>

pipapo

54689

#
r.adler schrieb:
Warum wusste ich nur, daß genau so eine nichts sagende PM rauskommt?

Weil es halt auch nichts zu sagen gibt?
#
player1933 schrieb:

Mit so einer ironischen Kacke brauchste mir jetzt garnicht kommen

Zu spät, da bin ich schon  
player1933 schrieb:

War natürlich nicht uneigenützig,war ja um an die karten zu komm

Siehste, so ist das doch näher an der Wahrheit formuliert und schon hab ich nichts mehr zu meckern. Vor diesem Hintergrund ist das Zurücksenden natürlich eine nette Aktion.
#
Wie uneigennützig. Nur für Kinderheime Karten gekauft.
#
crasher1985 schrieb:
Leiharbeit sit doch der neu Trend ob sich usnere Mods bei Düsseldorf wohlfühlen?

Da hat man auch nur schlechte Erfahrungen mit gemacht. Dieser Tuba (oder wie der hieß), der hier mal Mod war, der wurde auch direkt wieder von Wolfsbrurg zurück geschickt.
Angeblich zu klein und schmächtig.

Stimmte ja auch.
#
Ich heule jetzt. Ihr habt es geschafft. Aber was ändert sich dadurch?
#
Ja, die gehen einfach gar nicht. Früher war es sogar noch schlimmer.
#
Denen sind niedere Instinkte wie "Machtgeilheit" und "Willkür" eben fremd.
Man kann sie eigentlich nur beglückwünschen. Bedenkt man, wie wir hier unter der Moderatorenelite zu leiden haben....
#
Ich tue mich schwer damit, aufgrund es Vorfalls eine Basis für eine Diskussion zu finden.
Es ist selbstredend dass sich (hier) niemand findet, der ähnlich denkt.
Mir ist auch der Zusammenhang zur Eintracht Fanzszene nicht ganz klar.

Denn nach meiner persönlichen Erfahrung mit solchen anonymen Drohungen, darf man vielmehr davon ausgehen dass die wenigsten der zunächst objektiv nachvollziehbar scheinenden Angaben in einem solchen Schreiben auch den Tatsachen entspricht. Aber selbst das kann hier auch anders sein, da schlicht so gut wie alles im Vagen bleibt.

Meiner Meinung nach keine Thema für das Forum und genauso wenig für eine Fanzeitschrift.
Sondern für die Ermittlungsbehörden und Staatsanwaltschaft.
#
Flea schrieb:
Wer bei diesem Aufstieg in Aufstiegs-Shirts rumläuft, klaut auch bei Kik!  

Was nicht als verwerflich, sondern als hochmoralisch angesehen werden sollte.  
#
Schöne Zusammenstellung der 5 Geschichtchen.
#
Auch ein Beispiel, dass so nicht eindeutig zu beantworten ist.

Traut man es sich zu und nimmt dafür auch gegebenenfalls eine -da nur sich selbst Rechenschaft schuldig- Privatinsolvenz in Kauf oder sucht man sich lieber einen Job als angestellter Handwerker?

Passt also genauso wenig.
#
Aufstieg. Euphorie. Yeah.
#
Was hat der Jamal denn damals auf tm dazu geschrieben?
#
Und dieser Kittel war auch ewig nur verletzt.
#
Es ist wirklich peinlich was dort verfasst wird.
Können die nicht einfach mal damit aufhören?
Und ob privat betrieben oder nicht, dort stehen Kommentare bei denen sie einpacken können wenn jemand die zur Anzeige bringt.

Wissen die das nur einfach nicht? Beängstigend.
#
Aachener_Adler schrieb:

Leider darf ich hier nicht sagen, was ich denke über Leute, die sinnentstellend zitieren.

Sehr vielsagend. Du darfst mich selbstverständlich auch per PN beleidigen wenn Dir das lieber ist.

Obwohl ich mich im Grunde nicht angesprochen fühlen sollte, denn deine unglaublich differenzierte Aussage wurde durch mich nicht entstellt. Vielleicht einfach den eigenen Beitrag noch einmal lesen?
#
Ja. Mein. Wohnzimmer.
Ich stelle mir gerade mein Schlafzimmer vor.
#
Das ist ja alles völlig verblödet hier.
Wir sind aufgestiegen, einige haben im Übermut Rasenstücke mit nach Hause genommen, andere sich an das Tor gehängt bis es halt kaputt ging.

Niemand ging auf das Spielfeld mit dem Ziel jetzt alles kurz und klein zu schlagen. Genau das wird hier unterstellt.

Niemand, bis vielleicht eine Hand voll, ging auf das Spielfeld um die gegnerischen Fans oder Polizisten oder Ordner zu malträtieren oder zu provozieren.

Wir reden hier über einen emotionalen Ausnahmezustand, nicht über Alltagsverhalten. Und das wohl in nicht wenigen Fällen auch unter Alkoholeinfluss.

Vielleicht sollte man in seiner Wertung des Geschehenen auch darüber einen oder zwei Gedanken verschwenden.
Und dann Fünfe gerade sein lassen. Es gab keine Randale, es gab Übermut vieler -vor allem auch- junger Leute.

Wer den Aufstieg mit einem euphorischen Lächeln für sich mitnimmt, dem sei es gegönnt. Aber hier rationale Alltagsmaßstäbe anzulegen geht am Thema und der Situation völlig vorbei.

Die Situation war alles in allem nämlich friedlich.

Und ich persönlich hätte auch lieber mit allen gemeinsam im Block gefeiert und mir gewünscht dass diejenigen die auf dem Rasen waren schneller zurück kommen. War nicht so, da geht die Welt aber nun auch nicht von unter.
#
Nikolov 2
Jung 3
Anderson 2-
Schildenfeld 2-
Butscher 3
Lehmann 3
Rode 2
Köhler 2-
Kittel 2
Meier 3
Idrissou 2
#
Aachener_Adler schrieb:

Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sage, aber langsam bin ich auch für die Abschaffung der Stehplätze

Deine Konsequenz daraus, dass Sitze kaputt gingen und die Leute aus dem Sitzblöcken aufs Feld liefen.
Aha.