>

pipapo

54689

#
+1 Brücke klingt aber irgendwie doof.
#
Entlang der Theodor-Heuss Allee und ihrer Nebenstraßen.
Auf dem hier verlinkten Plan quasi gegenüber vom MTV.

Im Übrigen haben unsere Autos dort noch nie einen Kratzer abbekommen.
#
Ihr würdet ernsthaft 2 Mio für Hoffer zahlen?  
#
SGE-Wuschel schrieb:

1987 gab´s auch einen Hammer, wobei ich gar nicht den Spieler meine, sondern das Funktionärs-hin-und-her.

Oh, was war ich sauer auf die Finnen damals.  
Das trage ich denen ganz tief in mir noch immer nach.
#
Oh. Toll. Dasorakeldemseinsprecher.
#
Oko-cha-cha schrieb:
75000 € alleine in Aachen.. oh man oh man

Und nochmal 250.000€ in Frankfurt für den abgefackelten Wasserwerfer.
#
HeinzGründel schrieb:
Die FAZ berichtet aber ähnliches.

Die schreibt aber auch nur von "bis zu 5 Millionen".
Das sagt alles und nichts aus.
#
Krass, wie viel teurer die DK in der 1. Liga wieder sind.
War mir gar nicht mehr bewusst.
#
Der einzige User der dafür dass er die Mannschaft einen Haufen Penner nennt noch abgefeiert wird.
Nee....echt nicht.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11190024/

Ich hoffe es geht mir gleich besser, alleine weil ich es abgesendet habe
#
Wieso geht ihr überhaupt darauf ein?
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainer-veh-bleibt-bis-2013-bei-der-eintracht,1473446,15086446.html

Trainer Veh bleibt bis 2013 bei der Eintracht

Die Trainerfrage bei Eintracht Frankfurt ist geklärt: Chefcoach Armin Veh verlängert seinen Vertrag bis Sommer 2013.
#

Ich erwarte die gleiche Punktausbeute wie diese Saison. Alles andere ist nicht nur subjektiv ein Rückschritt.  
#
Freut mich  
#
Also dann doch lieber ein Spielwochenende in Berlin als einen Tagesausflug aufs Land.
#
Hahaha. Diese Vollidioten. Zu dumm zum Zugfahren.
#
Prima, gleich den nächsten Treter wünschen.
#
Miso schrieb:

So weitermachen - in moderatem Ton, wie ich annehme -, das wird später einfließen.  Es gibt noch Zeitungen, in denen sich die Redaktion über falsche Berichterstattung ärgert.  

Habe ich mal beherzigt, geschrieben und bleibe gespannt.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:

Beim Eishockey wird nach 45 Sek spätestens immer gewechselt.

Nun fehlt mir die aktive Fußballerfahrung, aber ich kann dir versichern dass diese 45 Sekunden (Richtzeit) es auch entsprechend in sich haben.
Hier gerade gegenüber dem Fußball zu relativieren halte ich für verkehrt.
#
Cino schrieb:
schreib das doch mal bildblog. so kann man das ganz gut dokumentieren und zugänglich machen.

Eine im Grunde gute Idee, deren Umsetzung ich aber gerne anderen überlasse. Wobei es ja völlig normal zu sein scheint, Artikel ohne weitere Kennzeichnung wieder abzuändern, wenn man das mit dem Handelsblatt betrachtet.

Und nochmal zur FAZ (weil mich das wirklich richtig geärgert hat):
Die Ursprungsmeldung "Randale im Stadtwald" war über etliche Stunden prominent an ober(st)er Stelle auf der Startseite verlinkt.
Die im Titel abgeschwächte Form "Tumulte im Stadtwald" fand sich dann schon nur noch beim Scrollen nach unten.
Und der aktuelle Artikel muss schon gezielt unter Regionalsport gesucht werden. Dafür ist er nun wenigstens inhaltlich vertretbar. Jetzt, wo ihn niemand mehr lesen will.