>

pipapo

54708

#
SGE_Werner schrieb:
Unsere "Krise" begann daheim gegen Nürnberg und sie wird daheim gegen Nürnberg enden.

Also für mich begann sie schon zuvor in einem Pokalspiel in Nürnberg.
#
Ich will damit ja auch nur sagen, dass wir bestimmt nicht 12:0 gewinnen werden....oder so.....

Nürnberg sitzt bei mir tiefer.
#
Zumal wir ja gerade gegen Nürnberg die letzten Spiele nicht wirklich gut aussahen. Vorsichtig formuliert.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Ich fänds einfach schön wenn du wieder einen eigenständigen Thread aufmachen würdest mit den ganzen tollen Infos wie in den letzten Jahren. Das war wirklich immer ein klasse Service, den hier viele gut fanden!

#
Mir schwillt immer noch der Kamm wegen der Eingangskontrolle.
Wenn jemand eine Schiene an der Hand trägt, kann man vielleicht auch erst fragen, ehe man auf einem Bruch und Bänderriss herumdrückt.

Grunzender Volldepp!
#
pipapo schrieb:

AUFSTEIGER! AUFSTEIGER!    

MEISTER! MEISTER!    
#
Im Gegenteil: Es sollte dir eher ein lautes (aus)Lachen ins Gesicht zaubern und gut.
#
Basaltkopp schrieb:
Darüber, dass hier ein Randalekasper sagt, dass Kinder nicht ins Stadion gehören....  

Mal davon abgesehen, dass das nicht der Anlass des allgemeinen hektischen Flügelschlagens war, wurde genau diese Diskussion schon so oft auf ähnlichem Niveau geführt, dass man wohl davon ausgehen muss dass dies aus reinem Selbstzeck nun erneut geschieht.

In Bremen ist rein gar nichts vorgefallen und hier einen dümmlichen Beitrag aus einem anderen Forum zu diskutieren ziemlich panne.
Haben wir sonst nichts zu tun? Freuen oder sowas?
#
Ach ja:
pipapo schrieb:
Weicheier.

Auswärtssieg!

#
Ein riesiges Industriegebiet als Parkplatz. Frankfurter und Bremer Fans werden mit etlichen Bussen zu Hunderten/Tausenden dorthin gefahren. Zusammen in den selben Bussen. Keine Vorfälle. Nichts.

Alle steigen aus. Frankfurter euphorisiert und glücklich , Bremer zum größten Teil gefasst und freundlich.
Es wird von vielen gesungen, darunter von manchen auch das H urensöhnelied.

Worüber wird sich hier eigentlich gerade aufgeregt?
#
Nein, das hat ganz persönliche Gründe. Und an die kommt kein Übersteiger der Welt heran. Niemals.
#
Das ist für mich einer der wichtigsten und schönsten Siege seit ich die Eintracht sehe. Wenn nicht sogar der wichtigste.
Und ich freue mich unheimlich.
#
Braucht noch jemand Förmchen? Müssen ja inzwischen alle verbraucht sein.

Peinlicher Threadverlauf.  
#
Meine Tipps waren eben schon wieder weg.
#
Wie z.B. hiermit: ?
#
hab ihn
#
Eintracht-Laie schrieb:
Wie immer halt, bei uns sind es Einzelfälle und Ausnahmen, bei den Oxxen, Ost-Vereinen etc. ist natürlich mindestens die halbe Kurve.   ,-)  

Oder auch: Bei uns wurde einer mit steifem Arm und Oberlippe rausgefischt, bei denen hat die halbe Tribüne Scheiße geschrien

Und selbst wenn, gilt das vor dem von dir zitierten von mir hier Geschriebene. Immer. Und das ist sowas von Fakt.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Ganz am Anfang bie dem Video zur PK murmelt irgendeiner ganz leise "Scheiße" ins Mikro. Find ich wohl lustig

Vielleicht gingen seine SMS nicht raus  
#
Dummheit ist eines der Dinge die mich sprachlos machen.
#
Er ist aber ganz sicher nicht "wir".