pipapo
54700
#
pipapo
Herzlichen Glückwunsch
big_strider schrieb:
nehme an du meinst mich.
Ja, ich habe dich gemeint. Und stimmt, von "nach unten" hast du nichts geschrieben.
Investiert wurde allerdings doch sehr viel, es hat sich nur nicht in jedem Fall (was die Spieler betrifft) bisher rentiert.
Hinweise auf die Verbesserung der Infrastruktur verpuffen hier ja meist ungehört, daher lasse ich es an dieser Stelle auch mich zu wiederholen.
Ich habe halt einfach geschwiegen, mehr kann man im Block nicht tun. Zumal es durchaus nachvollziehbar ist warum derartiges gerufen wird.
Allerdings spielt das Hopp eher in die Karten, wie ich meine.
Und ich bin wirklich überzeugt, dass nach den Vorfällen der letzten Monate eine Gästekurve die Hopp ironisch abfeiert durchaus Erwähnung gefunden hätte.
Und dennoch hätte jeder gewusst wie es gemeint war, während Meister Hopp sich in Schweigen hätte hüllen müssen.
Allerdings spielt das Hopp eher in die Karten, wie ich meine.
Und ich bin wirklich überzeugt, dass nach den Vorfällen der letzten Monate eine Gästekurve die Hopp ironisch abfeiert durchaus Erwähnung gefunden hätte.
Und dennoch hätte jeder gewusst wie es gemeint war, während Meister Hopp sich in Schweigen hätte hüllen müssen.