pipapo
54707
#
pipapo
Bewundernswerte Themenvielfalt im Gebabbel.
Explosions In The Sky - The Only Moment We Were Alone
Hier gibt es genau 1 Caiothread, der schon überflüssig genug ist. Wenn du Spycher kritisieren möchtest, bietet sich dafür der Spieltagsthread an oder der "Noten gegen xy".
Ein expliziter Thread um mal wieder zu schreiben wie bescheiden einer unserer Spieler ist, zeigt hingegen worum es tatsächlich geht.
Insbesondere bei solch einer dürftigen Threaderöffnung.
"Ich finde ihn scheiße" ist nämlich ziemlich wenig. Und dass es dir um nichts anderes geht zeigt ja schon der erste, gesperrte, Thread dazu.
Und weshalb jetzt, obwohl du das letzte Spiel überhaupt nicht gesehen hast?
Einfach der Threaderöffnung Willen. Gratuliere!
Von mir aus kann das Theater hier echt geschlossen werden, sofern das ein Kollege ähnlich sieht.
Ein expliziter Thread um mal wieder zu schreiben wie bescheiden einer unserer Spieler ist, zeigt hingegen worum es tatsächlich geht.
Insbesondere bei solch einer dürftigen Threaderöffnung.
"Ich finde ihn scheiße" ist nämlich ziemlich wenig. Und dass es dir um nichts anderes geht zeigt ja schon der erste, gesperrte, Thread dazu.
Und weshalb jetzt, obwohl du das letzte Spiel überhaupt nicht gesehen hast?
Einfach der Threaderöffnung Willen. Gratuliere!
Von mir aus kann das Theater hier echt geschlossen werden, sofern das ein Kollege ähnlich sieht.
Schön, zur Abwechslung eine Threaderöffnung mit negativem Tenor.
Unsere Abwehr stand bis zum Pokalspiel bombensicher, am Samstag hat man gesehen warum Vasoski einen Stammplatz hatte und wie eine nicht eingespielte IV aussehen kann.
Und das soll jetzt ein allgemeiner Thread zum angeblich bisher desaströsen Abwehrverhalten werden oder doch nur mal Contra Spycher, der ansonsten eine gute bis passable Saison gespielt hat?
Es ist unerträglich.
Unsere Abwehr stand bis zum Pokalspiel bombensicher, am Samstag hat man gesehen warum Vasoski einen Stammplatz hatte und wie eine nicht eingespielte IV aussehen kann.
Und das soll jetzt ein allgemeiner Thread zum angeblich bisher desaströsen Abwehrverhalten werden oder doch nur mal Contra Spycher, der ansonsten eine gute bis passable Saison gespielt hat?
Es ist unerträglich.