>

pipapo

54689

#
grabi71 schrieb:

Volle Zustimmung. Der Autor des FAZ-Artikels, Marc Henrich, muss ein großer Eintracht-Hasser sein.

Das Schlimme in meinen Augen ist, dass gerade er sonst sehr gute Artikel über die Eintracht schreibt. Durchaus auch kritisch, aber eben nicht im "Uwe Marx Stil".
#
Grundsätzlich stimme ich Tube zu, denn so war auch mein/unser Empfinden gestern. Der Applaus für die Durchsagen war ja auch durchaus vernehmbar.
Und auch in Aachen hatte ich mir persönlich etwas anderes unter einer Feier mit der Mannschaft vorgestellt.

Darüber hinaus bleibe ich aber dabei, gar kein Verständnis zu haben für eine mediale Darstellung, die ausblendet dass bis in die Abendstunden über einen Zeitraum von etlichen Stunden von 50.750 Fans friedlich und entspannt gefeiert wurde.
Und die sich alleine auf den Auftritt von ein paar Idioten über einen Zeitraum von 10 Minuten konzentriert.
#
BigMacke schrieb:

Mit Fakten hast Du Dich heute aber noch nicht bekleckert ...

Im Gegensatz zu dir aber wenigstens auch nicht herumgesudelt.
Und nun babbel halt noch weiter vom Bürgerkrieg im Stadtwald und eingebildeten Wasserwerfern.
Gabs ja mal in Stern TV.  *auslach*
#
BigMacke schrieb:

1. Nicht noch schönreden
2. Ausgrenzen

zu 1. Ich trete Dir und deinem unqualifizierten Gequatsche ja schon entgegen und es hält dich dennoch nicht von ständiger Wiederholung ab.
zu 2. siehe 1.
#
BigMacke schrieb:

Peinlich ist, dass Du so was mit Deinem Verein machen lässt!

Dann sag mir einfach, wie ich dich verhindern kann und ich werde mich engagieren.
#
BigMacke schrieb:

Ich springe für keinen Mob in die Presche ...

Nein, denn du bist der Ein-Mann-Tastaturmob. Peinlich.
#
BigMacke schrieb:
Schau Dir doch mal den Mob an!

Ich hab mir das Ganze weit über eine halbe Stunde lang vons meinem Block aus angesehen. Feiernde Menschen.
Und am Rand eine Handvoll Testosterongesteuerte.

Welcher "Mob"? Warst du überhaupt da? Oder babbelst du einfach mal drauflos?
#
BigMacke schrieb:

Scheint also nicht allzu unüblich zu sein ...

Heute. In dieser Stadt. Worüber sprichst du?
Ist es so schwer für dich einzuräumen dass du dich vergaloppierst?

FAZ; Begleittext zu Bild 10:
Verantwortungslos: Ein „Fan“ trägt ein Kind auf seinen Schultern durch die aufgebrachte Menge

Ich wiederhole mich nur: Eine Frechheit!
#
EFCB schrieb:
Und das was da drin steht erscheint mir ganz und gar nicht erlogen.

Und die Überschrift erscheint dir als das passende Fazit für den heutigen Tag?
Dann waren wir auf unterschiedlichen Veranstaltungenl.
#
BigMacke schrieb:

Aha - welche Lügen denn? Da bin ich mal gespannt ...

Kannst du bitte eben das Wasserwerferbild verlinken? Das beherrscht du doch ganz gut.
Und wenn du den Fehler in der Gesamtdarstellung nicht erkennst, dann ist das ansonsten auch vielsagend genug.
#
Zum Banner:
So wenig die Ironie in Dortmund damals erkennbar war, so offensichtlich war sie doch wohl heute.
#
Diegito schrieb:

Also ausschließlich nur den Medien die Schuld an dem ganzen Theater zu geben ist mir zu billig...

Und wieso wird dann dem kleinen Teilbereich medial eine solch große Plattform geboten, während alles andere untergeht?
Natürlich befeuert das genau dieses Verhalten!
Da zeige ich dann aber mal mit vielen Fingern in Richtung Presse, denn wir sprechen hier nicht von banalen Bildartikeln sondern von dem was man gemeinhin als seriöse Zeitung definiert.
Die FAZ hat aktuell auf ihrer Onlinestartseite stehen "Randale im Stadtwald". Das ist eine Frechheit.
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Kann ich nur zustimmen von 10 "neutralen" leuten sagen 8 "Die Frankfurt Fans? Die sind doch alle voll assozial"

Und ich kann dir auch sagen weshalb:
Weil ein solches Bild unreflektiert in den Medien dargestellt und hier weitertransportiert wird. Der brutale Wasserwerfereinsatz heute ist nur eines von vielen Beispielen. Meist geschieht das deutlich subtiler und fatalerweise auch immer unwidersprochen.
#
Wasserwerfer?
Hat da einer gespuckt?
#
Ach, de klaa Marin  
#
Mir ist es sehr recht wenn sie bleiben wo sie sind.
Da können sie die Fahne der Region auch hochhalten.  
#
@Kurvenfan
Genau so empfinde ich das auch.
#
Ja, jeder sollte einen haben.

Und du zukünftig die quote Tags weglassen -> [ quote], dann klappts auch mit dem Link  
#
Das kommt wenn ein Mod kommt. Plötzlich ist dann was da.