>

pipapo

54714

#
Also folgen wir einfach der Theorie der amerikanische Geheimdienst hätte die Anschläge selbst inszeniert.
Der nächste Schritt ist dass Al-Quaida eine fiktive Organisation ist deren Strohmänner (u.a. der notleidende OBL) vom CIA bezahlt werden um die Rolle des Sündenbocks voller Freude zu übernehmen und dem amerikanischen Imperialismus die Brücken zu bauen für den Einmarsch in Afghanistan und Irak.

Ja, klingt durchaus plausibel für mich.

Gestern habe ich übrigens Honecker beim Einkaufen gesehen.
Glaubt ihr nicht?
Tja...
#
Ist der denn Hautarzt?
#
SGE_77 schrieb:
Habe mich noch nie so wenig auf eine Olympiade gefreut. Sehr sehr schade. Aber diese Veranstaltung werde ich so weit es geht ignorieren.  

Ich darf dich beruhigen, in 2 Tagen hast du es geschafft.  
#
Vor allem endlich mal neue Aspekte  
#
Welche Nummer hat denn die Caia?
#
Ich bin da ganz progressiv: (Fast) alles ist besser als Stillstand aus taktischen Gründen.
#
juherbst schrieb:
Und besonders einsichtig zeigt er sich nicht...

Was mir ein wenig arg starrköpfig vorkommt.
#
So ein Zufall, ich bin König  

Klar verstehe ich was du meinst, aber letztlich ist mir eine gewählte und arbeitsfähige Regierung lieber als so rumgestümper wie jetzt gerade.
#
#
Neuwahlen sind keine Wahlen? *grübel*
#
yeboah69 schrieb:
aber nachdem jetzt auf 26.000 reduziert worden ist habe ich mir eigentlich keinen gefallen getan .  

Oh Herzblatt, das war bereits bevor du ein Zeichen gesetzt hast der Fall.  
#
Ich kaufe keine Getränke und Essen mehr im Stadion. Wegen....äh...Funkel.
#
municadler schrieb:
Auch Funkel feindet Caio nicht an, nur meine ich eben das er manchmal nicht den richtigen Ton trifft.

Herausgenommen aus diesem Kontext und eben nicht nur in Bezug auf Caio, kann man das absolut unterschreiben. Dass unser Trainer nicht der Meister der Außendarstellung ist, ist ja auch keine neue Feststellung...pardon "das ist Fakt", aber wichtig ist ja letztlich nur eins...
#
Eben  
#
sCarecrow schrieb:

Also ich frage nochmal: WO BLEIBT DIE RELATION???

Die Frage hatte ich hier schon mal ähnlich gestellt, da wurde mir geantwortet dass die unbeachtlich sei weil Caio so teuer und außerdem Brasilianer ist.
Wie man es eben gerade braucht.  
#
Ich denke auch dass das Unsere Eintracht der geeignetere Ort ist und werde mich mal mit den anderen abstimmen.
Gesundheitsprävention fängt nicht zuletzt beim Hobby an. Das senkt auch die Versicherungsprämien und kommt allen zugute. Da steht dann der allgemeine Vorsorgegedanke im Vordergrund. Alle sind gleich, alle sind gesund, jeder kann atmen ohne Zigarettenqualm.

Nicht ohne Grund haben sich Nichtraucherkneipen zuletzt durchgesetzt. Es kann ja kein Zufall sein dass plötzlich alle Wirte ihre Gäste nach draußen geschickt haben. DIE haben es eben begriffen.

Dass die muffigen Richter in ihren müffelnden Roben nichts anderes als die Ausdünstungen stundenlanger Verhandlungen gewohnt sind, und somit die Messlatte für "Alle sind gleich" sehr eigen interpretieren, konterkariert nur die Innovationsfreude des Gaststättengewerbes.
Die übliche Rückständigkeit der Judikative eben.
#
Komisch, ich habe das alles.
#
Ja, aber bitte draußen!  
#
Ilias! Gute Lektüre für die Halbzeitpause
#
Ich mag ja begriffsstutzig sein (und viele mir da voller Freude beipflichten), aber willst du da gerade erklären dass er damit gerechnet habe dass Caio so außer Form aus dem Urlaub zurück kommt?