>

pipapo

54708

#
Deine Frau hat gefälligst daheim zu bleiben und sich um mich zu kümmern! Die Hasen haben völlig richtig gehandelt!  
#
CalliRMC schrieb:
am Dienstag im Pokal nen 6.Ligisten nach 161 Minuten mit 11:10 n.E. nach Hause geschickt

Krasses Spiel  
#
Depressives Schweigen...

Alle das erste Spiel verkackt und aus dem Pokal geflogen?
Geschieht euch recht!  
#
IQ20 schrieb:
[...]man müsse hierzu einen amtlichen Lichtbildausweis mit sich führen.[...]

Wir haben interessehalber nochmal nachgefragt.

Richtig ist:
Es reicht ein Lichtbildausweis (Führerschein, Bahncard, Metroausweise usw., aber eben auch Perso o.ä.), es muss sich nicht um ein amtliches Dokument handeln.
#
Es geht nicht um Rechts oder Links, es geht um einen Radfahrer und mehrere Faustschläge in dessen Gesicht.
Für den Fall dass weiter eine R/L Diskussion provoziert wird, werden wir dann dafür sorgen müssen dass das unterbleibt.

Zur Not schlagen wir euch halt ins Gesicht, ihr habt ja nicht gehört.  :neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
Das H-Wort war definitiv dabei.

Huriii?
#
Programmierer schrieb:
Laß Dich von den Trollen nicht beeindrucken.

hm, hm, hm...
Fight fire with fire?

Die Frage an Meier empfinde ich so gestellt ebenfalls als befremdlich.
#
Freut mich für ihn und hoffe, völlig uneigennützig, auf den Durchbruch. Bei uns.  
#
Dieser Bruchhagen soll sich mal lieber endlich um die Vermarktung der Logen kümmern.
#
realdeal schrieb:
Peinlich und Lächerlich wie die FR versucht Meier zu hypen.

Ich finde es auch geradezu schmerzhaft unerträglich wenn einer unserer Spieler gelobt wird.
#
Beverungen schrieb:

ist das eigentlich der gregor von schalke oder haben wir jetzt auch so einen klugen kopf? ist ja schlimm ...

Nein, ein altbekannter Troll, der unter diesem Nick wieder Geschichte ist.
#
Bedenkt man die Form von Pauli und den Eisernen wird es vermutlich sogar Platz 20. Allerdings nicht wenn die anderen 16 auch eine Serie starten. Sowas ist dann ja bekanntlich ein Selbstläufer.
Und - schwups - ist wieder Derbytime.
#
Läuft ja schon fast ganz gut mit den sachlichen Beiträgen...
#
Doomsday schrieb:

Übrigens, es gibt auch Menschen mit pädophiler "seelischer Verfasstheit". Was schlägst du also vor?

Beim Thema zu bleiben!

Da bin ich übrigens ganz bei propain.
#
Ich halte gar nichts von einem NPD Verbot.
Ausführliche Begründungen lassen sich in früheren Diskussionen zum Thema nachlesen.
#
Was ist mit den übrigen, die die "einfache Verletzung" nicht richtig diagnostiziert haben?
#
grossaadla schrieb:
siehe prölls rippengeschichte

Von welchem der damals konsultierten Ärzte sprichst du?
#
Das ist doch wieder nur dein "keine Haare, keine Eier" Komplex.
#
Tube=arti ?
#
arti schrieb:
nenn sie mir

Der Teil mit dem Lesen und dem Verstehen ist jedoch deiner.
Für mich ist das erst einmal erledigt, ich wiederhole mich nicht.