pipapo
54714
#
pipapo
Du bist heute in der Stadt?
Chris-Ffm schrieb:
es ging mir in diesem fall nicht um den reisig, sondern um diesen thread und sollte eigentlich eine antwort hierauf sein:tobago schrieb:
Dieser Fred war ein dem FSV wohlgesonnener Fred mit Glückwünschen zum Aufstieg und viel Zuspruch.
Und was ist falsch an dieser Aussage?
Wenn es dir um den Thread geht dann ist diese absolut richtig und auch der von dir angesprochene Beitrag 190 (wieso klammerst du eigentlich die 189 vorhergehenden einfach aus?) bezieht sich auf den Hampelmann Reisig.
Alles weitere hat er sich selbst erarbeitet und man darf trotz allem doch wohl kaum erwarten dass hier plötzlich alle zu FSV Fans mutieren.
Dass die Schnittmenge sich nicht vergrößert ist aktuell dem schon genannten Herrn zu verdanken.
gatinho schrieb:
Natürlich aüssere ich meine Meinung , und das auch mit Absolutheit.
Wenn das nicht der Fall wäre hätte ich ja keine Meinung.
Fein, dann nimm doch bei der Gelegenheit gleich Stellung zu dem was ich geschrieben habe.
@municadler
Schau doch einfach was du vor 22 Uhr so alles geschrieben hast, da findest du auch die Frage zwischen deinen während dieser Zeit gegebenen Antworten.
gatinho schrieb:
Absolut falsch, und auch unverschämt , das so anzudeuten.
Was bitte ist daran unverschämt? Du äußerst deine Meinung und legst dieser eine Absolutheit zugrunde die unter dem Strich beiden "Betroffenen" Sozialkompetenz und insbesondere die Fähigkeit zum professionellen Umgang miteinander abspricht.
Also eine der Kernkompetenzen im allgemeinen Berufsleben, nicht einmal nur für Bundesligatrainer.
Und dann ist meine Einschätzung dass das wohl in der persönlichen Sicht eines der Beteiligten begründet liegen könnte also unverschämt? Schau an.
Ich bin mir absolut sicher dass Caio nicht einmal 20% das Weichei ist als das er hier dargestellt wird.
Wohlgemerkt von Personen die meinen sich für ihn einzusetzen.
Am liebsten sind mir aber immer noch die Beiträge, die Spieler negativ beschreiben die eine sehr gute Vorbereitung absolviert haben, nur um ihren "Liebling mit dem traurigen Blick" damit zu fördern(?) und dem Trainer mal wieder Unfähigkeit vorzuwerfen.
@municadler
Lässt du dich noch zu einer Antwort auf meine zweimalige Frage an dich herab oder "überliest" du sie auch weiterhin?
Wohlgemerkt von Personen die meinen sich für ihn einzusetzen.
Am liebsten sind mir aber immer noch die Beiträge, die Spieler negativ beschreiben die eine sehr gute Vorbereitung absolviert haben, nur um ihren "Liebling mit dem traurigen Blick" damit zu fördern(?) und dem Trainer mal wieder Unfähigkeit vorzuwerfen.
@municadler
Lässt du dich noch zu einer Antwort auf meine zweimalige Frage an dich herab oder "überliest" du sie auch weiterhin?
ElStefano schrieb:
Na mit nem guten Steuerberater zahlt er nicht mal die Hälfte
Mit nem guten Steuerberater zahlt er überhaupt keine Steuern sondern bekommt vom Staat sogar nochmal das doppelte drauf. Mindestens, denn das machen Steuerberater so.
Was verdient eigentlich so ein Steuerberater der nur davon lebt anderen dabei zu helfen den Staat zu betrügen und so armen Menschen wie dir und mir damit direkt Schaden zufügt?
Steuerberater zur Garotte!