pipapo
54714
municadler schrieb:
Auch Funkel feindet Caio nicht an, nur meine ich eben das er manchmal nicht den richtigen Ton trifft.
Herausgenommen aus diesem Kontext und eben nicht nur in Bezug auf Caio, kann man das absolut unterschreiben. Dass unser Trainer nicht der Meister der Außendarstellung ist, ist ja auch keine neue Feststellung...pardon "das ist Fakt", aber wichtig ist ja letztlich nur eins...
Ich denke auch dass das Unsere Eintracht der geeignetere Ort ist und werde mich mal mit den anderen abstimmen.
Gesundheitsprävention fängt nicht zuletzt beim Hobby an. Das senkt auch die Versicherungsprämien und kommt allen zugute. Da steht dann der allgemeine Vorsorgegedanke im Vordergrund. Alle sind gleich, alle sind gesund, jeder kann atmen ohne Zigarettenqualm.
Nicht ohne Grund haben sich Nichtraucherkneipen zuletzt durchgesetzt. Es kann ja kein Zufall sein dass plötzlich alle Wirte ihre Gäste nach draußen geschickt haben. DIE haben es eben begriffen.
Dass die muffigen Richter in ihren müffelnden Roben nichts anderes als die Ausdünstungen stundenlanger Verhandlungen gewohnt sind, und somit die Messlatte für "Alle sind gleich" sehr eigen interpretieren, konterkariert nur die Innovationsfreude des Gaststättengewerbes.
Die übliche Rückständigkeit der Judikative eben.
Gesundheitsprävention fängt nicht zuletzt beim Hobby an. Das senkt auch die Versicherungsprämien und kommt allen zugute. Da steht dann der allgemeine Vorsorgegedanke im Vordergrund. Alle sind gleich, alle sind gesund, jeder kann atmen ohne Zigarettenqualm.
Nicht ohne Grund haben sich Nichtraucherkneipen zuletzt durchgesetzt. Es kann ja kein Zufall sein dass plötzlich alle Wirte ihre Gäste nach draußen geschickt haben. DIE haben es eben begriffen.
Dass die muffigen Richter in ihren müffelnden Roben nichts anderes als die Ausdünstungen stundenlanger Verhandlungen gewohnt sind, und somit die Messlatte für "Alle sind gleich" sehr eigen interpretieren, konterkariert nur die Innovationsfreude des Gaststättengewerbes.
Die übliche Rückständigkeit der Judikative eben.
Der nächste Schritt ist dass Al-Quaida eine fiktive Organisation ist deren Strohmänner (u.a. der notleidende OBL) vom CIA bezahlt werden um die Rolle des Sündenbocks voller Freude zu übernehmen und dem amerikanischen Imperialismus die Brücken zu bauen für den Einmarsch in Afghanistan und Irak.
Ja, klingt durchaus plausibel für mich.
Gestern habe ich übrigens Honecker beim Einkaufen gesehen.
Glaubt ihr nicht?
Tja...