>

pipapo

54714

#
Prozentual gesehen?
#
Ist schon weitergegeben.
Ich komme auch nicht an meine PNs. (ebenfalls gemeldet)
#
Tschuldigung, ich stör nochmal eben:
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EC214EEC3E7154F4EA9BAA086053BB949~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Der beleibte große Vorsitzende möchte das nicht so ohne weiteres als selbstverständlich erachten.
#
#
Die Gemeinsamkeiten sind verblüffend.  
#
Er steht aber auch nur weil er bei den Sitzplätzen staubsaugt.
#
MrBoccia schrieb:
Tja, Pech gehabt, kann man da nur nach Wien rufen.

Wenn man unbedingt arrogant auftreten möchte, ja.
#
Knueller schrieb:
Deswegen waren vorhin auch alle Mods auf einmal on. Hab ich mir schon gedacht, dass da was im Anmarsch ist.

5 Mods, Freitag, Transferliste noch offen und Knueller hats durchschaut. Gleich gehts los...
#
Nach deiner unglaublich differenzierten Beschreibung von Skinheads finde ich deine Prinzipienreiterei was Bundeswehrsoldaten anbelangt ein wenig krude.
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Äh, hast du schon mal probiert den Link einfach nochmal anzuklicken?  
#
Freecastle_Adler schrieb:

Nur weil Naziskins verachtenswerte Elemente sind, seid ihr  keine großartige Subkultur  

Was du wie begründest?
#
Vogelchen schrieb:

"Nun steh ich hier ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor!"

Des Eindrucks kann ich mich auch nicht erwehren angesichts deines Schweigens zu meinem letzten längeren Beitrag hier.
#
Ach Isi...wolltest du nicht eben dein Rezept für die Hühnerspieße posten?  
#
Ach, machen wirs doch kurz: Ihr seid alle Scheiße!  
#
Verhandelt wird aber doch das Brutto, was Vater Staat daraus macht liegt nun wirklich nicht in der Hand der Arbeitgeber.
Die zahlen hingegen auf das Brutto noch die Sozialleistungen drauf.
Womit ich deiner Aussage nicht widersprochen haben möchte.
#
Wurden bei den Wahlen nicht eigentlich Programme gewählt?
Ich habe noch nie eine Partei der Person wegen gewählt.

Mir wäre es fast am liebsten die würden alle ihr Hütchen nehmen und im Takatukaland Politik machen. Die Nachfolger könnten sich allesamt nicht dümmlicher anstellen. Und das gilt für jede einzelne der im Landtag vertretenen Parteien bzw ihre Vorsitzende(n).
#
Ja, Hurt von Cash intoniert ist ein Brett. Dabei ist das Original schon ziemlich weit oben.

Spiritualized - Death take your fiddle
#
Also ich will auch nicht grundsätzlich solidarisch sein.
Ich sehe es vielmehr als mein gutes Recht mir selbst auszusuchen mit wem ich mich wann solidarisch zeige. Diese Pflicht zur Solidarität ist mir ganz im Gegenteil höchst suspekt. Ich bin ein Individuum und lasse mich nicht instrumentalisieren der "guten Sache" wegen. Wer definiert die denn auch?
Dass dann gleich der böse Knüppel kommt man habe kein Mitgefühl und denke sowieso immer nur an sich ist, insbesondere im Internet, ein Witz.
#
niemiec schrieb:

Richtig, es geht darum das es im Forum einen Schreiberling gibt der zu jedem noch so ernsten Thema was sau dummes schreibt.

Brady und Knueller sind in Wahrheit eine Person?