>

pipapo

54708

#
arti schrieb:

komischerweise hat mir bisher keiner meine angeblichen totschlagargumente nennen können. keiner.  

Aha.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11166361,12286328/goto/

Deine selektive Aufzählung ist mir auch in der Wiederholung zu blöd um in gleicher Weise den Gegenbeweis anzutreten. Du kennst ja vielleicht einige wenige Spieler die unter HB verpflichtet wurden und zum " festen Stamm" gehören.
#
@arti

Hast du dich mal damit auseinandergesetzt für was der Mehditransfer alles herhalten muss?
Es gibt nicht eine Kritik die nur im entferntesten mit Finanzen im Zusammenhang steht, für die nicht eben diese Verpflichtung als Begründung herangezogen wird. Dass man sich davon mehr versprochen hat, steht völlig außer Frage.
Summiert man die Häufigkeit der "Argumentation" auf Basis dieses einen Transfers hat uns Mehdi mittlerweile geschätze 50 Millionen Euro gekostet. Nichtsdestotrotz wird immer wieder darauf abgestellt. Mit fiktiven Handgeldern, ausgedachten Gehältern und direkten Schmähungen. Und alles unter dem Mantel der "eigenen Meinung" versteckt. Das zieht nicht.

Und zum Rosinenpicken:
Den Schuh ziehst du dir selbst an. Ich habe einen User zitiert und meines Wissens warst das nicht du. Deine Auflistung alleine der Transfers die (bislang) nicht eingeschlagen haben ist allerdings schon wieder aussagekräftig genug.

Wer hätte eigentlich mehr Geld für Streit herausgeholt?
#
Schlappekicker696 schrieb:

Es dürfte doch erlaubt sein, einige seiner in den letzten JAhren getätigten Transfers etwas kritischer zu beachten.

Und unerwartet genial wäre eine Gesamtbetrachtung, im Gegensatz zum hier praktizierten Rosinenpicken.
#
@arti
Keine Sorge, wir nehmen das wörtlich. Du weißt es dann einfach besser.
"Konsorten" sind ja im üblichen Sprachgebrauch auch nur "Mitglieder eines Konsortiums".

Und kritisch zu hinterfragen ist immer in Ordnung. Wirklich kritisch wird es bei den gemachten Schlussfolgerungen. Die gehen hier ziemlich daneben.
Oder auch:
quantum schrieb:
Irgendwie ist die Lust an der Bloßstellung der Verantwortlichen immer größer als das Verständnis für Sachzwänge. Und das bar jeder genaueren Information außer Vermutungen aus der üblichen Presselandschaft.

Und wer Totschlagargumente kritisiert und dann die "Allzweckwaffe Mehdi" aus dem Hut zaubert, der sollte kurz innehalten.
#
Vielleicht könnte man ja den Tarnat....
#
Ich bin eher angepisst dass ich jetzt in Liga VIII rumspringe, aber nicht im Pokal dabei bin. Das hatte ich mir anders vorgestellt.  
#
Gerne. Sobald du das zusammengetragen hast, werden wir es im Sammelthread verlinken  

EFC Selbstistdermann
#
3zu7 schrieb:
Jetzt ist die Diskussion genau dort, wo ich sie früher oder später erwartet hatte. Von Auschwitz über Bin Laden bis hin zu Frankfurter Jungs.

Und interessanter Weise wird sie immer vom selben User auf genau diese Spur gebracht.
#
@arti

pipapo schrieb:
Das wären dann die "Konsorten"?

Wenn man vehement Sachlichkeit in den Antworten auf eigene Polemik einfordert, darf man hierzu gerne auch mal Stellung beziehen.
Persönlich finde ich die Wortwahl nämlich unter aller Sau. Jedem Verantwortlichen der Eintracht gegenüber, aber insbesondere bei dem gewählten Themenbezug.
#
Das hast du soeben getan
#
Das wären dann die "Konsorten"?
#
Ich finde die Transferpolitik hervorragend und ihre Ergebnisse durchaus im Großen und Ganzen zufriedenstellend. Besser geht immer.
Einen Anlass für diese Debatte kann ich allerdings nicht erkennen.

Vermutlich einfach nur wieder mal Bock gehabt auf Köppe einschlagen. Wer es braucht.
#
Basaltkopp schrieb:
[...]bis zur nicht zu vermeidenden Löschung dieses Threads[...]

Diese wiederholte Aussage begründest du mit welchen gleichartigen Vorgängen in der Vergangenheit?

@Jako: Ganz, ganz schwach.
#
Gegenargumente benötigen zwangsläufig Argumente auf die sie sich beziehen können.

*wart*
#
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:

da das was Du und vorher ich aufgezählt haben eindeutige Fakten sind !!!

Sehr schön, sehr schön. Umso leichter sollten sie zu belegen sein.  
#
Hat ja geklappt. Gratuliere!  
#
Einfacher wäre es für alle, du würdest die Antworten und Vergleichswerte gleich mitliefern. Ganz offensichtlich sind sie dir bekannt.

Und ich habe eine einfache Verständnisfrage gestellt. Ich möchte dich ja verstehen.  
#
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:

Nein hast Du absolut nicht...wirklich wahre Worte!

Ich hätte da eine Frage: Wie unterschätzt man denn desolat?
#
Knueller schrieb:

Da wird er wild werden, der Michael Meier und einzitieren etc.    

Da ist jemand ja ganz übel traumatisiert. Gute Besserung!