pipapo
54704
manu666 schrieb:
Die Abneigung gegenüber den anderen ist einfach zu hoch um hier etwas positives rauszuziehen, nicht wahr?!
Die Diskrepanz zwischen dem was der Threadtitel impliziert und tatsächlicher Tat, nämlich alleine die Übergabe von von Dritten geschenkten Dingen, ist fantastisch.
Eine Wertung der Gesamtaktion findest du in meinem Zweizeiler überhaupt nicht.
"Die Medienkaste" heult also mit Erdogan?
Also bitte.....wer ist denn diese ominöse Kaste? Die taz? Die Welt?
Und was hat Medienmacht speziell mit der hier diskutierten Thematik zu tun? Oder eine "sozialistische Diktatur"? Da haut jemand alle Feindbilder die er sich vergegenwärtigen kann in einen Beitrag und rührt ein bisschen zusammen was so nicht zusammen gehört und dann erntet er noch Applaus.
Das, M_M, ist nichts weiter als Populismus in Reinform. Und sonst einfach nur dürftig.
Also bitte.....wer ist denn diese ominöse Kaste? Die taz? Die Welt?
Und was hat Medienmacht speziell mit der hier diskutierten Thematik zu tun? Oder eine "sozialistische Diktatur"? Da haut jemand alle Feindbilder die er sich vergegenwärtigen kann in einen Beitrag und rührt ein bisschen zusammen was so nicht zusammen gehört und dann erntet er noch Applaus.
Das, M_M, ist nichts weiter als Populismus in Reinform. Und sonst einfach nur dürftig.
Ich sehe deine vermeintlichen Einsparungen, aber auch einen realen Verlust in der laufenden Saison.
Nun muss man sich entscheiden ob das was wir sparen reicht um das Minus auszugleichen, die potentiellen Neuen teilzufinanzieren oder weder für das eine noch für das andere.
Ich fürchte Letzteres.
Nun muss man sich entscheiden ob das was wir sparen reicht um das Minus auszugleichen, die potentiellen Neuen teilzufinanzieren oder weder für das eine noch für das andere.
Ich fürchte Letzteres.
"Die FNP lügt" auf der ersten Seite.