>

pipapo

54689

#
SemperFi schrieb:
Dazu hat sein Arbeitgeber um 2000/01 ein neues Gebäude bekommen, in dem Aramark das Catering übernommen hat.

Und ist dann irgendwann nach Eschborn umgezogen...
#
Ich wäre gern auf VehseinHunddemseinHinterbein.
Was kostet das? Kann ich das im Internet erwerben?
#
Ich würde mal behaupten das ist das stärkste schwedische Team in den letzten Jahren.
Und ich würde auch behaupten, dass wir aktuell gut bedient sind. Trotzdem eine starke kämpferische Leistung. Weiter so!
#
Die Schweden sind nochmal eine Hausnummer besser als die Russen gestern. Aber in der Tat ist das hervorragendes Defensivspiel des deutschen Teams.
Wichtig ist es halt die wenigen eigenen (guten) Chancen auch zu verwerten. Der Zeitpunkt für den Ausgleich war natürlich perfekt.

Allerdings erwarte ich, dass die Schweden gleich ein Feuerwerk abbrennen wenn sie aus der Kabine kommen.
#
Ich möchte mich dem von Grabi65 Geschriebenen anschließen. Das ist sehr treffend und schön formuliert.
#
Ich habe nur eine Empfehlung ausgesprochen wie man mit Max "Nostradamus" Merkel hier im Forum umgehen sollte.
Und viele andere haben ebenfalls Empfehlungen ausgesprochen. Und alle Empfehlungen wurden gelöscht, anstatt sie einfach umzusetzen.

Das prangere ich an. Jawoll.
#
Gott bewahre
#
Ach so, darüber ist natürlich auch noch zu sprechen. AusführlichST. Niemand hat mich angeschrieben. Pah. *heul*
#
Ich bin halt was besonderes.
Ich darf mich beschweren wenn mein Beitrag gelöscht wurde.
Wobei, wenn ich so drüber nachdenke, mir ist das bei dir auch das eine oder andere mal untergekommen.
Nicht?
#
bernie schrieb:

Wollen Sie den Merkel wirklich löschen?

[Ja]X
[Nein]
[Geh schaukeln]

Auf geht's bernie klicken und löschen. *clapclap*
#
Jawoll  
#
Taunusabbel schrieb:
Deshalb muß man ihn aber nicht beleidigen, oder ihm unterstellen hier nur seinen Vertrag aussitzen zu wollen wie der Alibert auf Schalke, oder ?

Nein, beleidigen soll man ihn nicht.
Der zweite Punkt ist hingegen durchaus diskutabel. Weshalb, habe ich geschrieben.
#
Caio ist ja ein prima Maßstab.
Für den wurde auch nicht von jedem ein Einsatz gefordert und nur mit Komplimenten überschüttet wurde er genausowenig (zu Recht).

Tatsache scheint doch zu sein, dass Veh nicht mit ihm plant. Insofern haben wir ihn tatsächlich "an der Backe" und das muss nicht jedem gefallen. Denn das bedeutet nun einmal unnötige Ausgaben. Unter diesen eindeutigen Voraussetzungen zu sagen "ich bleibe um mich durchzusetzen" lässt somit durchaus den Schluss zu, dass der finanzielle Aspekt eine mehr als untergeordnete Rolle spielt.
#
Wohnt er eigentlich in der Nähe eines Golfplatzes?
#
Ich habe (und jetzt verrate ich die Pointe..oh oh) einfach die 3 ersten Antworten des Threads wiederverwertet.  
#
Ganz sanftmütig: Was hat das mit meinem zitierten Beitrag zu tun?  
#
SGE_Werner schrieb:
Egal wie, aus dem Rheinland kommt diese Saison ein totaler Underdog in den Pokal.

Ja, ja...die Kölner.
#
Mittelbucher schrieb:
Ja, schon aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.
Warum auch immer...

Es ist eben noch nicht so weit.
Wer die ganzen Diskussionen der letzten x Jahre ignoriert hat, ja für den ist das überraschend.
Was die ganze Sache natürlich nicht besser macht.

Makros sind toll.
#
Adler_2009 schrieb:
Was jetzt kommt weiß ich nicht.

Er könnte ja den Hubschrauberspezialisten ablösen.
#
Kallewirsch schrieb:
Mistkackescheisse  

Aber erstmal rumnölen.

Gut gespielt. Im Gegensatz zu Sonntag war das ansehnlich.