>

pipapo

54707

#
Bewundernswerte Themenvielfalt im Gebabbel.
#
Tube ist Misanthrop, nicht wundern. Liegt auch daran, dass ihn sowieso niemand mag.
#
*Ihr seid pleite - und wir nicht!*
#
Wenn schon die Verpackung fehlerhaft ist....
#
Hätte man nicht auch getrennt schlagen können?
#
Pedrogranata schrieb:
als Klotz am Bein, zu Lasten unserer restlichen Mannschaft und der Fortentwicklung unserer Eintracht.

Und damit verbunden zu Lasten welches Spielers?
#
Explosions In The Sky - The Only Moment We Were Alone
#
7 Spiele, 8 Verletzte. Die kann mich mal, die alte Schwedin.  
#
Ein Top-Leistungszentrum gibt den Eltern aber auch nicht automatisch eine Beschäftigung. Insofern...mein Kreuz mache ich bzgl Marin beim reggaetyp.
#
Vermischt du da nicht gerade 2 Arten von "Kontrolle"?
#
Naja, den direkten Durchmarsch in Liga VII. hatte ich jetzt eh nicht auf dem Plan. Abstiegskampf aber irgendwie auch nicht. Böse Welt.  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Dann hätten wir auch den "Skibbe raus"-Rufer gefunden  

#
Pfff  
#
Umso sinnloser der Thread.
#
greenbay. schrieb:

Ich denke, dies würde das totale Versagen Frankfurter Jugendförderung über Jahrzehnte etwas deutlicher machen.

Aber das ist doch nun  wirklich keine neue Erkenntnis. Es gibt ja einen Grund weshalb ein Leistungszentrum gebaut wird.
#
Hier gibt es genau 1 Caiothread, der schon überflüssig genug ist. Wenn du Spycher kritisieren möchtest, bietet sich dafür der Spieltagsthread an oder der "Noten gegen xy".
Ein expliziter Thread um mal wieder zu schreiben wie bescheiden einer unserer Spieler ist, zeigt hingegen worum es tatsächlich geht.
Insbesondere bei solch einer dürftigen Threaderöffnung.
"Ich finde ihn scheiße" ist nämlich ziemlich wenig. Und dass es dir um nichts anderes geht zeigt ja schon der erste, gesperrte, Thread dazu.

Und weshalb jetzt, obwohl du das letzte Spiel überhaupt nicht gesehen hast?
Einfach der Threaderöffnung Willen. Gratuliere!

Von mir aus kann das Theater hier echt geschlossen werden, sofern das ein Kollege ähnlich sieht.
#
Schön, zur Abwechslung eine Threaderöffnung mit negativem Tenor.

Unsere Abwehr stand bis zum Pokalspiel bombensicher, am Samstag hat man gesehen warum Vasoski einen Stammplatz hatte und wie eine nicht eingespielte IV aussehen kann.

Und das soll jetzt ein allgemeiner Thread zum angeblich bisher desaströsen Abwehrverhalten werden oder doch nur mal Contra Spycher, der ansonsten eine gute bis passable Saison gespielt hat?

Es ist unerträglich.
#
sgesko schrieb:

Unser Ex-Kapitän ist auch nicht in Hochform, war zuletzt nicht zu sehen. Meier ist auch nicht gerade in Topform.

Ach, hab dich schon vermisst nach seinen Toren. Aber da bist du ja wieder.
#
Nach 3 Spielen kann ich nicht mehr absteigen?
Sehe ich irgendwie noch nicht als gesichert an. Wobei die Angie gerade auch nicht allzu gut auf mich zu sprechen sein scheint. Blöde Nuss.
#
adlereintr8 schrieb:
Ich verstehe nicht ganz die Aufregung darüber. Die Manschaft spielt schlecht, kriegen Millionen an Euros und dann darf man sich nocht nicht einmal selber feiern weil die armen Menschen auf dem Paltz sich ja vielleicht gedemütigt fühlen könnten....

Scheißdreck.