>

pipapo

54714

#
sotirios05 schrieb:

Um Ergänzung/Richtigstellung dieser Liste wird gebeten!

Richtigstellung: Das Zitat ist so falsch.
#
Wisst ihr was tatsächlich getan wurde und was nicht?
Vielleicht kann ja jemand mal eine umfassende Aufstellung machen.
#
Vogelchen schrieb:
Von mir aus eröffne ich gerne noch einen Thread, wo ich ausschließlich rechte Straftaten aufzähle.  

Mir persönlich ist es am liebsten möglichst wenig von dir hier zu lesen. Und zwar spätestens seit deinen Beiträgen und verlinkten Foren in der Diskussion um das neue Trikot.

In diesem Sinne: Erspare mir einen solchen Thread.
#
municadler schrieb:

Aber dann kann man wenigstens sagen, Funkel hatte immer Recht ihn nicht zu bringen....

Stimmt, das ist ja der Tenor des Threads.  
#
Dass es für ihn eine Unmöglichkeit ist rechte Gewalttaten zu verurteilen ohne sie mit solchen aus dem linken Spektrum zu relativieren.

Das ist so mit das armseligste was ich mir vorstellen kann.
Jeder Extremismus ist verurteilenswert.

Nur ist nicht jede Körperverletzung politisch motiviert. Siehe das obige Beispiel "Körperverletzung". Völlig am Thema vorbei.
Oder läuft bei dir ein Nachbarschatsstreit unter Kleingärtnern unter Ökoextremismus?
#
Ab jetzt geht es aufwärts! Juchu!
#
Wer ist denn der "Sonnenhof Alex" und fällt das dann unter Organhandel?  
#
Ich habe jetzt schon 5 Mal versucht hier etwas zu schreiben, lande aber am Ende immer bei etwas was man mir als Anstiftung zu einer Straftat auslegen könnte.
Dummes, dumpfes Gesindel!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Vielleicht irre ich mich ja mit Köhler, aus meiner Sicht ist er eher der Spieler der den Ball annimmt, anhält sich erstmal umdreht und dann schaut wie es weiter geht.

Das war auch mein Eindruck in der Rückrunde.
#
adlergossi schrieb:
[...]habe ich sie dann gebeten aus meinem zimmer rauszugehn ..waraufhin sie mir an die gurgel gegangen ist .[...]

Traust du dich, hier zu zitieren mit welchen Worten du sie "gebeten" hast?  
#
Schobberobber72 schrieb:
[...]und auf meinem Bauch rumgedrückt hat.

Wie soll er denn sonst nah genug an deine Augen kommen?  
#
AMAB hingegen ist dann doch geläufig.  
#
Von mir gäbe es auch keine Unterstützung für irgendwelche Transparente mit Durchhalteparolen, im Leben nicht.
Aber einen Mentalcoach um ihn mal auf den rechten Weg zu bringen sollte man sich trotzdem gönnen. Und die Frankfurter Presse einfach mal endlich den Ball flach halten. Vor allem Letzteres.

Das vom Forum zu verlangen ist ja nahezu unverschämt, wie ich gestern belehrt wurde.
#
Schleich dich doch raus und klau ein paar Blumen.  
#
Von welchen Tickets sprichst du? Heim? Auswärts?
#
Wen hatte der A. denn verlinkt?
#
quantum schrieb:

Caio macht sich selbst lächerlich, da brauch es niemanden mehr.

Völlig überzogen und vor allem kaum notwendig das so zu formulieren. Dass er tatsächlich noch immer Probleme zu haben scheint sich hier zurecht zu finden ist doch offensichtlich. Dass er das nicht absichtlich tut sollte außer Frage stehen.
Auch auf Seiten der Eintracht wird ja mittlerweile deutlich zurückhaltender mit ihm umgegangen und, trotz der allgemeinen Enttäuschung, weiter vermittelt an den Spieler zu glauben.
#
Koooomm....koooooomm....
Dein Link hatte mich nicht zum Afrigaaner geführt, sondern zu dem Beitrag darunter.

Werde yum nochmal darauf ansetzen, das ist so natürlich nicht in Ordnung.
#
Du hast zu viel Zeit.
#
Dein Link hilft mir ehrlich gesagt nicht weiter. Bei mir werden alle angezeigt die ich testweise anklicke.
Bitte konkrete User nennen, sonst gleicht das einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen.