>

pipapo

54709

#
Na, da will sich mal wieder jemand durch das Niederschreiben der eigenen Spieler profilieren. So langsam dürfte er alle durch haben.

Langweilig.
#
drwolfen schrieb:
äh was ist den hier los  

Stimmt doch alles.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-44933-5.html#backToArticle=639916
#
[big]FAZ[/big]

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~ED91C68EDC8DB48EF901E55810DEC4002~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Zwei Nachbarn, die sich nicht mögen
"Späte, aber verdiente Tore"
#
Dann korrigieren wir doch noch mal ein bisschen weiter:
7. Schwegler
8. Teber
10. Meier
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Das war Kleintierleichenwaschung.
#
Scummy schrieb:
Scheißdreck
#
Der Anfang des Vasiartikels kommt mir irgendwie bekannt vor. C&P?

Aber ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich über seine Rückkehr freue. Fast ein Grund mal wieder Trikot und Rückennummer spazieren zu tragen.  
#
Zacharias geht davon aus, dass zu starke Sicherheitsmaßnahmen oder außergewöhnliche Kontrollen durch die Polizei die Fans unnötig provozieren würden"

In der FAZ las sich das heute anders.
#
Tube schrieb:

Kommt halt darauf an, ob einem das Hörvergnügen reicht, oder ob man doch vielleicht lieber auch noch sieht was im Stadion los ist.

So wie in Worms.  
#
Sorry Mädels, wenn ich kurz störe. Der Thread war nicht dafür gedacht über die Arbeit Funkels zu sprechen und sollte bitte auch jetzt nicht dazu missbraucht werden.
Es wird keinen User hier geben, der das nicht bereits bis zum Erbrechen getan hat.

Ihr könnt euch ja mal in Selbstdisziplin üben und einfach nichts reinschreiben, wenn es keine Danksagung ist. Und selbst dafür ist der Zug mittlerweile abgefahren. Wer sich bis heute nicht bedankt hat, sollte auch zukünftig darauf verzichten können.

Vielleicht wird das ja mal möglich, ohne dass wir gleich den ganzen Thread sperren müssen.
#
In der Tat befremdlich.
#
Dann hat sie sich vermutlich nur früh hingelegt um heute Abend fit zu sein.
#
eagleoli schrieb:

Aber hätte es ein sperren der Beiträge nicht auch getan? Anstatt zu löschen und somit den Vorwurf gefallen lassen zu müssen, wir sind die Mods, wie malen uns die Welt wie sie uns gefällt. Missfällt mir, aber als User nimmt man es eben so hin.

Aus welchem Grund sperren? Die Beiträge sind völlig sinnlos. Für wen haben die Relevanz? Zudem ist klar kommuniziert worden, dass derartiges gelöscht wird.

Und wer der Meinung ist wir würden Meinungen zensieren, bitte.
Deine Welt, die du dir malst. Da gibt es weiterhin nicht mehr als ein Schulterzucken meinerseits.
#
Der 2. Absatz  galt und gilt universell. Und mir ist schon klar wer Funkel zuerst wieder ausgegraben hat. Das könnte ich erraten, ohne überhaupt meinen Rechner anzuschalten.
Trefferwahrscheinlichkeit läge bei 50%.
#
sCarecrow schrieb:
tobago schrieb:
Komischerweise von denen die man als Schreinbesitzer bezeichnet hatte.

So komisch finde ich das nicht. Die Kollegen bestätigen doch nur die These...

Hier lässt sich jede These bestätigen.

Wäre trotzdem ganz nett, wenn man die "du hast aber damals gesagt" Nummer mal endlich sein lassen könnte. Sonst wird das hier so scheiße wie letzte Saison.
Ich persönlich habe darauf absolut keinen Bock.
#
Hallo eagleoli,
auch wir Moderatoren sind nicht immer einer Meinung und sehen und bewerten Dinge unterschiedlich. In Fällen in denen wir uns nicht einig werden, tendieren wir dazu einen Thread im Zweifel offen zu lassen und erst einmal abzuwarten wie er sich entwickelt.
Ehrlich gesagt sehe ich darin auch überhaupt kein Problem.
Es ist eine der ältesten Regeln im Forum, dass man Threads oder Beiträge mit denen man nichts anfangen kann meldet und im Zweifel meidet. Netiquette 6.1

Im angesprochenen Thread würde ich dir meiden ans Herz legen. Gleichwohl würde mich nun interessieren weshalb das so ein Problem u.a. für dich darstellt, wofür mir eine völlig inoffizielle Antwort genügen würde.

Worauf ich ebenfalls eingehen möchte ist folgendes:
eagleoli schrieb:

anstatt das ding zu zumachen, werden einfach irgendwelche beiträge gelöscht, die weder beleidigend noch OT sind.

Ich bitte dich, mir deine persönliche Einschätzung der folgenden Antworten zu geben:
3
3
2
1
die Mods sind aber langsam heute
0,9
Ich liebe Doppelpack
Sommerloch war schon lang net mehr so groß

usw

Wo ist der Themenbezug?
#
SGE-Roxx schrieb:
Und as ausgeschlossen ist, dass sich die Situation bereinigt habe ich wo gleich geschrieben?  

Äh, habe ich denn auch nur einen einzigen Beitrag diesbezüglich an dich verfasst?
#
@I
Du schließt aus, dass durch ein öffentliches Statement dass man sich ausgesprochen habe die Sache nun schneller vom Tisch wäre? Glaube ich nicht. Insofern sollte man, wenn nicht doch der Baum von ihm angezündet wird, die Stellungnahme lieber positiv bewerten. Insbesondere wenn man noch nicht weiß was er sagen möchte. Im Zweifel für den Ama oder so...jeder sagt in der ersten Erregung mal Dinge die er später lieber nicht gesagt hätte.

@K
Weiß ich. Wir kommen da wohl nicht zusammen. Aus prinzipiellen Gründen forderst du mehr Öl im Feuer. Ich nicht und ich bin dankbar für ein unaufgeregtes (smile: ad acta legen bzw interne Klärung.
#
Knueller schrieb:

@pipapo: Bei Pröll wars doch auch öffentlich?

Und du hast ja auch schon mehr als nur zwei Mal darauf aufmerksam gemacht, was du davon gehalten hast. Aber vermutlich hast du Recht, dass 3 Tage vor dem Derby von den Verantwortlichen noch weiter Öl ins Feuer gegossen werden sollte. In aller Öffentlichkeit.