>

pipapo

54712

#
Einer kommt davon.
#
dawiede schrieb:
wasn deutsch, bin ich betrunken oder was....faen, oder auch perkele

Ich wundere mich immer nur, wenn ich den Eindruck haben muss du seist nüchtern.
#
So kennt man ihn. Und nur so.
#
Wärt ihr bitte so nett, zumindest ansatzweise zum Thema zu schreiben?
Das ist übrigens im Threadtitel ersichtlich.
#
Tut mir leid, aber du irrst dich.
Kritik ist hier grundsätzlich nicht erwünscht. Das werden dir viele bestätigen können.

Traurig, aber wahr.
#
Philosoph schrieb:

Bei allem Quatsch, den die Presse schreibt, hilft es beim lesen ab und zu auch mal die Eintracht-Euphoriebrille abzunehmen.

Tipp: Lies das Zitat nochmal in Ruhe und den Thread von Beginn an.  
#
SoKo - I'll kill her
#
Südattila schrieb:
Copado? Hahaha

#
DEM gratulier ISCH net am Geburtstag!

Nachträglich alles Gute  
#
Wie wäre es ausnahmsweise mit gehaltvollen Beiträgen zum Thema?
#
Sollte jemand etwas zum Thema Faninfo beizutragen haben: Gerne.
Ansonsten bespaßt euch doch bitte einfach per PN.
#
Sag das doch gleich, dass wir hier von dir sprechen  
#
sgesko schrieb:
Nein, wer widerstandslos das frisst, was einem Verantwortliche und nicht zwangsläufig sachliche Presseleute vorwerfen.

Was also quasi in deinen Augen jeder tut der aktuell nicht deine Meinung teilt oder ihr widerspricht. Diesen Eindruck vermittelst du mir jedenfalls gerade.

Und der Dünnschiss stand nicht nur in deinem Beitrag. Ob man die Grenzen der Meinungsfreiheit an solchen Ausdrücken festmachen möchte, sei jedem selbst überlassen. Diese Diskussion können wir aber im Kritikforum führen, nicht hier.
#
sgesko schrieb:

Ich brauche auch meine Kritik nicht zu rechtfertigen, schon gar nicht gegenüber Fans, die vor Blindheit die blanken Tatsachen bei Seite schieben.

Du lieferst als Tatsachen und wer widerspricht ist blind oder einer der "Konsorten"?
Nur damit ich das richtig verstanden weiß.

Davon ganz abgesehen dürfen hier einige gerne mal über ihre Ausdrucksweise, und inwieweit diese zu einer sachlichen Diskussion verhilft, nachdenken. "Dünnschiss" etc gehört meines Erachtens nicht dazu.
#
Genau hier und jetzt ist Schluss!
#
Grabi65 schrieb:
Aber dies, lieber pipao, ist nicht Gegenstand dieses Freds.  

Im Vergleich zum "Der Papst ist scheiße" und "Gott ist eine Scheibe" oder sowas wäre es zumindest inhaltsvoller gewesen.
Zudem hätte ich mir deine Zurechtweisung dann bereits bei Beitrag #7 gewünscht, aber ihr Aushilfsmods macht ja eh was ihr wollt.  
#
Grabi65 schrieb:

Dies tut Richard Dawkins auf sehr eindrucksvolle Weise

Und kann Grabi65 das auf ebenso eindrucksvolle Weise?
Ich diskutiere hier ja nicht mit Herrn Dawkins oder wikipedia. Glaube gibt vielen Menschen Halt und Hoffnung. Wieso ist das überholt und wieso sind Menschen ohne diesen Glauben besser dran?
#
3zu7 schrieb:
In unseren Breitengraden sollten Religionen eigentlich nicht mehr zeitgemäß sein.

Weil wir den Konsum haben, an den wir uns klammern können?

Man kann und sollte über religiöse Institutionen wie die Kirche sprechen, aber Religionen (und damit: Glauben) an sich für überholt zu halten, müsste dann doch begründet werden.
Jedenfalls damit ich solche Sätze nachvollziehen kann.