>

pipapo

54714

#
Könnt ihr bitte mal die logistische Leistung würdigen!? Echt, jetzt!
Typisch Durchschnittsdeutsche.
#
Genau. Viel wichtiger ist, dass gestern die alten, verdreckten Eintrachtfahnen durch neue ersetzt wurden.  

Schön, dass du hier aber nochmal den Dicken raushängen lässt, Tube ("gehe jetzt seit 45 Jahren zur Eintracht..."), wohl wissend dass Leute wie ich erst seit 1 Jahr dabei sind. Nichts dazugelernt.  Oh Mann.  
#
Schmidteinander
#
Quatsch. Dortmund ist schuldenfrei, da wird schon seit Jahren seriös gewirtschaftet.
#
Ich habs mir jetzt auch mal ausgedruckt und eingerahmt.  
#
Au ja, dann lass uns diskutieren wie man eine Formkrise anhand von ein paar Vorbereitungsspielen attestieren kann. Wie tief ist er denn in der Krise? Worin manifestiert sie sich? In einem schlechten Pflichtspiel? Wieso dann aber bei Ama nicht?
Alles totaler Unsinn. Ab Sonntag zählt es, dann sehen wir weiter.
#
Ich kenne alles und jeden!  

Seit eben auch: Bearsuit - Hey Charlie, Hey Chuck

*indenWarenkorbwerf*
#
Ich dachte bis eben Isi ist Madonna!
#
Nightmares On Wax - Bless my soul
#
No Fun At All - Happy for the first time
#
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Geetha!  
#
Puh...für einen Moment dachte ich schon, der Gereizte hätte meine Festplatte geklaut  

Gregor Samsa - Abutting, Dismantling
#
Wie man gegen Madrid gesehen hat.  
#
Details lohnen doch gar nicht.
Das Land wird auch eine Rot-Röter-Gelbgrüne Koalition überleben. Genauso wie es jetzt jahrelange Untätigkeit der absoluten CDU überlebt hat.
Es wird den meisten überraschenderweise zwar nicht plötzlich besser gehen, aber jeder bekommt eben was er verdient.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
aber wenn ich es richtig verstanden habe, hatte er nur nen Muskelfaserriss.

Schon, aber er hat sich dann mit seiner Familie beraten und anschließend bereit erklärt für das selbe Gehalt ganz selbstlos den Nachwuchs zu unterstützen.
Spricht doch nur für ihn.
#
Ich habe mich bemüht und gegrübelt und gegrübelt und bemüht.
Aber bei aller Liebe, woraus ist da eine "breite Mehrheit" abzuleiten?
Bezieht sich das auf die Differenz von 12%?
Wäre eine Wahl bspw zum Spitzenkandidaten mit 40% bei 28% Ablehnung und dem Rest Enthaltung der Wille einer "breiten Mehrheit" einer Partei?
Das ist schon sehr an den Haaren herbei gezogen.

Und mit welcher Mehrheit wurde Yps eigentlich zur Kandidatin gekürt? War das auch der Wille einer "breiten Mehrheit"? Oder der einer bereiten Minderheit?

Nur, weil ich mir jetzt Gedanken über solche Begrifflichkeiten mache...

Am Ende erzählt noch jemand der Spitzensteuersatz stellt eine breite Mehrheit an Abgaben vom Brutto dar und ist somit völlig ausreichend.  
#
Naja, er war halt verletzt.
#
Uns überrascht hier nichts mehr.
#
Frau Steffen hat ja ein bedauerliches Hautproblem. Vielleicht schließt sie sich mal mit Frau Thanou kurz, die hat damit auch Erfahrung.  
#
Mein aufrichtiges Beileid