Funktion.
Darüber hinaus tue ich mich extrem schwer mit Erklärungen wie "Es ist so weil es so ist".
Ein Facelift, dass die Funktionalitäten im Vergleich zur vorangegangenen Version verkompliziert, erscheint wenig durchdacht.
Hierbei habe ich insbesondere die Menüleiste oben auf dem Schirm. Und des weiteren die Vervielfachung der notwendigen Klicks zur Erreichung einer Funktion.
Darüber hinaus tue ich mich extrem schwer mit Erklärungen wie "Es ist so weil es so ist".
kreuzbuerger schrieb:S-G-Eintracht schrieb:
Also für mich eigentlich gegenwärtig das wichtigste Thema überhaupt...
und mir ist das sowas von schei.ßegal, was für dich wichtig ist oder nicht.
du bist einfach nur pain in the ass und ich finde es letztlich unerträglich, wie du dich hier produzierst...
Die Draufsicht auf das AV sieht aktuell total zerrupft aus, weil User- und Threadnamen einfach lang sind.
Hier muss noch ein vernünftiger Standard gefunden werden. So sieht es jedenfalls Scheiße aus.
Bei der Menüleiste links solle Rot und Schwarz getauscht werden, dann erschlagen einen die Farben wenigstens nicht mehr so.
Ist Großschrift jetzt der allgemeine Standard, oder nur in Überschriften? Und wer legt bitte solche beknackten Standards fest?
Die Header wirken hierdurch übergroß. Unangenehm und vor allem überflüssig.
Auch am zweiten Tag erscheint das Forum für mich wie ein notwendiges Übel zwischen die Menüleiste und die Werbung gepackt.
Während alles andere übergroß wirkt, sind die Inhalte, also das worauf es hier ankommt (bzw bisher immer ankommen sollte), geradezu zusammengedrängt und im selben Verhältnis viel zu klein. Eine Verbeiterung dieses Mittelblocks würde das wieder in den Vordergrund rücken. Und zudem das anfangs erwähnte Problem der "Zerrupfens" gleich mit beheben.
Hier muss noch ein vernünftiger Standard gefunden werden. So sieht es jedenfalls Scheiße aus.
Bei der Menüleiste links solle Rot und Schwarz getauscht werden, dann erschlagen einen die Farben wenigstens nicht mehr so.
Ist Großschrift jetzt der allgemeine Standard, oder nur in Überschriften? Und wer legt bitte solche beknackten Standards fest?
Die Header wirken hierdurch übergroß. Unangenehm und vor allem überflüssig.
Auch am zweiten Tag erscheint das Forum für mich wie ein notwendiges Übel zwischen die Menüleiste und die Werbung gepackt.
Während alles andere übergroß wirkt, sind die Inhalte, also das worauf es hier ankommt (bzw bisher immer ankommen sollte), geradezu zusammengedrängt und im selben Verhältnis viel zu klein. Eine Verbeiterung dieses Mittelblocks würde das wieder in den Vordergrund rücken. Und zudem das anfangs erwähnte Problem der "Zerrupfens" gleich mit beheben.
Wieder Langeweile in der titanic Redaktion?
Mittlerweile ist das Rollenspiel so ausgelutscht, dass ich mich nur wundere dass darauf noch reagiert wird. Spricht ja nun auch nicht gerade für die so Reagierenden.
Ärgerlich wird es, weil es sinnvolle Diskussionsansätze in anderen Threads direkt begräbt. Ich unterstelle: vorsätzlich. Und gerade auch zu "Gunsten" derjenigen die sich ganz besonders eifrig daran reiben.
Verrückt.
Mittlerweile ist das Rollenspiel so ausgelutscht, dass ich mich nur wundere dass darauf noch reagiert wird. Spricht ja nun auch nicht gerade für die so Reagierenden.
Ärgerlich wird es, weil es sinnvolle Diskussionsansätze in anderen Threads direkt begräbt. Ich unterstelle: vorsätzlich. Und gerade auch zu "Gunsten" derjenigen die sich ganz besonders eifrig daran reiben.
Verrückt.
Brady schrieb:
Letzer Punkt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/netiquette.php
!
Grundsätzlich sieht das für mich auf dem ipad angenehmer als am PC aus. Einfach, weil alles viel kleiner ist.
Wer aber auf die Idee kam mit Großbuchstaben um sich zu werfen, der gehört abgemahnt.
Jetzt nur noch das Forum an sich verbreitern und ich bin sehr zufrieden mit dem Facelift des Facelifts des Facelifts des Facelifts.