>

pipapo

54689

#
Oder deren Frankfurter Tochter Krebbel
#
Der ist einfältig, dass ich nicht mal drüber lachen kann.  :neutral-face

Offensichtlich hat er selbst für so Mist viel Geld bezahlt und alles geglaubt was ihm da ins Ohr gelabert wurde.
Das ist das Ergebnis. Eher tragisch.
#
Krasser Shit: Leer Zeichen  
#
Dirty-Harry schrieb:

Übereinstimmend haben meine Frau, aber auch meine EX-Frau bereits in jungen Jahren bewußt und voller Überzeugung dem Ländle den Rücken gekehrt:"Diese gesetzten und konservativen Schwaben erträgt man nicht, da gehen wir nie mehr zurück!!"

Jesses. Eindimensionaler ging das jetzt aber nicht, oder?
Ich darf dir etliche gegenteilige Erfahrungen entgegenhalten.
#
Es ist doch völlig egal welche der beiden Trümmertruppen auf Düsseldorf trifft, die würden beide verlieren.
#
Ob man es mit dem Wunsch nach 9 Torhütern nicht übertreibt?
#
Das Faszinierende:
Mit meiner Meinung geht es mir wie dir mit deiner.
#
Übrigens, wie immer, sehr empfehlenswert/unterhaltsam an jedem Spieltag:
Das Power Ranking des Turniers  

Bei einer Fußball WM wohl unvorstellbar.
#
Schweden gegen Norwegen ist auch äußerst unterhaltsam.

Nach dem 1. Drittel 1:0 und gefühlte 100 Strafminuten.
Wenn das so weitergeht stehen die noch auf der Strafbank, weil kein Platz mehr ist.  
#
Das nenne ich zumindest origineller als ein A.CAB Halstattoo wie du es trägst.
#
Ich suche den damaligen - ach so originellen - Beitrag jetzt sicher nicht heraus.
#
Ich weiß nicht einmal ansatzweise was ich dort schon wieder feiern sollte.
Und die Aussage von Butscher bedeutet nichts anderes, als dass die Mannschaft das auch nicht wirklich weiß.
#
2:0  
#
Drittelpause
#
Und 1:0 (Schubert)  
#
0:0
Der hält, die Nervensäge.  
#
Überlegenes 1. Drittel bislang.
Recht viele unsaubere Pässe und ein nerviger italienischer Torhüter trüben das Bild etwas.
#
Ich erkenne nicht mal ein Problem darin einfach nur 'nen schwarzen Kapu zu tragen. Jubeln etc wird einem später schon niemand verbieten.
Man muss es ja nun echt nicht immer drauf anlegen.

Man konnte schon in Berlin nur den Kopf schütteln über diejenigen die meinten im Trikot und Schal direkt durch den Eingang spazieren zu können.

Hier geht es doch nur um ein Minimum an intelligentem Verhalten.
#
seventh_son schrieb:
Wenn sich dann die ersten abgewiesen wurden und sich eine lange Schlange vor dem Eingang Gegentribüne bildet, werden auch irgendwann Leute aus dem Gästebereich Wind davon bekommen und "Gegenmaßnahmen" ergreifen, in welcher Form auch immer.

Was sollen eigentlich immer diese ins Vage gehenden Schreckensszenario-Prophezeiungen vorab?

Mein Gott, es ist immer noch nur ein Auswärtsspiel in Karlsruhe.
#
erwin stein schrieb:
Noch was anderes: Bin ich der einzige der ein schlimmes Deja-Vu hat wenn er von Schwegler liest "Wir werden ein Zeichen setzen!" in hinblick auf das Spiel in Karlsruhe?

Ich hoffe doch. Wäre ja schlimm wenn sich so viele emotional noch an die nun fast vorletzte Saison klammern.