>

pipapo

54712

#
Und ich bin dankbar über jeden, der dem 20er die Maske vom Gesicht reißt.
*spend*
#
Tube schrieb:
Zum Kotzen...

Du warst das!!!!!!!!
#
Ausgerechnet.....

Gute Besserung!
#
JJ_45843 schrieb:
in der netiquette steht auch nicht, das beiträge unterschiedlich gewertet werden.

Provokationen werden gleich bewertet. Für die Konsequenzen ist jeder selbst verantwortlich. Wait and see.
#
Die letzten Beiträge wurden komplett gelöscht, da es genug aktuelle Threads gibt und das Hochholen uralter zum Dummbabbeln nicht erwünscht ist.
Deshalb ist er in der Übersicht nicht erkennbar. Er ist ganz einfach nicht mehr auf Seite 1.

Und nebenbei: Wenn man den Atombutton anklickt, erscheint ein Text den du dir bitte zu Herzen nehmen möchtest. Die Funktion ist nicht zur Kommunikation mit dem Moderatoren gedacht, sondern alleine dafür Beiträge zu melden.
#
Ihr seid doch einfach nur undankbar.
Mein Trainer ist von SA 8 auf 7 gefallen. Das sind Schicksale!  
#
sgesko schrieb:

Graupen wie [...] Preuß als Vergleich sieht

Das hatte tobago vor seinem letzten Beitrag in diesem Thread wohl noch nicht gelesen.
#
Ich sah Zimmermann die Halbzeit in Berlin souveräner als Pröll und hatte eigentlich insgeheim gehofft dass er auch im nächsten Spiel zum Einsatz kommt.
Mich wundert es, dass Pröll kontinuierlich nach vorne in die Mitte faustet und auch die Strafraumbeherrschung war schon einmal souveräner.

Alles nicht nachvollziehbar für mich.
#
Netiquette 2.2. : Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden.

Nachzulesen hier

Und wenn das weiterhin konsequent ignoriert wird, werden wir entsprechend reagieren!
#
Wenn ihr nicht in der Lage seid euch konkret auf den Sonntag zu beziehen, machen wir den Thread wieder dicht.
Es ist gar nicht so schwer allgemeine Diskussionsthreads zu den aktuellen Vorfällen zu finden, sie sind sogar in einem gepinnten Sammelthread alle aufgeführt und verlinkt.

Die "Ultras doof" - "Nein, du doof" Dialoge könnt ihr euch aber auch da sparen.
#
Das Thema des Threads ist aber schon bekannt, oder?
#
alexf00 schrieb:
Funkel gehört schon in den Bruchhagen-Thread.

Eine Trainerdiskussion allerdings nicht. Insbesondere wenn sie so inhaltsleer daher kommt wie bei hbh64.
#
Besser geht es miteinander. Wie in allen Bereichen.
#
und Auf Wiedersehen!

Ab sofort steht der zuletzt dienstälteste Mod wieder auf Seiten der normalsterblichen User.

Nach mehr als 3 Jahren Einsatz für uns alle hier, tatkräftiger Unterstützung vor und hinter den Kulissen, einem Ausflug nach Wolfsburg und einer Menge Spaß zusammen, hat Tube den Job an den Nagel gehängt und sich mit der Modkasse auf die Bahamas abgesetzt.
Typisch.

Ich danke dir für die gemeinsame Modzeit, die ohne dich phasenweise kaum zu ertragen gewesen wäre.

Man sieht sich dann auf der anderen Seite. Und auswärts. Und daheim. Und so halt.
#
Und  was hat man sich bepisst heute morgen, um dann festzustellen dass Caio in der Startelf steht.  
#
Freidenker schrieb:

Die einzigen, die Caio zum Messias heben, sind die, die ihn hassen.

Sehr schön, damit können wir die beiden Begrifflichkeiten ja endlich einmal ad acta legen.
#
Das war heute ja mal nix vom Funkel. Das hat man eigentlich schon nach 5 Minuten geahnt dass es so kam wie es kommen musste. Insbesondere die Sache mit Caio dann.
Wie seht ihr das?
#
Du brauchst die Suchfunktion um einen am selben Tag verfassten eigenen Beitrag zu finden?  
#
Decoration - Only a plague can stop us now
#
Maggo schrieb:

Naja, wir werden ja sehen, welche Aussage denn zu Funkels Handeln passt

Und bis dahin tut ihr halt einfach mal so als ob. Sehr faszinierend.