>

pipapo

54714

#
Nein, ich mags bequem und schaue mir lieber an was hier jetzt so alles gepostet wird.
Und wenn mich davon etwas stört banne oder lösche ich einfach den entsprechenden User.  
#
Nein
#
Nordadler_HH_79 schrieb:

Ganz ehrlich: Nein, ich habe den Unterschied nicht erkannt.

1. Wenn im Radsport Sieger nach einer gewissen Zeitspanne den Sieg aberkannt bekommen, spricht das ja eher für ein funktionierendes Kontrollsystem, das zumindets besser ist als in anderen Sportarten. Was glaust Du denn wieviele Goldmedaillen in der Vergangenheit bei Olympischen Spielen mit illegalen Mitteln errungen wurden, die aber leider nie aberkannt wurden.

Hm, jetzt frage ich mich was das mit meinem Beitrag zu tun hat. Und als nächstes stelle ich fest dass du auch meinen vorangegangenen nicht gelesen zu haben scheinst.

Nordadler_HH_79 schrieb:

3. Ein gedopter Radsportler muss der Öffentlichkeit im Unterschied zu Dir und mir vorgaukeln, dass er der Saubermann ist, weil seine Existenz daran hängt. Das heißt nicht, dass ich es gut finde, wenn ein Radsportler dopt und hinterher auch noch lügt. Aber man kann sich eben auch mal fragen, warum sich ein Sportler so verhält.

Nun, es handelt sich um die selbst gewählte Existenz. Das sollte die Basis für alles weitere sein. Und wenn ich mir aussuche einen Beruf zu ergreifen der es mit sich bringt dass ich kontinuierlich lügen muss um meine Familie oder auch nur mich zu ernähren und damit gegen grundlegende moralische Werte verstoße (und zwar nicht einmal oder zweimal oder nur ab und zu sondern konsequent immer und bis ich sogar selbst glaube was ich mir zusammenreime), dann darf ich auch nicht den Anspruch haben außerhalb der Kritik zu stehen wenn ich auffliege oder mein Beruf weniger angesehen wird.
Daraufhin anderen Doppelmoral vorzuwerfen weil sie ja auch nicht wie die Mönche leben ist eine geradezu absurde Relativierung der eigenen Schuld.

Wer mich belügt muss sich kritisieren lassen. Umgekehrt gilt das genauso. Nur, wo und wann hat der gemeine Zuschauer die Radfahrer belogen?
#
Aktuell sind in den Steckbriefen weder das Bilderalbum, noch Gästebuch und Freunde aufrufbar.
Fehler ist bekannt und weitergeleitet.
#
Was genau ist an Caio jetzt so unfassbar witzig?
#
Äpfel? Birnen?

Weder deine noch Frau Dorns Ausführungen machen einen Wettkampf für mich spannender bei dem jeder Sieger nach einer gewissen Zeitspanne den Sieg aberkannt bekommt. Reiz des Ganzen? Null.

Und entschuldige wenn ich diese Einstellung nicht in Einklang bringen kann mit den weiteren Charakterisierungen die du Leuten wie mir unterjubeln möchtest.
Und selbst wenn?
Ich gaukle niemandem vor der Saubermann zu sein.

Unterschied erkannt?
#
Zur Trikotdiskussion bitte hier entlang!
#
Ja. Wurde hier bereits erwähnt aber manche interessiert das eigene Gebabbel scheinbar mehr als eine übersichtliche Aufstellung.
#
Und der nächste...
#
Ich habe sogar gehört, Teile unseres Mittelfeldes hätte den Gegner gegen Ende phasenweise überrollt.
#
Vermutlich ist der Feninist einer davon.  
#
Ich hoffe unser Gast weiß diese Gesten des guten Willens zu schätzen.
Das ist mir und allen hier Verantwortlichen tatsächlich eine Herzensangelegenheit.

Wer möchte darf gerne spenden bei "Ein Herz für Uschis". Die Aktion sammelt Gelder auf meinem Privatkonto, die dann einem guten Zweck zugeführt werden.
#
JJ_45843 schrieb:
danke für die erklärung, wie es bei euch dazu kommt. ,-)

Ehrensache, dass wir erklären was über euch gesungen wird. Dass Bedarf an einer solchen Erläuterung herrscht, hätte der Verfasser natürlich selbst wissen müssen.
Für die dadurch für dich entstandenen Umstände entschuldige ich mich stellvertretend.
#
Im unten angegebenen, themenverwandten Thread findest du die Transfersummen der AG an den e.V.
#
*pfeif*  
#
Du hast recht, schrieb ich ja schon.  
#
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Entschuldige, das hatte ich vergessen. Somit hast du natürlich recht. *gähn*
#
#
Ich habs geahnt. Gleich kommt sicher noch die Heulkrampfphase.  
#
yeboah69 schrieb:
hoffentlich eine schnelle entlassung des trainers

Der müsste nach allgemeiner Erfahrung was voraus gehen? Genau, eine Niederlagenserie. Da du dir eine solche erhoffst, hast du dich schon disqualifiziert.