>

pipapo

54714

#
Ich denke bei nicht einmal 10% der Beiträge in diesem Forum würden sich die Verfasser trauen das selbe den von Ihnen in respektlose(ste)r Weise beschriebenen Personen ins Gesicht zu sagen.
Und im Grunde sollte man ja froh darüber sein.

Obwohl ich mir schon gerne ansehen würde wie bspw okocha222 sich vor Meier aufbaut und ihm "Du Flasche" ins Gesicht sagt.
Mehr als ein Lachen hätte er vermutlich nicht dafür übrig und den Gedanken versuche ich mir zukünftig als Vorbild zu nehmen.
Wozu überhaupt mit Leuten auseinandersetzen die so etwas wie Erziehung scheinbar nie genossen haben und nur durch Unflätigkeiten auffallen?
#
Mein Verein ist es noch und wird es immer bleiben.
Manchmal haben Vollidioten eben gleiche Interessen, aber das muss ich dann ja nicht gleich mir selbst vorwerfen.
#
sge-clemens schrieb:

Weitere Ansätze und Argumente zu "Troll" oder "Lemming" Seite erspar ich mir jetzt.

Danke. Die Schubladen sind tot, lang leben die Schubladen.
#
Meine Rede. Von daher begrüße ich die Nennung des Aspekts gleichgeschlechtlicher Liebe ebenfalls. Wenn nicht in diesem Thread, wo dann?
#
So ein Zufall....und genau unter deinen letzten Beitrag noch einen weiteren gesetzt.  
#
Wenn ein Bundestagsabgeordneter und somit gewählter Repräsentant von Bürgern dieses Lands nach einem Neger (besser: Arbeitssklaven) verlangt, ist es nahe liegend sich ausschließlich über den Schreibstil eines Journalisten auszulassen.
Jeder setzt eben seine Prioritäten.

Und nein, ich bin nicht schwul! Gehört nicht hierher? Oh.....
#
Ach ja....Caio....  
#
Dann schick mir per PN oder Atombutton Beiträge die übersehen wurden und ich mache mich sofort an die Arbeit.
#
segler schrieb:

hier in diesem Thread von:
DerNeuAnfang heute um 13:34

Ist es wirklich so schwer eine Begründung zu lesen?
#
ThorstenH schrieb:
Immer dieses "Funkel raus!", "Caio rein!", "Das ist Fakt!" geschreibe!!!!  

Siehst du, jetzt hast du selbst erkannt wie man solche Sprüche einzuordnen hat.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Man reinigt sich von Dreck nicht von MEnschen. Sind so pubertierende Jungs Dreck oder einfach schlecht erzogen?

Es wird ja immer verdrehter.
Du weißt durchaus was mit Selbstreinigung gemeint ist und da geht es um Verhaltensweisen und Einstellungen, nicht um "Beseitigung menschlichen Restmülls".
Aber wenn (gerade) du jetzt den Sozialpädagogen raushängen lassen möchtest...
#
ThorstenH schrieb:

Ja und zwar so wie es auch ein Bayernkunde erklären würde!

Unsinn, er sprach selbst von "hinkt". Da stand ja nicht, ich zahle also müssen sie gut spielen. Er hat nach einem Vergleich gesucht, nicht mehr, nicht weniger.
Immer dieses "Geh doch zu xy" Geschreibe....  :neutral-face
#
segler schrieb:

Warum man allerdings einen Beitrag sperrt, wenn man im Forum etwas gegen Funkel sagt, ist mir ein Rätsel.

Wo ist das denn passiert?
#
Freecastle_Adler schrieb:
Lasst doch mal die Kirche im Dorf.

Möchte ich dir dann auch mal empfehlen was deine Analogie zum Wort "Selbstreinigung" angeht.
#
ThorstenH schrieb:
Dann geh zum Fc Bayern!!!!!

Herrje, er hat es doch erklärt.
#
Machmalhalt schrieb:
Aber ich möchte noch mal zur Erinnerung rufen, dass ein Tosci(a) bei ersten Laktattest auch abbrechen musste.

Und den zweiten?
#
Der Nick ist schon längst gesperrt, aber ihr wisst es natürlich besser. Also regt euch nur mal schön weiter darüber auf.
Schlafende Mods weckt man übrigens am besten durch eine Atombuttonmeldung. In den Thread zu schreiben ist Selbstdarstellung.
#
niemiec schrieb:

Zu viele Titel? Zu viel erfolg?  

Jep, und deshalb zu teuer für uns.
#
Okocha222 schrieb:
Aber das glaube ich nicht.

Dann dürfen wir das wohl als gesicherten Fakt betrachten. Schön zu wissen.
#
Okocha222 schrieb:

Ich habe 1-3 oder 0-2 für Hertha als einziger getippt.
Verstehe nicht wie da manche meiner Theorien anfechten können.
In Köln gibt es ein ermauertes Unentschieden. Fertig.

In mir verfestigt sich der Eindruck eines handfesten Trolls.
Insbesondere da der werte User vor wenigen Tagen noch Gegenteiliges schrieb u.a. aus Sorge ums Forum.

*anzähl*