pipapo
54714
#
pipapo
Die Grenze zwischen Kritik und Unverschämtheit ist mitunter dünn.
Feigling schrieb:
Das Geschaeft ist schon knallhart geworden. Vergisst man mal, die letzten Reservespieler im Freundschaftsspiel zu bringen und dafuer Spieler, die eh erst weniger als 45 Minuten auf dem Feld waren, runter zu nehmen, hat man sich gleich geschadet.
Der Stuhl wackelt bereits vor Saisonbeginn bedenklich!
Wie gesagt, in meinen Augen hat das nicht mit "bestrafen" zu tun und somit gibt es auch nichts zu "verzeihen".
Meiner Meinung nach ist FF viel zu pragmatisch um so zu handeln.
Aber was hilft die Aufregung.
Ich habe eine gute Mannschaft gesehen und ob Spieler x spielt und Spieler y nicht ist mir dann Wurscht.
Meiner Meinung nach ist FF viel zu pragmatisch um so zu handeln.
Aber was hilft die Aufregung.
Ich habe eine gute Mannschaft gesehen und ob Spieler x spielt und Spieler y nicht ist mir dann Wurscht.
Und zu Caio:
Der Trainer hat das gestrige Spiel ernst genommen und daher wohl alle eingesetzt die er in der aktuellen Situation im oder nah dran am Kader sieht.
Das ist bei Caio scheinbar nicht der Fall.
Der "FF hasst Caio" Theorie mag ich nicht folgen, also bleibt mir nur die Vermutung von taktischen Mängeln.
Wofür man Caio jetzt aber besonders belohnen müsste ist mir nicht ganz klar.
Ob ich recht habe weiß ich nicht, mir ist es aber ziemlich egal. Denn diejenigen die spielen, machen ihren Job gerade gut. Und das reicht mir.
Der Trainer hat das gestrige Spiel ernst genommen und daher wohl alle eingesetzt die er in der aktuellen Situation im oder nah dran am Kader sieht.
Das ist bei Caio scheinbar nicht der Fall.
Der "FF hasst Caio" Theorie mag ich nicht folgen, also bleibt mir nur die Vermutung von taktischen Mängeln.
Wofür man Caio jetzt aber besonders belohnen müsste ist mir nicht ganz klar.
Ob ich recht habe weiß ich nicht, mir ist es aber ziemlich egal. Denn diejenigen die spielen, machen ihren Job gerade gut. Und das reicht mir.
Also vorab: Mir sind Interviews meist ziemlich schnuppe, deshalb lege ich persönlich wenig Wert darauf was dort gesagt wird.
Daher sind solche Einschätzungen meinerseits meist unabhängig von irgendwelchem Blabla nach Spielen.
Kurz:
Nikolov - gesund, gute Vorbereitung, 2 richtig gute Auftritte, aktuell Nr.1 und dank seiner Leistung unumstritten
Pröll - zum wiederholten Male verletzt, Vorbereitung dadurch verpatzt, sieht den Konkurrenten in sehr guter Form
Wer braucht da jetzt eher Motivation?
Daher sind solche Einschätzungen meinerseits meist unabhängig von irgendwelchem Blabla nach Spielen.
Kurz:
Nikolov - gesund, gute Vorbereitung, 2 richtig gute Auftritte, aktuell Nr.1 und dank seiner Leistung unumstritten
Pröll - zum wiederholten Male verletzt, Vorbereitung dadurch verpatzt, sieht den Konkurrenten in sehr guter Form
Wer braucht da jetzt eher Motivation?
Doch, doch und ich korrigiere mich und nehme alles zurück.
Ich bin froh dass es so selbstlose und aufmerksame Menschen wie dich gibt die völlig frei von Vorurteilen sind und denen "Neid" ein Fremdwort ist.
Nur so ist es möglich eine wirklich gerechte Welt zu schaffen.
Ärzte aufs Schafott!
*mäh*
Ich bin froh dass es so selbstlose und aufmerksame Menschen wie dich gibt die völlig frei von Vorurteilen sind und denen "Neid" ein Fremdwort ist.
Nur so ist es möglich eine wirklich gerechte Welt zu schaffen.
Ärzte aufs Schafott!
*mäh*