>

pipapo

54707

#
Das wird nach Wetzlar die nächste Riesenenttäuschung  
#
Ich bin die "Blickachse" übrigens eben noch einmal abgeschritten.
Wird das Fleming's dann mitsamt der aufregend grauen Fassade gleich mit abgerissen?  

Die Blickachse aus der anderen Richtung kommend wurde mir leider durch den Verkehr versperrt.  
#
Eben. Die wurde ja schließlich provoziert. Von den jubelnden Frankfurtern. Kam sogar im Fernsehen. Also stimmt es auch. Punkt.
#
kreuzbuerger schrieb:
kann eigentlich irgendein mod dieses sinnlose OT-spd-rumgelabere von aspekte mal stoppen?

Ich möchte mir den Hinweis erlauben, dass es eben nicht ein OT-SPD Beitrag war, der diese Diskussion losgetreten hat. Das fing irgendwie mit einem C an und niemanden hat es gestört wie es da so alleine stand.  

Und Berlusconi würde ich gerne im Knast sehen. Einfach so. Aus Spaß an der Freude..
#
Also ich für meinen Teil spreche von einem (1) ganz speziellen Stahlungetüm.
Und das trifft nicht mein ästhetisches Empfinden, ganz und gar nicht.
#
Ich finde Serra übrigens ganz großartig. Hat nur nichts mit dem zu tun was ich oben geschrieben habe.

Zumindest ist Pedro jetzt doch für einen Imbiss und stört sich nicht mehr an der Lage, sondern an der Optik des einen welchen.
Nebenbei bemerkt geht es übrigens gerade vielen Imbissen in Frankfurt an den Kragen.
#
Pedrogranata schrieb:

http://img.timeinc.net/time/photoessays/2007/richard_serra/richard_serra_01a.jpg

Und jetzt?
Meinst du ich weiß nicht auf wen ich verweise oder soll ich dir ernsthaft den Unterschied zwischen Serra und einem scheußlichen Bürohochhaus erklären?

Ganz davon abgesehen dass du meine Aussage völlig sinnentstellt hast, was ich mal als Argumentationslosigkeit interpretiere. Wundert mich nicht weiter.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Ständig dein geheule hier

Aber echt. Immer wenn ich mal ins Gebabbel reinschaue heult der wieder rum wie ein 2jähriger.  
#
Und wie schön und beschaulich dieser Rosengarten, genauso wie die gesamte Grünanlage, erst wirken wird wenn das ganze Ensemble direkt in einen der Hauptverkehrsknotenpunkte im Stadtgebiet Frankfurt übergeht.
Beim Gedanken an diesen Wohlfühlfaktor bekomme ich jetzt schon ein Kribbeln.
Oder wird Richard Serra da ein Objekt hinstellen?

Und HG schließe ich mich an, war schon damals so als dieser Weltraumschrott in die Stadtlandschaft gepresst wurde. Furchtbar!
Da soll mir niemand mit Blickachsen kommen, zumal der Eschenheimer Turm völlig untergeht vor diesem Monstrum aus Stahl. Lächerlich.
#
Fußballverrückter schrieb:
ist nicht anders als hier, wie sonst hält sich die CDU oben?

Die haben doch auch diese ganzen Zeitungsverlagsbeteiligungen, oder? Bananenrepublik!
#
Primär geht es eigentlich nur darum Sponsorenwünsche zu erfüllen.
#
Und der war auch deutlich produktiver.
#
Meine Heranzüchtung einer KonterVTgeneration macht sich langsam aber sicher bezahlt.
Und die Jungs haben noch deutliches Potential. Ünat ist erst der Anfang  
#
Choroba schrieb:

Und was würdest du alles machen?

Zunächst einmal muss man wissen, dass Italia schon immer wusste wie sich Marin weiter entwickeln würde. Auch war ihm damals bereits bekannt (und er hat das auch lautstark kund getan) welche Ablösesummen sich mit Marin im Speziellen verdienen lassen.
Es hat niemand auf ihn gehört, das kann man ihm also nicht zum Vorwurf machen.

Etwas verwunderlich finde ich, dass er nicht mitbekommen hat dass gerade etwas im Nachwuchsbereich gemacht wird. Halt nur, und auch das weiß er bereits (und dafür bewundere ich ihn schon etwas), nur für und mit den falschen Spielern.
#
Feigling schrieb:
Ich hab den gern gehabt.... Aber nie darf ich die Trolle behalten.  

Du solltest dir selbst genug sein und bleiben.
#
Ja, ja. Sag ich doch. Alles ein Kinderspiel. Und wir wissen ja sowieso gerade nicht wohin mit den ganzen Sponsoren.
Bei Marin war es ja genauso. Man hatte zuviel Geld, aber man wollte einfach nicht. Obwohl schon jeder wusste, dass HB für ihn später mal max 500k erlösen könnte.
#
Bigbamboo schrieb:

Nerv' mal hier nicht rum

Mit wem sprichst du eigentlich?
#
Ich glaube HB hätte für Marin nur 500k rausgehandelt. Der kann doch nix und außerdem hat er doch kein Geld für Talente.

Und jemandem einen Job zu geben angesichts leerer Kassen sollte wohl das Einfachste der Welt sein.  
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
das trifft den Nagel auf den Kopf.

Noch lange kein Grund Muff Potter aufzulösen!
#
Herrliches Theater.

Obwohl es im Grunde doch irgendwie nur langweilt über Vergangenes zu lesen. Insbesondere in einem dem tagesaktuellen Geschehen gedachten Thread.