pipapo
54712
Breezer schrieb:[/quote]
Es soll zynisch sein, wenn ich es nicht einsehe, dass für ein Monster, 24 Jahre sein eigenes Kind im Kellerverlies eingesperrt hielt, tausende Male vergewaltigt hat, 7 Kinder gezeugt hat, 1 "Enkel" verbrannt hat etc..etc..., noch ein Cent ausgegeben wird. Da weiß ich nicht ob ich kotzen oder weinen soll.
Schöne neue Welt.....
Es bleibt zynisch, Menschen zur Entlastung der Steuerzahler zu töten. Da kannst du das ausschmücken wie du willst.
Deine für dich erstrebenswerte "alte Welt" will ich nicht mehr erleben, danke.
Nicht missverstehen, ich halte auch weiterhin einiges von Petkovic.
Nur ist er gleich gut gestartet und dann plötzlich eingebrochen. Das ist es was mich wundert.
Ob unsere "junge Generation" im Gesamten hier alt wird, bleibt sicher abzuwarten. Der Gedanke, das Team sich so über die Jahre einspielen zu lassen, zaubert mir aber ein Lächeln ins Gesicht.
Nur ist er gleich gut gestartet und dann plötzlich eingebrochen. Das ist es was mich wundert.
Ob unsere "junge Generation" im Gesamten hier alt wird, bleibt sicher abzuwarten. Der Gedanke, das Team sich so über die Jahre einspielen zu lassen, zaubert mir aber ein Lächeln ins Gesicht.
Köhler kann keine Lösung sein als LV. Wenn ich an Karlsruhe denke stellen sich mir wieder alle Nackenhaare auf. Natürlich hat er zwischendurch auch richtig gute Spiele, aber das ist mir zu schwankend.
Dann doch lieber Spycher.
Mich ärgert meine Fehleinschätzung von Petkovic nach den ersten beiden Spielen. In Berlin hatte er mir richtig gut gefallen, eine etwas schwächere Variante von Ochs auf der linken Seite, die dafür sprach variabler das Spiel aufbauen zu können und nicht immer nur über rechts oder die Stratosphäre nach vorne zu kommen.
Wieso er jetzt so einbricht (wobei ich ihn weiß Gott nicht so schlecht sehe wie die FR) ist mir ein Rätsel.
Dann doch lieber Spycher.
Mich ärgert meine Fehleinschätzung von Petkovic nach den ersten beiden Spielen. In Berlin hatte er mir richtig gut gefallen, eine etwas schwächere Variante von Ochs auf der linken Seite, die dafür sprach variabler das Spiel aufbauen zu können und nicht immer nur über rechts oder die Stratosphäre nach vorne zu kommen.
Wieso er jetzt so einbricht (wobei ich ihn weiß Gott nicht so schlecht sehe wie die FR) ist mir ein Rätsel.
hbh64 schrieb:
Darf er ja. Warum darf Caio die Chancen nicht bekommen?
Von mir aus darf jeder. Ich beschwere mich allerdings auch nicht darüber dass jemand anderes als Spieler x eine Chance bekommt.
Erst war Meier der Hühnerdieb, jetzt scheint es Korkmaz zu werden. Dagegen sollte man gerade wenn man Ungleichbehandlung vorwirft selbst mit besserem Beispiel voran gehen, oder? Und das ist es was mich etwas verwundert.
*räusper*
Wenn das Thema so am Herzen liegt, empfehle ich dafür einen eigenen Thread. Hier, unter dieser Thematik, passt die Diskussion über eine vermeintlich linksgerichtete Politisierung der Kurve durch die UF nicht ansatzweise.
Das Ursprungsthema ist wichtig genug, das hier nicht noch weiter abdriften zu lassen.
Wenn das Thema so am Herzen liegt, empfehle ich dafür einen eigenen Thread. Hier, unter dieser Thematik, passt die Diskussion über eine vermeintlich linksgerichtete Politisierung der Kurve durch die UF nicht ansatzweise.
Das Ursprungsthema ist wichtig genug, das hier nicht noch weiter abdriften zu lassen.
Schnee? Find ich gut!