>

pipapo

54714

#
So, so...ich lese oberflächlich.
ElStefano schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
die ärzte verdienen im durschnitt 75.895 € im jahr, und sind trotzdem nur am nörgerln weil sie zu wenig verdienen würden.....    

...wie gesagt die am lautesten krähen die verdienen auch satt    

Dann habe ich diese tiefschürfende und überaus differenzierte Darstellung vermutlich nur einfach nicht verstanden  
Is scho recht...
#
Kennst du Meier?
#
municadler schrieb:

ohne jetzt wieder eine  FF Diskussion anfangen zu wollen, aber ich kann mir nicht helfen, Moivation für Caio würde sich in meinen Ohren irgedwie anders anhören...

So hört sich in meinen Ohren Motivation für die anderen Spieler an die vom verständigen Publikum kaum bis wenig laut geäußerten Zuspruch bekommen und speziell im Forum eher niedergeschrieben werden. (ja, da gibts noch ein paar andere außer Caio)
Klar kann man auch diese wieder nur auf Caio reduzieren. Anerkennung hat offenbar einen hohen (Transfer)preis, mit Leistung jedoch nur rudimentär zu tun.
#
ElStefano schrieb:
...der Neid der Deutschen ist wirklich gigantisch

Du bist der lebende Beweis, siehe deine Äußerungen über Ärzte, Apotheker, wenauchimmer. Oder würdest du tatsächlich behaupten dich davon ausnehmen zu können?
Worauf basieren dann die genannten Äußerungen?
#
Ja, wieso kam der jetzt nicht in einer handgebürsteten Aluminiumbox?
Frechheit!
#
Da will sich doch nicht etwa jemand profilieren?  
#
Ich habe soeben mein Akkreditierung zuück gegeben, werde also nicht an den Start gehen. Einfach so aus Protest.

Komisch, mir waren die Spiele selten so egal wie dieses Jahr. Hätte ich gestern nicht mal nachgeschaut, weil meine Holde mich danach gefragt hat, wüsste ich heute noch nicht wann die eigentlich beginnen.
Aufgrund des Zeitunterscheids werden wir aber sowieso nicht allzu viel Interessantes hier mitbekommen.
#
Schöne Idee, die aber an der Wirklichkeit vorbeigeht.
1. Chronologisch pinnen
Ist nicht möglich, denn auch bei den gepinnten Threads rutscht immer derjenige in den zuletzt gepostet wurde nach oben.
2. Nur die nächsten 3 Spieltage
Tickets werden gesucht und angeboten sobald der offizielle Verkauf gestartet ist und im gleichen Rahmen müssen wir folglich die Threads eröffnen.

Grundsätzlich:
Durch die Sonderereignisse DFB Pokal und Realspiel wirkt das aktuell noch unübersichtlicher als es dann hoffentlich zukünftig der Fall sein wird.
Zudem hat die aktuelle Vorgehensweise den Vorteil dass wirklich nur diese Threads Platz auf der ersten Seite des Unterforums vereinnahmen bei denen es entsprechend Angebote/Nachfrage gibt.

Und so viele Threads außer der Reihe gab es bislang eigentlich auch nicht. Ich hatte da persönlich mehr erwartet. Wenn, werden sie jedenfalls meist umgehend gelöscht.
#
@BiebererAdler
Treffer!

Die "ihr seid alle blöd und eigentlich wussten wir das schon vorher" Nummer war jetzt aber genauso daneben.  
#
Also ich bin keiner.

Für die FgV heißt das dann: "Im Forum gibt es nach einhelliger Auffassung keine wahren Eintracht Fans"  
#
Bad Religion - American Jesus (Peel Sessions)

Zur Feier des Tages weil ich seine Biographie seit heute durch bin.
#
Wie kann man so unglaublich fixiert auf einen Spieler sein wie du? *wunder*
#
Nichts. Die 6kg wären ja sonst niemandem aufgefallen.  
*kicher*
#
Also du bist ja echt keine Hilfe  ,-)

Pete and the Pirates - Knots
#
Äh...nö.
Was soll die nächste Saison für einen Einfluss auf meinen Eindruck der vergangenen haben?
#
Das ist wohl die absolute Mindestanforderung.
Noch besser ist "da herrschte Abstimmung" und damit wären wir, jedenfalls die letzte Saison betrachtet, bei Russ/Galindo.
#
Dass Sotos die IV geführt hat halte ich persönlich ja für ein Gerücht.
#
Prima...39, 41, 42 und 44-49 finde ich nicht auf youtube.
Jemand einen Tipp wie ich die auf der oben verlinkten Seite eingebetteten Videos mitschneiden kann?
#
Nun, ich habe für "eine Studie" einfach sehr gerne vor Augen was ihr Hintergrund ist.
Ansonsten ist "Parteienpräferenz" für mich erst einmal kein Qualitätsmerkmal sondern das was man daraus macht.
So denke ich dass jemand mit seiner eigenen Präferenz meist sogar sehr viel kritischer umgeht als mit solchen mit denen man sich wenig bis nicht identifizieren kann.
#
Du hast den Thread doch sogar eröffnet. Das Prinzip verstanden aber nicht?
Lies dir zum besseren Verständnis doch noch mal tz's Beitrag durch, vielleicht fällt dann der Groschen.
Und wenn dich das noch immer nicht überzeugt, unterhalte dich mit jungen Klinikärzten während sie ihre Zeit mit Rolex zählen und Champagner trinken totschlagen.