pipapo
54714
Wenn ein Bundestagsabgeordneter und somit gewählter Repräsentant von Bürgern dieses Lands nach einem Neger (besser: Arbeitssklaven) verlangt, ist es nahe liegend sich ausschließlich über den Schreibstil eines Journalisten auszulassen.
Jeder setzt eben seine Prioritäten.
Und nein, ich bin nicht schwul! Gehört nicht hierher? Oh.....
Jeder setzt eben seine Prioritäten.
Und nein, ich bin nicht schwul! Gehört nicht hierher? Oh.....
Freecastle_Adler schrieb:
Man reinigt sich von Dreck nicht von MEnschen. Sind so pubertierende Jungs Dreck oder einfach schlecht erzogen?
Es wird ja immer verdrehter.
Du weißt durchaus was mit Selbstreinigung gemeint ist und da geht es um Verhaltensweisen und Einstellungen, nicht um "Beseitigung menschlichen Restmülls".
Aber wenn (gerade) du jetzt den Sozialpädagogen raushängen lassen möchtest...
ThorstenH schrieb:
Ja und zwar so wie es auch ein Bayernkunde erklären würde!
Unsinn, er sprach selbst von "hinkt". Da stand ja nicht, ich zahle also müssen sie gut spielen. Er hat nach einem Vergleich gesucht, nicht mehr, nicht weniger.
Immer dieses "Geh doch zu xy" Geschreibe.... :neutral-face
Okocha222 schrieb:
Ich habe 1-3 oder 0-2 für Hertha als einziger getippt.
Verstehe nicht wie da manche meiner Theorien anfechten können.
In Köln gibt es ein ermauertes Unentschieden. Fertig.
In mir verfestigt sich der Eindruck eines handfesten Trolls.
Insbesondere da der werte User vor wenigen Tagen noch Gegenteiliges schrieb u.a. aus Sorge ums Forum.
*anzähl*
Und im Grunde sollte man ja froh darüber sein.
Obwohl ich mir schon gerne ansehen würde wie bspw okocha222 sich vor Meier aufbaut und ihm "Du Flasche" ins Gesicht sagt.
Mehr als ein Lachen hätte er vermutlich nicht dafür übrig und den Gedanken versuche ich mir zukünftig als Vorbild zu nehmen.
Wozu überhaupt mit Leuten auseinandersetzen die so etwas wie Erziehung scheinbar nie genossen haben und nur durch Unflätigkeiten auffallen?