>

pipapo

54689

#
stefank schrieb:
Verkehrblockaden? Welches Ausmaß an Verbrechen planen diese Gewalttäter noch?

Für mich ist ja ehrlich gesagt nicht ersichtlich aus welchem Grunde du so polemisch wirst.
Weder der Artikel, noch die Beiträge dazu bieten hierfür einen Anlass. Oder habe ich etwas übersehen?
#
Der ÖPNV ist also exklusives Transportmittel für im Bankensektor Beschäftigte. Ach so. Dann wird man ja auch nur die mit solchen Aktionen treffen.

Mir schwirrt da immer das Wort "Verhältnismäßigkeit" im Kopf herum.
#
Ich bin seit ich denken kann Fan der Eishockey Nationalmannschaft (was mir im Fußball völlig abgeht). Vermutlich weil das immer die Außenseiter waren, die limitierten Kämpfer.

Dennoch: So etwas wie heute habe ich ewig nicht gesehen. Das macht mich sprachlos. Ich war wirklich überzeugt diese Zeiten liegen hinter uns. Und das war nur Norwegen!

Ich habe bei dieser WM nur ein Spiel gesehen das uneingeschränkt gut war. Und das war das Spiel gegen Russland. Das ist halt einfach zu wenig.
#
So eine peinliche Scheiße habe ich ja seit Jahren nicht mehr gesehen.
Da tut wohl ein anderer Trainer Not. Ist ja jetzt auch endlich zu haben.
#
giordani schrieb:
Paramounti schrieb:

Deutschland im Jahr 2012 Revolutionen funktionieren nur mit Gewalt

Das haben Revolutionen so an sich. Und Bahnsteigkarten braucht man dafür auch nicht.

Aber beim Ordnungsamt meldet man sie schon mal an...
#
Dem allwissende Müllhalde
#
Der würde auch zu den Oxxen passen
#
Geschmackvoll.
#
Ja.
#
Die Demonstranten werden gezielt ins Stadion geführt, wer sich dagegen zu wehren versucht bekommt langjähriges Demonstrationsverbot und nach wenigen Stunden fahren alle wieder nach Hause.
Wirklich?
#
Jetzt habe ich wirklich Angst. Am Ende steht noch HB selbst in der Abwehr!
#
Nebenbei bemerkt ist es ja nicht nur das komische Blatt das über die Veranstaltung schreibt.
Und da ist es relativ egal welche der Frankfurter Zeitungen man aufschlägt, um zu der Überzeugung zu gelangen dass die ganze Geschichte unter keinen Umständen friedlich ablaufen wird.

Daher sollte man auch bedenken dass diejenigen die gefährdet sind ebenfalls Grundrechte haben. Ich habe schon erlebt dass in manchen Situationen keiner fragt was sein Gegenüber denn jetzt eigentlich genau macht, wenn es nur irgendwie dem "Feindbild" entspricht.

"Eine Stadt muss aushalten können" ist sehr abstrakt und so natürlich wunderbar formuliert. Muss man es als Angestellter von Banken, Versicherungen und wasweißich aber auch einfach so mal aushalten können?

Da habe ich doch meine Zweifel.
#
*schnapp*  
#
1amanatidis8 schrieb:
Selbsttor? Habe ich so auch noch nie gehört. Ich kenne nur Eigentor    

Eigenmord durch Ball
#
lieber_gott schrieb:
ich wiederhole mich:

allein wegen dem stadionsprecher hat hertha den abstieg mittlerweile mehr als verdient    

Das dachte ich mir eben auch. Aber hilft ja nichts, gibt noch genug andere bei denen das an der Tagesordnung ist.
#
Hallo? Kühe?
Auf niemanden ist mehr Verlass...
#
Ich hoffe immer noch auf 22 fliegende Kühe.
#
seventh_son schrieb:
Eurex    

Stimmt. Internet ist echt fies.  
#
Zweifel sind ja in Ordnung.
Der Zeitpunkt des Umzugs nach Hausen samt entsprechendem Caterer wären allerdings Treffer.  
#
pipapo schrieb:

Und ist dann irgendwann nach Eschborn umgezogen...

Das war nur von mir kombiniert.

Zudem: So ziemlich das letzte Unternehmen das ich mir als Sponsor wünschen würde.