pipapo
54714
Genau. Viel wichtiger ist, dass gestern die alten, verdreckten Eintrachtfahnen durch neue ersetzt wurden.
Schön, dass du hier aber nochmal den Dicken raushängen lässt, Tube ("gehe jetzt seit 45 Jahren zur Eintracht..."), wohl wissend dass Leute wie ich erst seit 1 Jahr dabei sind. Nichts dazugelernt. Oh Mann.
Schön, dass du hier aber nochmal den Dicken raushängen lässt, Tube ("gehe jetzt seit 45 Jahren zur Eintracht..."), wohl wissend dass Leute wie ich erst seit 1 Jahr dabei sind. Nichts dazugelernt. Oh Mann.
Au ja, dann lass uns diskutieren wie man eine Formkrise anhand von ein paar Vorbereitungsspielen attestieren kann. Wie tief ist er denn in der Krise? Worin manifestiert sie sich? In einem schlechten Pflichtspiel? Wieso dann aber bei Ama nicht?
Alles totaler Unsinn. Ab Sonntag zählt es, dann sehen wir weiter.
Alles totaler Unsinn. Ab Sonntag zählt es, dann sehen wir weiter.
Puh...für einen Moment dachte ich schon, der Gereizte hätte meine Festplatte geklaut
Gregor Samsa - Abutting, Dismantling
Gregor Samsa - Abutting, Dismantling
Ich habe mich bemüht und gegrübelt und gegrübelt und bemüht.
Aber bei aller Liebe, woraus ist da eine "breite Mehrheit" abzuleiten?
Bezieht sich das auf die Differenz von 12%?
Wäre eine Wahl bspw zum Spitzenkandidaten mit 40% bei 28% Ablehnung und dem Rest Enthaltung der Wille einer "breiten Mehrheit" einer Partei?
Das ist schon sehr an den Haaren herbei gezogen.
Und mit welcher Mehrheit wurde Yps eigentlich zur Kandidatin gekürt? War das auch der Wille einer "breiten Mehrheit"? Oder der einer bereiten Minderheit?
Nur, weil ich mir jetzt Gedanken über solche Begrifflichkeiten mache...
Am Ende erzählt noch jemand der Spitzensteuersatz stellt eine breite Mehrheit an Abgaben vom Brutto dar und ist somit völlig ausreichend.
Aber bei aller Liebe, woraus ist da eine "breite Mehrheit" abzuleiten?
Bezieht sich das auf die Differenz von 12%?
Wäre eine Wahl bspw zum Spitzenkandidaten mit 40% bei 28% Ablehnung und dem Rest Enthaltung der Wille einer "breiten Mehrheit" einer Partei?
Das ist schon sehr an den Haaren herbei gezogen.
Und mit welcher Mehrheit wurde Yps eigentlich zur Kandidatin gekürt? War das auch der Wille einer "breiten Mehrheit"? Oder der einer bereiten Minderheit?
Nur, weil ich mir jetzt Gedanken über solche Begrifflichkeiten mache...
Am Ende erzählt noch jemand der Spitzensteuersatz stellt eine breite Mehrheit an Abgaben vom Brutto dar und ist somit völlig ausreichend.
Typisch Durchschnittsdeutsche.