pipapo
54712
#
pipapo
Manni heißt der
sgesko schrieb:
Das haben die Spiele gezeigt, oder meinst Du nicht, dass so manch ein Trainingsweltmeister eben auch mal Leistung im Spiel statt nur im Training zu leisten hat, womit er sein Geld verdient?!
Doch, genau das erwarte ich. Ausnahmslos(!) von jedem. Und ich denke du wirst kaum jemanden finden der das nicht so sieht.
Nur ist für mich genauso klar, dass jemand in solchen Gehaltskategorien als Grundeigenschaft mitbringen muss, sich selbst zu motivieren immer seine beste Leistung zu bringen.
Nichts ärgert mich mehr als mangelnde Einsatzbereitschaft.
Breezer schrieb:
Ich habe keine Lust[...]
Der einzige der hier Energie darauf verschwendet einen Menschen nicht als solchen bezeichnen zu wollen, bist du.
Du willst einen Menschen töten (lassen), so einfach ist das.
Und um diese Ungeheuerlichkeit vermeintlich plausibel erscheinen zu lassen, suchst du dir irgend einen negativ behafteten Begriff und machst aus Mensch "Monster".
Hab wenigstens die Eier und schreib es klar und deutlich.
Und was du meinst, kann ich nicht beurteilen. Ich halte mich an das was du schreibst, so wie du es auch immer einforderst. Das lässt wenig Spielraum.
Ich nehme den Einwand aber mal als Rückzugsgefecht deinerseits zur Kenntnis.
Unsinn. Du schreibst von Monstern um begründen zu können dass es sich um keinen Menschen handelt.
Also kannst du entweder was von Monstern erzählen oder dich gefälligst um einen anständigen Vergleich bemühen, wenn du schon versuchst das Unmögliche zu begründen.
Ein Mensch bleibt ein Mensch!
Und dass ich hier irgend wen für seine Taten verteidige, halte ich für ein Gerücht. Das zu belegen dürfte dir ziemlich schwer fallen. Ich bestehe aber darauf.
Für dein argumentfreies Gebabbel trage nicht ich die Verantwortung.
Also kannst du entweder was von Monstern erzählen oder dich gefälligst um einen anständigen Vergleich bemühen, wenn du schon versuchst das Unmögliche zu begründen.
Ein Mensch bleibt ein Mensch!
Und dass ich hier irgend wen für seine Taten verteidige, halte ich für ein Gerücht. Das zu belegen dürfte dir ziemlich schwer fallen. Ich bestehe aber darauf.
Für dein argumentfreies Gebabbel trage nicht ich die Verantwortung.
Breezer schrieb:
Du drehst einem das Wort im Mund rum. Der stärkste Beweggrund so was zu töten ist für mich NICHT der finanzielle Aspekt. Es ist lediglich ein weiterer Aspekt.
Also ist das nur ein bisschen Argument? Aber Argument bliebe es ja es dennoch. Insofern sehe ich nicht, wo ich dir die Worte im Mund verdrehe.
Ich halte es grundsätzlich für eine Ausnahme dass die Bundesligavereine sich gegenseitig die unter Vertrag stehenden Trainer ausspannen.
Das Spiel ließe sich aber auch mit unserem Kader durchdeklinieren und man käme zu einem erschreckenden Ergebnis.
Oder man lässt so Kindereien und versucht über reine Provokationen hinauszukommen.
Das Spiel ließe sich aber auch mit unserem Kader durchdeklinieren und man käme zu einem erschreckenden Ergebnis.
Oder man lässt so Kindereien und versucht über reine Provokationen hinauszukommen.