pipapo
54714
Der Beitrag von untouchable ist eine Parodie hierauf:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11149876/
Ob die gelungen ist, sei mal dahingestellt.
Meine Einschätzung zum Thema:
Da ich nicht dabei war kann ich zu den Vorfällen nichts sagen. Aber so dumm kann doch eigentlich niemand sein, in sein eigenes Wohnzimmer zu kacken.
Wenn es also niemand der UF war, dann sollte selbige aufhorchen. Sonst ist irgendwann mal der Container weg vom GD und das Geschrei groß.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11149876/
Ob die gelungen ist, sei mal dahingestellt.
Meine Einschätzung zum Thema:
Da ich nicht dabei war kann ich zu den Vorfällen nichts sagen. Aber so dumm kann doch eigentlich niemand sein, in sein eigenes Wohnzimmer zu kacken.
Wenn es also niemand der UF war, dann sollte selbige aufhorchen. Sonst ist irgendwann mal der Container weg vom GD und das Geschrei groß.
Um das klar zu stellen:
Wer meint hier schreiben zu müssen wie geil das ist Steine auf andere zu werfen und das toll findet und zur Nachahmung empfiehlt, mag das so sehen, befindet sich aber ganz zweifelsfrei im falschen Forum dafür.
Gewaltverherrlichung wird hier nicht toleriert.
Wer also weiterhin der Meinung ist das so zu schreiben, der wird mit den Konsequenzen leben müssen.
Ich kann aber versprechen, dass diese nicht so schmerzhaft sein werden wie ein Stein. Insofern eine Kleinigkeit für euch.
pipapo
Wer meint hier schreiben zu müssen wie geil das ist Steine auf andere zu werfen und das toll findet und zur Nachahmung empfiehlt, mag das so sehen, befindet sich aber ganz zweifelsfrei im falschen Forum dafür.
Gewaltverherrlichung wird hier nicht toleriert.
Wer also weiterhin der Meinung ist das so zu schreiben, der wird mit den Konsequenzen leben müssen.
Ich kann aber versprechen, dass diese nicht so schmerzhaft sein werden wie ein Stein. Insofern eine Kleinigkeit für euch.
pipapo
Caio11 schrieb:
Real hat ja wohl die meiste Zeit mit Handbremse gespielt
Was hat das eigentlich mit einer Standardsituation zu tun?
lukas1985 möchte ich zu gute halten uns nicht wieder einmal von seinem Hass auf einzelne Spieler berichten zu müssen. Ist ja schon mal was.
Und so schlecht fand ich die Ecken heute meist tatsächlich nicht. Waren nur 2 die ich auf Kniehöhe gesehen habe und wir sind ja nicht verwöhnt.
Vielleicht sollten wir es gleich ganz abschaffen.