>

pipapo

54712

#
Probiert doch lieber mal, beim Thema zu bleiben und nicht über euch selbst oder eure Meinung zu anderen Usern zu referieren.
#
Stimmt ja, wir haben ja heute gespielt. Wie ist es denn ausgegangen? Ich hatte spaßeshalber mal auf einen Sturm so gut wie verzichtet  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Meinst du nicht, es würde unter Umständen schon reichen, wenn wir jemanden hätten, der mal an ein paar Gegnern vorbeizieht und aufs Tor schießt? Also, mir schon. Lieber als sinnfreies Gewusel, das dann doch wieder mit nem Fehlpass endet.

Da bin ich ganz bei dir. Nur in der Vorwärtsbewegung festdribbeln sollte er sich, gerade gegen Hoppenheim, nicht.
#
Das war eben meine Aussage. Und mir fehlen die spielerischen Mittel, ganz klar. Ich komme nicht umhin, das an mir zu bemängeln.  
#
HeinzGründel schrieb:

Zieh doch nach Berlin  

Aber pass auf wenn du über die Grenze fährst, die kontrollieren sehr genau!

Ich wurde mit T7 noch eingezogen (um dann zu verweigern). Vielleicht hätte ich den nicht auslachen sollen, als er mit seiner mit Reißzwecken schief  an der Wand befestigten Dlandfahne und ernstem Blick vor mir saß bei der Musterung.
#
Auf der Position hatte er vor der Rückrunde aber erheblich besser gespielt.
#
Also Kampfspiel. Ok, hier finden wir gut zusammen
Ist dann eine Abwägungsfrage ob man auf ein bisschen Kampf verzichtet um ein paar gute Pässe in die Spitze realisieren zu können (wobei da dann die Frage ist wer die annehmen soll, Fenin auf aussen wohl eher nicht und Kweuke...nun ja) oder in voller Mannstärke auf Kampf geht und schaut was dann noch nach vorne geht (was wieder die Stürmerfrage aufwirft).
Letzteres hat zumindest in den letzten Spielen nicht wirklich funktioniert. Aber sollte man gegen Hoppenheim was anderes probieren?

Isch waas es net. Escht net.
No risk no fun schreibt sich hier so leicht, zu leicht.
#
DerNeuAnfang schrieb:

Wird wohl auch verloren... dafür aber mit schönerem Fussball....    

Ich würde gerne gewinnen. Wie geht das realistischerweise?
#
Und wie endet das Spiel mit Caio?
#
shinji schrieb:

Copado spielte in der Rückrunde in zwölf Spielen von Beginn an und fast alle Spiele davon durch bzw. bis kurz vor Ende.

Ich habe auch gleich mal nachgesehen. Da strickt sich jemand eine Legende zusammen und weil es so schön ins Bild passt, springt - na wer wohl - sofort darauf an.

Ich fand Copado grottig in der Rückrunde. Ich war froh als er auf der Bank saß, schlimm genug dass es die anderen nicht viel besser konnten.

Der Trainer ist mir in der Frage grad egal, aber Copado erzählt schlicht Unsinn und die FR nicht minder mit ihrer Fragestellung. Ein bisschen Objektivität schadet nicht.
#
Der hat ja ein Lieblingsschongre!

Midi ist schon was Feines  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hö??? Der Messias spielt doch nie......    

Nein, der steht unaufgeregt und unrasiert an der Bank.
#
Och komm schon  
#
Satire ist kein Spaß, stimmt.

Stimmt auch, dass das Formular alt ist habe ich oben geschrieben. Nicht aber, was du danach daraus gemacht hast.
#
Ihr nutzt aber doch auch Textmakros, oder?  
Wie man das dermaßen ernst nehmen kann, wird mir auf immer ein Rätsel bleiben.
#
simima schrieb:
@pipapo, nur weil "das" alt ist, muss man es jetzt auf den "neusten Stand der Dinge" bringen ?

Keine Ahnung wo ich das geschrieben haben soll.
Mich würde interessieren wie für dich Satire sein sollte.
#
Ich hätte ja lieber endlich mal Fährmann im Tor gesehen. Aber mit den Jungen hat der alte Graubart es ja nicht so.
#
Finde, das taugt wenig als Aufreger. Kann man, muss man nicht machen.
Und ja, das Formular ist alt.
#
zwofuffzisch  
#
Wobei dein Eifer auch anerkannt werden sollte. Keine falsche Bescheidenheit.