>

pipapo

54704

#
tobago schrieb:
Dann bin ich gespannt was Durstewitz dann so schreibt.

"Die FNP lügt" auf der ersten Seite.
#
Mit modernem Haushaltskassenmanagement  
#
Was will er denn noch mehr als einen eigenen Thread im Eintrachtforum?
#
Von mir???
#
Aber ich habe meinen Einspruch zurückgezogen, nachdem beim Präsi die ersten Tränchen gekullert sind. Kennst doch mein gutes Herz.
#
manu666 schrieb:
Als schlecht und dumm erzogener Mensch dauert es halt ein wenig...

?
#
CalliRMC schrieb:
Ich danke [...] dem Pipapo    

Völlig zu recht.  

Trotzdem stelle ich mal in den Raum: Wer schreibt, der bleibt.  
#
Vael schrieb:

Dann reiche ich in einfacher Ausführung ein, das der nächste Beitrag im Hoppenheimthread mindestens eine Beleidigung gegen Herrn Hopp vorhanden sein wird!

[vorwarn]
Dann wird damit einhergehend ein Modbescheid ergehen.
[/vorwarn]
#
manu666 schrieb:

Die Abneigung gegenüber den anderen ist einfach zu hoch um hier etwas positives rauszuziehen, nicht wahr?!

Die Diskrepanz zwischen dem was der Threadtitel impliziert und tatsächlicher Tat, nämlich alleine die Übergabe von von Dritten geschenkten Dingen, ist fantastisch.

Eine Wertung der Gesamtaktion findest du in meinem Zweizeiler überhaupt nicht.
#
#
Wenn du deine Beiträge zukünftig vorher einreichst, können wir dich auch vorwarnen  
#
Steppenwolf82 schrieb:
Zweifelst du generell an das es hier sowas gibt oder wie darf ich das verstehen ?

Denk doch einfach mal 20 Sekunden drüber nach und probiere es dann erneut.
#
"Die Medienkaste" heult also mit Erdogan?
Also bitte.....wer ist denn diese ominöse Kaste? Die taz? Die Welt?

Und was hat Medienmacht speziell mit der hier diskutierten Thematik zu tun? Oder eine "sozialistische Diktatur"? Da haut jemand alle Feindbilder die er sich vergegenwärtigen kann in einen Beitrag und rührt ein bisschen zusammen was so nicht zusammen gehört und dann erntet er noch Applaus.

Das, M_M, ist nichts weiter als Populismus in Reinform. Und sonst einfach nur dürftig.
#
Max_Merkel schrieb:

Ich finde den Beitrag interessant. Danke.

Und du hinterfragst ihn nicht? Das finde ich dann interessant.

Liefert bitte mal jemand einen Beleg für "manipulierte Umfragen"?
Ich bin gespannt.
#
Toller Beitrag für eine sachliche Diskussion. Danke.  
#
#
Die Oxxen stellen also ein paar Nikoläuse?
Fantastisch.
#
Ich sehe deine vermeintlichen Einsparungen, aber auch einen realen Verlust in der laufenden Saison.
Nun muss man sich entscheiden ob das was wir sparen reicht um das Minus auszugleichen, die potentiellen Neuen teilzufinanzieren oder weder für das eine noch für das andere.
Ich fürchte Letzteres.
#
Ich würde dir Modell "Röhre" und Wachsmalstifte empfehlen.
#
Auf den Beleg deiner Wahrheit warten wir aber weiterhin. Bisher zeigst du nur de(ine)n Nebel.