>

pipapo

54714

#
Okocha222 schrieb:

Mich interessiert das Training einen Dreck.

Vielleicht sollten wir es gleich ganz abschaffen.
#
Ich glaube heute hatte ich das erste Mal Verständnis für Pfiffe nach dem Spiel.
So ein armseliges Gekicke ohne Einsatz im ersten Heimspiel präsentiert zu bekommen war nichts wofür man applaudieren muss.
Man muss natürlich auch nicht pfeifen.
#
Der Beitrag von untouchable ist eine Parodie hierauf:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11149876/

Ob die gelungen ist, sei mal dahingestellt.

Meine Einschätzung zum Thema:
Da ich nicht dabei war kann ich zu den Vorfällen nichts sagen. Aber so dumm kann doch eigentlich niemand sein, in sein eigenes Wohnzimmer zu kacken.
Wenn es also niemand der UF war, dann sollte selbige aufhorchen. Sonst ist irgendwann mal der Container weg vom GD und das Geschrei groß.
#
Um das klar zu stellen:

Wer meint hier schreiben zu müssen wie geil das ist Steine auf andere zu werfen und das toll findet und zur Nachahmung empfiehlt, mag das so sehen, befindet sich aber ganz zweifelsfrei im falschen Forum dafür.
Gewaltverherrlichung wird hier nicht toleriert.

Wer also weiterhin der Meinung ist das so zu schreiben, der wird mit den Konsequenzen leben müssen.
Ich kann aber versprechen, dass diese nicht so schmerzhaft sein werden wie ein Stein. Insofern eine Kleinigkeit für euch.

pipapo
#
Caio11 schrieb:

Real hat ja wohl die meiste Zeit mit Handbremse gespielt

Was hat das eigentlich mit einer Standardsituation zu tun?

lukas1985 möchte ich zu gute halten uns nicht wieder einmal von seinem Hass auf einzelne Spieler berichten zu müssen. Ist ja schon mal was.
Und so schlecht fand ich die Ecken heute meist tatsächlich nicht. Waren nur 2 die ich auf Kniehöhe gesehen habe und wir sind ja nicht verwöhnt.
#
Ganz mieses Spiel heute.
#
Alt.
#
Sieht eher nach Platz 4 aus.
#
Beim der allerletzten Figur auf den Hosenboden gesetzt. Lt. Kommentator ist er Weltmeister, ich bin alles andere als informiert über diese Sportart.

Hambüchen aktuell Zweiter.
#
Wer schiere Verzweiflung und Fassungslosigkeit sehen möchte, muss sich nur das Gesicht des brasilianischen Bodenturners ansehen. Armer Kerl.
#
Stoppdenbus schrieb:

Wenn du zwischen MMs und meinen Beiträgen keinen Unterschied erkennen kannst, tust du mir leid.

Wüsste ich nicht dass du es eigentlich verstanden hast, müsste ich jetzt an deiner Auffassungsgabe zweifeln.
#
Stoppdenbus schrieb:

[...]alle anderen werden [...] runtergeputzt[...]

Zumindest darin steht ihr euch allerdings in nichts nach.
#
Könnt ihr bitte mal ohne Beleidigungen und "lustige" Nickabänderungen weiterschreiben?!
#
Eigentlich funktioniert sie (noch) "nur" nicht bei verschobenen Threads.
Ist das bei dir auch sonst so?
#
Das sind die neuen Anzüge und die Wendetechnik.  
#
Wobei gegen Hannover wenig über seine linke Seite kam.
Aber eigentlich kam da von beiden Mannschaften gar nichts über alle möglichen Seiten.  

Ich würde das Experiment dennoch gerne öfter sehen.
#
Unnötigerweise 2 Punkte verschenkt.
Phasenweise schönes, schnelles Offensivspiel, aber mangelnde Chancenverwertung. Schade.
#
Wie löscht man denn per Atombutton? *grübel*  
#
Ok, ich übernehme dann den SGE-Part  ,-)