>

pipapo

54708

#
Beverungen schrieb:
und die diskussion zulassen

Wenn ich mich nicht irre, ist doch genau das der Fall.
Ob man sie allerdings allwöchentlich wiederholt führen muss, ist eine andere Frage.
#
Bin ich hier richtig Deutsch LK? Heute: Textanalyse.

Lächerlicher Aufriss der hier wiederholt veranstaltet wird. Als ob jemand zum Lesen gezwungen würde.
Geht mal an die Luft.

Mir sind die Trainigsthreads völlig gleichgültig und ich lese sie auch nicht gerne (und unterlasse das deshalb auch in 99% der Fälle). Aber ich muss das nicht in jeden Thread explizit reinschreiben. Jeder weiß was ihn erwartet. Und hinterher wird wieder geweint.
Am lautesten von solchen die letzte Saison noch darauf bestanden dass man auch Kritik am Trainer üben dürfen müsse. Entscheidet euch mal.
#
Du bist aber doch Mitglied im Verein, nicht Anteilseigner der AG.
#
Soll etwa die AG die Mitglieder des Vereins über deren interne Vorgänge informieren? Hö?
#
Vor allem sollte man sich vergegenwärtigen, dass "die Bösen" dann eben nicht bei der AG sitzen. Ein oder zwei Augen auf die Verantwortlichen beim Verein wären sicher sinnvoller. Insbesondere wenn sie nach Wegfall von 50+1 persönlich von einem Anteilsverkauf profitieren könnten. Denn dass diese damit zuerst einmal massiv an Wert gewinnen liegt auf der Hand.

Und dass ausgerechnet der jetzige AG VV als "Gefahrenpunkt 50+1" dargestellt wird, halte ich für sehr konstruiert. Im Gegenteil, man sollte ihn und seine Position unterstützen wenn es einem wirklich nur um die Sache geht.
#
NX01K schrieb:
Fällt diese Regelung und wird der Verein verkauft, dann ist das nicht gegeben

Pardon, aber nicht der Verein wird verkauft, sondern der Verein verkauft.
Das ist ein so kleiner wie bedeutender Unterschied!
#
Sirius schrieb:

Ich sehe den Unterschied grad nicht.

Natürlich nicht. Den Unterschied macht ja auch erst der Teil aus, den ich versehentlich weggekürzt hatte:
Sirius schrieb:
Nur ohne Quittung. Blöd.
#
Sirius schrieb:
Dann sind die 60 € eine Spende.  

Nö, immer noch ein Beitrag mit dem man seinen Verein und damit auch die eigenen Interessen unterstützt.
Ist das nicht Hintergedanke einer Mitgliedschaft?
#
Basaltkopp schrieb:

Stellt sich natürlich auch die Frage, ob [...] man sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben will.

Der vermutlich treffendste Satz.

Ich habe mein Stadionheft aber dennoch im Rahmen meiner Mitgliedschaft beim Verein bekommen. Und dass dieser bisher dafür etwas gezahlt hat, lese ich ebenfalls aus dem Schreiben der FuFa. Jetzt wären wir wieder bei meiner Frage, auch wenn das langsam fast langweilt.
#
Moment, mein Stadionheft bekam ich bislang immer vom Verein.
Und eben jener hat mir das erst gestern bekannt gegeben, dass er dies zukünftig nicht mehr tun wird.

Auf gereizt' Beitrag geht leider so gut wie niemand ein und auf eine Beantwortung meiner Frage werde ich doch nicht vergeblich hoffen müssen?
#
Ich warte erst einmal tapfer die Beantwortung meiner recht simplen Frage ab, dann sehe ich weiter.

Und ob eine vermeintliche Schwächung der FuFa und damit einhergehende Stärkung der Dartabteilung der AG in die nebulös in den Raum gestellten Karten spielt, bleibt so im Dunkeln wie deine Anspielungen.

Wer wegen des Stadionmagazines in den eV eingetreten ist, wird an aktiver Gestaltung ganz sicher sowieso kein Interesse gehabt haben.
#
absztrakkt schrieb:
So könnte es zumindest sein...

Oder auch ganz anders.

Vielleicht beantwortet in den nächsten Tagen noch jemand meine Frage. Wird ja sicher hier mitgelesen.
#
Wieviel anders wären die "finanziellen Konditionen" denn im Vergleich zum Vorjahr gewesen?
#
Das wiederholte Gebabbel vom gefräßigen Mob nervt, da es eine reine Mutmaßung und zudem völlig undifferenziert ist.

Und nach Mistspielen gibt es immer Kritik, egal wer spielt und wer trainiert.
#
Und wenn man sich über wirkliche Frechheiten unterhalten möchte, verweise ich gerne mal auf die Gästeticketpreise in Köln.
#
Ok, wenn schon outen dann richtig: stef96 ist übrigens propains Zweitnick!  
#
Flyer86 schrieb:

Vielleicht bist Du bei den Mods beliebt!?

Um das mal eben richtig zu stellen:
Keiner von uns Forumsmoderatoren hat etwas mit dem Chat zu tun.
#
Dabei.
#
Dir hingegen möchte man das Gegenteil zurufen. Allein, es wird vermutlich wenig fruchten.
#
sgesko schrieb:
[...]so sollte es erlaubt sein, auch die guten und zukünfitg wirklich wichtigen Spieler zu erwähnen!!!!! Und Ama als Bsp. gehört hoffentlich nicht mehr lange dazu[...]

[...]Ama ist längst nicht mehr derjenige, der er mal war und deshalb wird es immer wichtiger, die Spieler zu erwähnen, die auch in Zukunft besser werden können und nicht nur sich selbst im Kopf haben!