pipapo
54712
sCarecrow schrieb:
Witzig, dass du das schreibst, denn ich hatte das Gefühl, dass du mir einfach nur einen "Spruch reindrücken" wolltest.
Ich mag in einer anderen Realität leben, aber ich habe dich überhaupt nicht angeschrieben bis du anfingst genau das mit einem meiner Beiträge zu tun.
Wie auch immer.
@sC
Entschuldige, du hast mich zitiert und meinen Beitrag als "Sprüche" bezeichnet.
Insofern kann ich deine Behauptung auch nur auf mich bezogen verstanden wissen.
Wenn du allerdings, und des Eindrucks kann ich mich nicht erwehren, gerade einfach nur in der Laune bist jedem vors Knie zu treten der dir über den Weg läuft, dann lassen wir es gut sein.
Da habe ich keinen Bock drauf.
Entschuldige, du hast mich zitiert und meinen Beitrag als "Sprüche" bezeichnet.
Insofern kann ich deine Behauptung auch nur auf mich bezogen verstanden wissen.
Wenn du allerdings, und des Eindrucks kann ich mich nicht erwehren, gerade einfach nur in der Laune bist jedem vors Knie zu treten der dir über den Weg läuft, dann lassen wir es gut sein.
Da habe ich keinen Bock drauf.
sCarecrow schrieb:pipapo schrieb:
...
Nette Sprüche.
Hingegen teile ich da eher die Sichtweise des Endgegners:
"Sobald man was gegen Bruchhagen/Funkel & Co. sagt ist man kein echter Eintracht-Fan!"
Danke für die Qualifizierung meines Beitrags als Sprücheklopfen. Das brauchen wir dann sicher nicht zu vertiefen.
Das Absprechen des Fandaseins anderer wirst du mir aber belegen müssen.
Christian schrieb:
Was macht Funkel für viele unantastbar?
Ernsthaft: Kaum jemand sieht Funkel als unantastbar, die wenigsten mit denen ich mich unterhalte möchten ihn noch über die Saison hinaus als Trainer behalten, falls überhaupt jemand.
Aber was man hier so zu lesen bekommt, lässt einem in vielen Fällen gar keine andere Wahl als ihn dagegen in Schutz zu nehmen.
Ochs und.....äh.....