>

pipapo

54712

#
Um es gleich klar zu sagen:
Videos der Pyroaktion werden umgehend gelöscht. Also spart euch und uns die Mühe.
#
ich lasse lesen  
#
B.Fleischmann - The Market
#
umek schrieb:

prinzipienreiter ?

Sorry, aber das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Aber nenn mich wie du willst. "Schnucki" gefällt mir auch ganz gut  
#
dan1eL schrieb:
und selbst wenn caio jetzt noch keine konstanz in seinem spiel aufweisen konnte, lag das einzig und allein daran, dass er keine gelegenheit dazu hatte.

Genau das bleibt abzuwarten.
#
umek schrieb:

zahlen tut das eh wieder die fan+förderabteilung !!!

Nein der Etat der Fanbetreuung bzw Fanbeauftragten. Kleiner aber feiner Unterschied.
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
hier gehts, wie der titel schon sagt, um ERLEBNISSE

Dann habe ich das heute gar nicht erlebt? Interessant.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Aber seien wir mal ehrlich! Die ganzen Leute die hier heulen[...]

Ich heule nicht, ich ärgere mich. Und zwar sehr.
Und nein, ich finde Böller nicht atmosphärisch. Nirgendwo.
#
vincentvega0633 schrieb:

Spass bei Seite, bis auf die zwei Leuchtraketen (oder was auch immer) und die Böller (die ich im Stadion generell als eher schwachsinnig empfinde) fand ich die Aktion so schlimm nicht.

Und genau darüber wird sich hier in großen Teilen aufgeregt bzw geärgert. Also sind ja alle einer Meinung. Prima.
#
#
Ich habe mich heute geschämt. Leuchtraketen aufs Spielfeld und Böller in Richtung Ordner. Krank.  
#
Schönes Spiel heute gemacht der Junge, tolles Tor obendrein. Ein Lichtblick in einer desaströsen Darbietung unserer Mannschaft.

Gegen Schalke sähe ich ihn gerne in der Startelf, aber mit noch mehr Elan und Einsatz, denn das ist ein anderes Kaliber als unfähige Karlsruher.
#
...ich das so will.
#
Du hast seine folgenden Beiträge schlicht ignoriert.
Und für eine Plattform die alleine über lesen/schreiben funktionieren kann, ist das fataler als ein Spiel anders gesehen zu haben.

Und das musste ich dir jetzt wirklich erklären?
#
Aceton-Adler schrieb:

Da warst du wohl auf dem falschen Spiel.

Und du nicht gewillt zu lesen. In meiner Einschätzung fataler für ein Forum.
#
Distance - V
#
Wie viel wäre denn absolut minimale Unterstützung insbesondere im Verhältnis zu Hartz IV?

@HG
Schaeffler ist ja passabel aufgestellt, nur der Eigentümer würde wohl wechseln. Und die junge Frau, die einen auf Obama vor ihrer Belegschaft gemacht hat, sollte man vom Hof jagen. Wenn da auch nur 1 Cent Staatsgeld fließt, springe ich im Dreieck. Ging es eigentlich darum?  
#
Ich steh wohl auf dem Schlauch. Wer, von denjenigen die verlinken, beschimpft denn wen und wo?  :neutral-face
#
Wer sind denn "die ganzen Leute"?
#
Das Palais Quartier ist nicht beeindruckend sondern ein Schandfleck, der sich, fährt man die Eschersheimer in Richtung Innenstadt, nicht ansatzweise ins Bild einfügt, sondern wie ein Stück verirrter Weltraumschrott mitten in der Innenstadt herumklotzt.

Und wer auf Baustellen steht, dem sei ein Wochenendurlaub auf dem Riedberg zu empfehlen