>

pipapo

54714

#
Von der Kanonen auf Spatzen Live-CD war das. Da die zusammengeschnitten ist weiß ich es jetzt nicht.

Spiritualized - Soul on fire
#
Deshalb vernimmt man ja auch nur eine Seite permanent nörgelnd in den Medien.
#
So, so...wir haben also "Piepmänner" im Team.
#
Beatsteaks - Atomic Love (live)
#
Die Augen fallen zu und der Schlaf führt durch die Strassen Alexandrias.

Die letzten Kilometer bequem die Sterne beobachtet, mal mit geschlossenen Augen, mal zurückgefunkelt. Am Steuer sitzt ein anderer, das Auto somit wenigstens sicher auf der Strasse. Danke, werter Kollege Freund.
Ich dachte es mir bereits beim morgendlichen Blick auf den Wecker. Doch dazu früher.

O weh, der Burger King hat geschlossen, ein der einen mehr, dem anderen weniger wichtiges Ritual pulverisiert sich im Anblick hochgestellter Stühle und dem friedlich schlummerndem Restefett der Friteuse. Schade auch um die eine Zigarette die der Fahrknecht zulässt. Halb. Müdigkeit versus Suchtbefriedigung. Sieg: Müdigkeit. Siegesfeier: Gemein, ich gebe es zu.

Die nächtliche Hatz über die Autobahn (*Die Beatsteaks aus Berlin....Berlin!....Die Beatsteaks aus Berlin....Berlin!* Wir kommen schon, Jungs... ) bis zu diesem Punkt routiniert abgespult. Landsträsschen durchpflügt, die betonierte 4-spurige Zivilisation entkommt uns nicht. Würzburg? Karlsruhe? Fliegerbombe? Mannheim im vorbeiwinken? Und immer dudelt die Intelligenz vom Rücksitz (*3 mal 3 macht 4* ).

Zapfsäulenimbiss. 1,5 Stunden Schokolade, Cola, Kaffe und was die Tierverarbeitung sonst so in den Darm gepackt hat. Walnussbrot, Kräuterstangen, Kaviar und Reibekuchen...halt, nein, doch zu müde. Das Navi wohl in der Zeitschleife gefangen. Das waren höchstens 30 Minuten. Ganz sicher.

Rosafarbener Gasthof "Frieden", du bleibst. Sowohl in der Erinnerung als auch wo du bist. Bitte. Ein Alptraum in Pastell.

Das "Auf Wiedersehen", ein Händedruck und schön wars. In der Tat. So also sollte man Auswärtsfahrten verbringen. Lieber 4 Hähnchenstücke mit Rosmarin als 4 Promille. Eine wenig überraschende Erkenntnis die eigentlich auch keine ist. Und wieder vorgegriffen. Oder eher zurück?

Gut getarnte Polizisten auf dem Weg zu dieser Szenerie, Grün in Grün mit dem Wald verwachsen. Die Schatten der Bäume finden kein Pendant in ihren Gesichtern. Wieso auch? Diese Spiele kommen noch. So ist es aber dennoch schöner.

Mauri, du bist der Beste! Ordnerleibchen im Tausch gegen einen Schal. Und den hast du dir verdient, keine Frage. Humba mit einer Handvoll Ordnern, selbst der Obermotz gibt sich inzwischen gelassen. Das ist was man vorbeugend deeskalierend nennen kann.

Grund zur Eskalation gibt es allerdings sowieso keinen. 3:0. Wer? Chris! Natürlich. And we are following Frankfurt. Pfullendorf bebt, eine gute 2. Halbzeit von Seiten der Fans. Ich hab es vermisst und merke es in diesen Minuten. Es geht weiter. Wir und die Jungs da unten, sich der Pflichtaufgabe entledigt. Schön wars nicht.

Gelb-Rot Russ! Was? Wieso? Da ging doch der Ball zum Arm, natürliche Handbewegung. Oder doch nur mal wieder der Flagge ausgewichen und nichts gesehen? Was auch immer. Da geht er, meine Hoffnung für diese Saison. Das wird schon noch, ganz sicher. Vor dem geistigen Auge schweben schon die Forumsverrisse vorbei, aber auch die werden ihm den Weg nicht verbauen.

2:0 Liberopoulos Schalala lala....ist er der Knipser? Erst einmal egal, das Tor bringt etwas Erlösung in eine schlechte erste Halbzeit. Und Tore sind es, die letztlich zählen. Den Ärger vergessen machen sie aber auch nicht so ganz. Berlin wird uns den ***** versohlen wenn wir so spielen. Werden wir aber nicht.

1:0, Anpfiff, eben noch sortiert und am Fähnchen gezupft. Oder war umgekehrt? Wird das ein Schützenfest? CHRIIIIIS! Wie gut dass er wieder da ist, bleib gesund und mach so weiter.

Die Stimme aus dem Jenseits der Losbude hat übernommen. Autoscooter oder Fußballspiel? Nächste Runde rückwärts? Gott, die Olle nervt.

Aber wo sind die Fans des SC Pfullendorf?

...[Husten]...

Wo sind die Fans des SC Pfullendorf?

...[Vogelgezwitscher]...

Wo ist der Fanclub des SC PFullendorf?

.....*clapclap*......

Wo ist die Trommel des SC Pfullendorf?

...[ein Blatt nimmt den Herbst vorweg]...

Lass es doch bitte gut sein denkt man sich. Vielleicht wollen sie einfach nicht. Sind sie da? Ja, irgendwer wird das schon sein mit diesen gelben Klatschhilfen. Aber hier regiert eben nur eine. Die reimt sich zwar auf P aber damit sind die Ähnlichkeiten auch schon erschöpft. Kein Vorwurf, wir sind im gutsituierten Land wie uns ja schon gesagt wurde.
Eine Arbeitslosenquote die ich dann doch gerne mit nach Hause nehmen würde. Auch zum Preis eines stillen Heimspiels.
Aber wir sind ja nicht der Politik wegen hier.
Getrennt wird dennoch in Schwarz und Grün und fort sind sie plötzlich. Erst die Frauen "nach links" und dann die Grünen in die selbe richtung und Schwarz nach rechts? Zufall?
Falsche Lostrommel!
Schade, den Rest des Tages wären wir gerne noch gemeinsam durchschritten mit unseren Gastgebern. Zumindest die beiden "Kleinen" B) konnten wir wieder in Empfang nehmen.

Ansonsten friedliche und entspannte Stimmung vor dem Spiel. Wieso sollte es auch anders sein?  Man darf ja auch mal einen guten Eindruck hinterlassen, respektive vorausschicken. Getan haben sie einem ja sowieso nichts und gekommen sind sie, so viel Arroganz wage ich, doch eher der Eintracht wegen.

Ein schöner Spaziergang durch gepflegte Parks und bereits angesprochene stillgelegte Gleise. Parkplatz, Landstraße, keine Schweinehälften. Aufbruch.

"Viertel vor Fünf so langsam könnten wir ja.....", das Kribbeln macht sich bemerkbar. Kämpft sich den Weg durch den vollen Magen der sich vorher an den köstlichsten Speisen laben durfte. Aufgetischt. etwa nur für uns? *berührt*
Danke!
"Tu" interviewt, der Rest lauscht andächtig. Nicht von dieser Welt, aber gar nicht entrückt. Richtig interessant alles.
Ich habe Außerirdische in den Händen gehalten! Was natürlich gnadenlos gelogen ist, aber vielleicht auch nicht. Kurierte Krater, kreisrund in Alexandria und der Kuchen ein Gedicht. Espresso, Espresso. Hier bin ich Gast, hier möcht ichs (gerne) sein.

Die Störche wetzen ihre Schnäbel auf dem Schornstein, imposant. Landstraße, Landstraße, Autobahn, Autobahn. Keine besonderen Vorkommnisse....nur die Musik laut und die Voodoopuppe bekommt die Nadel ins Ohr. Danke auch :P
(*Die Beatsteaks aus Berlin....Berlin!....Die Beatsteaks aus Berlin....Berlin!* Da will ich hin! )

...................................

Los gehts mit Verspätung. Wer ist schuld? Ach alle, total außer Form, träge geworden durch die Sommerpause und EM Berieselung, nächtliche Olympiaübertragung und sonstige fadenscheinigen Gründe.

Kalle und MÜlli abgeholt, den Kofferraum mit der 20-Personen Proviantration auffüllen. Some things never change.

Isi klingelt, "Tu" knabbert an seinem Frühstücksbrot und "Pi" raunzt noch mal eben einen User im Forum an. Schönen Samstag Morgen!

Und sonst?

Die Augen gehen auf, die Sonne scheint und es folgt der obligatorische Blick auf den Wecker.
Halb 6? Na danke, so werde ich nicht alt. qed.
#
Explosions In The Sky - The Birth And Death Of The Day
#
Lieber Herr Maischberger,
ich verstehe ihre persönliche Betroffenheit beim Lesen dieses Threads. Dennoch möchte ich sie darauf hinweisen dass ihre Beiträge höchst peinlich wirken.
Sollte die Angiftung der User hier das einzige bleiben was Sie zum Themenkomplex "Olympische Sommerspiele 2008" beizutragen haben und Ihnen die Beiträge hier nicht passen, empfehle ich Ihnen den Computer abzuschalten, sich aus dem Forum abzumelden, ein eigenes Forum zu eröffnen oder in anderen Foren über einen Verein oder ein Thema Ihrer Wahl zu diskutieren.

Aber das wäre vermutlich dann doch ein Einschnitt in Ihrer alltäglichen Bequemlichkeit. Also lieber rumjammern.

In diesem Sinne,
#
Modest Mouse - Spitting Venom
#
Frühstück
#
Sesamstraße
#
#
Ascheberscher schrieb:
für die anderen der Klotz am Bein

Das ist ja nun nicht einmal eine Mindermeinung, sondern diese Wortmeldungen sind in ihrer Häufigkeit, zum Glück, nahezu vernachlässigbar.
#
Thommy78 schrieb:
DUMMES GEWÄSCH

War hoffentlich der Uhrzeit und nicht deiner Neigung hier immer möglichst vielen auf die Füße treten zu wollen geschuldet.
Aber da du eher Pfullendorf den Sieg als Frau Maischberger (ihre Kommentierung war miserabel) Kritik wünschst, bist du vermutlich sowieso nur einfach im falschen Forum.
#
Wenn sie ankommen....
#
drogen
#
#
müll
#
Aber er denkt nur an andere. Neid ist ihm völlig fremd!  
#
#
Erfolgsjournalist!