>

pipapo

54712

#
Busenfreund, Jünger...
Dir ist ja wirklich an einer sachlichen Diskussion gelegen.
#
Ich fand Mantzios furchtbar als er hier war. Er lief stocksteif über den Platz, stand grundsätzlich falsch zum Gegenspieler und hat nicht ansatzweise gezeigt weshalb man ihn hätte verpflichten sollen.
Im Gegensatz zu Liberopoulos.

@umek
Marin ist nach Gladbach gegangen, weil die finanzielle Versorgung der Familie dort sicher gestellt werden konnte. Und wer Marin als zu klein bezeichnet hat wirst sicher du mir sagen. Funkel? HB? Oder jemand ganz anderes?
Wären es die beiden Erstgenannten gewesen,hätte wohl jemand der den Spieler über lange Zeit begleitet hat andere Vorzüge aufzählen müssen.
Den Schuh müssen sich andere anziehen. Meiner Meinung nach aber niemand, denn ob sich der Spieler so entwickelt wie er es nun getan hat konnte zum damaligen Zeitpunkt niemand sagen.
Das behaupten jetzt nur Leute die es hinterher gerne besser wissen.
#
Herzlichen Glückwunsch Frank!  
#
Aceton-Adler schrieb:

Hier in dem Thread ist es eigentlich immer schön ruhig, bis FF mal wieder mit irgend einem Mist ankommt oder sich sonst wieder komisch verhält.

Grundsätzlich habe ich mich auf einen Beitrag bezogen, der vorwirft er habe sich wieder nur zu Caio geäußert und zu den anderen Spielern nicht. Insofern passt deine Antwort nicht so ganz auf meinen Beitrag.
Gewertet habe ich den Kommentar nämlich nicht und habe mir das bzgl Funkels Äußerungen im Großen und Ganzen auch abgewöhnt.

Aceton-Adler schrieb:

Er hat meiner Meinung nach den ganzen Hype um Caio selbst insziniert[...]

Wie das? Oder beziehst du dich auf das öfter vorgebrachte Argument, man wolle mittels Caio nur Funkel für seine Arbeit kritisieren.
Damit tut man dem Jungen sicher nichts Gutes, aber das wurde schon zu Genüge diskutiert.

@M_M
Mir ist aufgefallen, dass "denken" meist bei denjenigen fehlt, die dazu übergehen zu beleidigen.
#
So, so...da wird der Underdog willkürlich auf Platz 3 der Tabelle gesetzt, obwohl er mit klar unterlegener Mannschaft einen Auswärtspunkt ermauert hat.

Frechheit!  
#
SGE_Werner schrieb:

Das sind insgesamt 97 Teilnehmer.

Ich wurde entweder übergangen oder da hat jemand geschlampt
Ich fechte die Auswertung an  

Begründung: Für Inamoto wurden 97 Wertungen gezählt, ich habe ihm keine gegeben.

Unfassbar, hier wird manipuliert und getrickst, nur damit Funkel eine 10 bekommt.  
#
Mir ist gar nicht aufgefallen dass Funkel zu jedem Spieler ein Statement abgeben sollte das dann veröffentlicht wird und er sich nur zu Caio äußern wollte.
Pardon, aber hier scheinen mir einige wirklich leicht lenkbar was die Thematik angeht.
#
Geteilter Punkt ist halber Punkt. Ich denke, ich kann dennoch zufrieden sein. Es ist ja auch wichtig die Kräfte fürs Finale aufzuheben  
#
Der Nächste dessen Beitrag gelöscht werden muss, wird auch gleich noch aus dem Thread gekickt.
Also reißt euch mal zusammen!
#
ruhrpottkumpel schrieb:

Ich hoffe zwar das Ochs bleibt, aber realistisch habe ich mich schon innerlich von ihm verabschiedet und sehe jedes seiner Spiele als Abschiedsspiel.

Ebenso. Wir werden ihn nicht halten können.
#
Könnt ihr mal bitte die unerträgliche Zitierolympiade lassen!
Oder wollt ihr den Thread in voller Absicht nahezu unleserlich machen?
#
CalliRMC schrieb:
Du führst 1:0.....Sachen gibts      

Achtung, jetzt kommts: Ein Spiel dauert 90 Minuten  
#
Skilltrader leisten wichtige Aufbauarbeit  
#
Ohne Menschenhandel hat man halt keine Chance.  
#
Wie geil!

#
Gönne dir doch mal mindestens 2 PR Berater. Da freut sich auch der Sponsor
#
Durch den reinen Hinweis ändert sich gar nichts, so realistisch sollte man schon sein.
#
Das hieße, dass jeder Beitrag mit Fullquote ebenfalls mindestens gesperrt wird.
#
Formatierungen dienen der vereinzelten Hervorhebung, Übertreibungen sind immer Mist. Und nicht alles was grundsätzlich möglich ist, ist immer passend und überall erwünscht.

Aber euch geht es ja sowieso nur um die Bekämpfung der Langeweile. Nichts los im Gebabbel?  
#
Während meine 2. fast schon BuLitauglich ist