>

pipapo

54712

#
Um die Sache mal abzukürzen: Wer geht denn überhaupt an seine Leistungsgrenzen?
Ochs und.....äh.....
#
Nein
#
Das liegt an unserem überragendem Mittelfeld.

Aber ihr lenkt von Prölls Demontage ab.
#
sCarecrow schrieb:

Wie dem auch sei: Ich habe bereits eingeräumt, dass ich einen falschen Eindruck vermittelt hatte und mich auch dafür entschuldigt.

Das kam auch an, ich war ganz einfach nur verwundert. Net bös oder sonst was. Einfach nur verwundert.  
#
Ihr solltet mal auf gereizt hören. Das ist der Brasilianer unter uns Mods.
#
sCarecrow schrieb:

Witzig, dass du das schreibst, denn ich hatte das Gefühl, dass du mir einfach nur einen "Spruch reindrücken" wolltest.

Ich mag in einer anderen Realität leben, aber ich habe dich überhaupt nicht angeschrieben bis du anfingst genau das mit einem meiner Beiträge zu tun.  
Wie auch immer.  
#
yep...und mit Köhler im Tor
#
@sC
Entschuldige, du hast mich zitiert und meinen Beitrag als "Sprüche" bezeichnet.
Insofern kann ich deine Behauptung auch nur auf mich bezogen verstanden wissen.

Wenn du allerdings, und des Eindrucks kann ich mich nicht erwehren, gerade einfach nur in der Laune bist jedem vors Knie zu treten der dir über den Weg läuft, dann lassen wir es gut sein.
Da habe ich keinen Bock drauf.
#
sCarecrow schrieb:
pipapo schrieb:
...

Nette Sprüche.
Hingegen teile ich da eher die Sichtweise des Endgegners:
"Sobald man was gegen Bruchhagen/Funkel & Co. sagt ist man kein echter Eintracht-Fan!"

Danke für die Qualifizierung meines Beitrags als Sprücheklopfen. Das brauchen wir dann sicher nicht zu vertiefen.
Das Absprechen des Fandaseins anderer wirst du mir aber belegen müssen.
#
Denke auch. Pröll is fucked.
#
Is doch so
#
Ist nicht Jung unser größtes Talent?
#
Seid doch so nett und unterlasst bitte solche Smileystafetten
#
Klappt net, hat sich verhakt.
#
Spreeadler schrieb:
Zum Thema Messiaswahn: Sportal.de Notengebung

Ich bitte dich. Tausende Comunio Spieler würden dir jetzt ins Gesicht lachen.
#
Christian schrieb:

Was macht Funkel für viele unantastbar?

Ernsthaft: Kaum jemand sieht Funkel als unantastbar, die wenigsten mit denen ich mich unterhalte möchten ihn noch über die Saison hinaus als Trainer behalten, falls überhaupt jemand.

Aber was man hier so zu lesen bekommt, lässt einem in vielen Fällen gar keine andere Wahl als ihn dagegen in Schutz zu nehmen.
#
Und als Gegenprobe überlegt jeder kurz wo er Duisburg unter Neururer erwartet hat.
Eure Meinung würde mich interessieren.
#
umek schrieb:

die nimmst ff in schutz ohne irgendwas zu wissen ?!

Tatsächlich? Wo denn?

Und wo beantwortest du meine Frage?
#
pipapo schrieb:

@umek
Marin ist nach Gladbach gegangen, weil die finanzielle Versorgung der Familie dort sicher gestellt werden konnte. Und wer Marin als zu klein bezeichnet hat wirst sicher du mir sagen. Funkel? HB? Oder jemand ganz anderes?

#
CAIOtisch schrieb:
rede aber nur davon was Passiert wenn wir nicht Gewinnen.

Und wieso? Eine umfassende und sachliche Analyse sollte doch beide Möglichkeiten beleuchten. Oder ging es dir gar nicht darum?