pipapo
54712
vincentvega0633 schrieb:
Spass bei Seite, bis auf die zwei Leuchtraketen (oder was auch immer) und die Böller (die ich im Stadion generell als eher schwachsinnig empfinde) fand ich die Aktion so schlimm nicht.
Und genau darüber wird sich hier in großen Teilen aufgeregt bzw geärgert. Also sind ja alle einer Meinung. Prima.
Wie viel wäre denn absolut minimale Unterstützung insbesondere im Verhältnis zu Hartz IV?
@HG
Schaeffler ist ja passabel aufgestellt, nur der Eigentümer würde wohl wechseln. Und die junge Frau, die einen auf Obama vor ihrer Belegschaft gemacht hat, sollte man vom Hof jagen. Wenn da auch nur 1 Cent Staatsgeld fließt, springe ich im Dreieck. Ging es eigentlich darum?
@HG
Schaeffler ist ja passabel aufgestellt, nur der Eigentümer würde wohl wechseln. Und die junge Frau, die einen auf Obama vor ihrer Belegschaft gemacht hat, sollte man vom Hof jagen. Wenn da auch nur 1 Cent Staatsgeld fließt, springe ich im Dreieck. Ging es eigentlich darum?
Das Palais Quartier ist nicht beeindruckend sondern ein Schandfleck, der sich, fährt man die Eschersheimer in Richtung Innenstadt, nicht ansatzweise ins Bild einfügt, sondern wie ein Stück verirrter Weltraumschrott mitten in der Innenstadt herumklotzt.
Und wer auf Baustellen steht, dem sei ein Wochenendurlaub auf dem Riedberg zu empfehlen
Und wer auf Baustellen steht, dem sei ein Wochenendurlaub auf dem Riedberg zu empfehlen
Videos der Pyroaktion werden umgehend gelöscht. Also spart euch und uns die Mühe.