>

pipapo

54700

#
Herzlichen Glückwunsch  
#
yeboah1981 schrieb:
Nur dass sich bei der vergebenen Chance viele verzweifelt an den Kopf gegriffen haben (zu Recht!).

Ich war sogar so frei, mir mit einem gefrorenen Stück Fleisch - das mal ein Zeigefinger war - an die Stirn zu tippen.  
#
Von Pfiffen bei der Auswechslung Köhlers habe ich auch nichts mitbekommen.  :neutral-face
#
big_strider schrieb:

nehme an du meinst mich.

Ja, ich habe dich gemeint. Und stimmt, von "nach unten" hast du nichts geschrieben.

Investiert wurde allerdings doch sehr viel, es hat sich nur nicht in jedem Fall (was die Spieler betrifft) bisher rentiert.
Hinweise auf die Verbesserung der Infrastruktur verpuffen hier ja meist ungehört, daher lasse ich es an dieser Stelle auch mich zu wiederholen.
#
Ich gestehe den Kurs von HB, gewürzt mit ein bisschen Skibbe, gut zu finden.
Im Gegensatz zu dir sehe ich darin allerdings nicht den Weg nach unten, sondern konsolidiert nach oben.
Wer Recht hat, werden wir allerdings erst in ein paar Jahren sehen. Ich für meinen Teil habe die Geduld.
#
Vielen Dank für Ihre Arbeit hier.
Die Umstrukturierung sehe ich positiv und als notwendigen Schritt, von dem ich mir im Gesamten eine Verbesserung verspreche.

Das dümmliche Nachtreten, gepaart mit solidem Halbwissen, überlasse ich lieber anderen.
#
@y81
Hetzer!
#
Schwegler
#
Nikolov 3-
Franz 3
Chris 3
Russ 4+
Spycher 4-
Schwegler 2-
Teber 3-
Ochs 3
Köhler 4
Meier 4+
Liberopoulos 4
Caio 4-

Kann sein, dass mein Eindruck durch die Kälte verzerrt war  
#
Hier hagelt es gleich Auszeiten.
#
Macht das eigentlich Spaß, thematisch ausschließlich "xyz ist blöd" beizutragen?
#
Nein, da gibt es keinen Trick.
#
Ich habe halt einfach geschwiegen, mehr kann man im Block nicht tun. Zumal es durchaus nachvollziehbar ist warum derartiges gerufen wird.
Allerdings spielt das Hopp eher in die Karten, wie ich meine.

Und ich bin wirklich überzeugt, dass nach den Vorfällen der letzten Monate eine Gästekurve die Hopp ironisch abfeiert durchaus Erwähnung gefunden hätte.
Und dennoch hätte jeder gewusst wie es gemeint war, während Meister Hopp sich in Schweigen hätte hüllen müssen.
#
Nuriel schrieb:

Hier du, hast du vergessen, wie der Brutalo-Franz die arme Astrid voll in die Werbebande brutal geschubst, dann ihr voll brutal einen Bierbecher übern Kopf geschüttet und brutal rassistisch beleidigt?

Das war doch Marin, nachdem er hier einfach vom Hof gejagt wurde. Nicht?
#
Womit wir ja wieder beim Thema Hoppenheim wären.

Ich hätte mir übrigens mehr Ironie und weniger Plumpheit gewünscht. Auch diese wäre zu verstehen gewesen und Herr Hoppel hätte seine Marketingmaschine nicht weiter füttern können. Nichts anderes stellt seine Abgrenzung nämlich dar.
#
Eintracht-Laie schrieb:
War wohl zu auffällig an dieser Stelle  :neutral-face  

Genau. Uns schlottern immer noch die Knie.  
#
Mir wollen gerade nicht viele "Brutalo-Aktionen" von Franz in den Sinn kommen. Schon gar nicht diese Saison.
Hm...
#
°
#
Beeindruckend. Danke.
#
tobago schrieb:
Die Geschichte um die echten Aussagen herum ist reine Stimmungsmache, erinnert mich ein bischen an einen hier sehr aktiven User  

Ich musste eben auch an HeinzGründel denken   ,-)