pipapo
54714
Vogelchen schrieb:
Von mir aus eröffne ich gerne noch einen Thread, wo ich ausschließlich rechte Straftaten aufzähle.
Mir persönlich ist es am liebsten möglichst wenig von dir hier zu lesen. Und zwar spätestens seit deinen Beiträgen und verlinkten Foren in der Diskussion um das neue Trikot.
In diesem Sinne: Erspare mir einen solchen Thread.
Dass es für ihn eine Unmöglichkeit ist rechte Gewalttaten zu verurteilen ohne sie mit solchen aus dem linken Spektrum zu relativieren.
Das ist so mit das armseligste was ich mir vorstellen kann.
Jeder Extremismus ist verurteilenswert.
Nur ist nicht jede Körperverletzung politisch motiviert. Siehe das obige Beispiel "Körperverletzung". Völlig am Thema vorbei.
Oder läuft bei dir ein Nachbarschatsstreit unter Kleingärtnern unter Ökoextremismus?
Das ist so mit das armseligste was ich mir vorstellen kann.
Jeder Extremismus ist verurteilenswert.
Nur ist nicht jede Körperverletzung politisch motiviert. Siehe das obige Beispiel "Körperverletzung". Völlig am Thema vorbei.
Oder läuft bei dir ein Nachbarschatsstreit unter Kleingärtnern unter Ökoextremismus?
Von mir gäbe es auch keine Unterstützung für irgendwelche Transparente mit Durchhalteparolen, im Leben nicht.
Aber einen Mentalcoach um ihn mal auf den rechten Weg zu bringen sollte man sich trotzdem gönnen. Und die Frankfurter Presse einfach mal endlich den Ball flach halten. Vor allem Letzteres.
Das vom Forum zu verlangen ist ja nahezu unverschämt, wie ich gestern belehrt wurde.
Aber einen Mentalcoach um ihn mal auf den rechten Weg zu bringen sollte man sich trotzdem gönnen. Und die Frankfurter Presse einfach mal endlich den Ball flach halten. Vor allem Letzteres.
Das vom Forum zu verlangen ist ja nahezu unverschämt, wie ich gestern belehrt wurde.
quantum schrieb:
Caio macht sich selbst lächerlich, da brauch es niemanden mehr.
Völlig überzogen und vor allem kaum notwendig das so zu formulieren. Dass er tatsächlich noch immer Probleme zu haben scheint sich hier zurecht zu finden ist doch offensichtlich. Dass er das nicht absichtlich tut sollte außer Frage stehen.
Auch auf Seiten der Eintracht wird ja mittlerweile deutlich zurückhaltender mit ihm umgegangen und, trotz der allgemeinen Enttäuschung, weiter vermittelt an den Spieler zu glauben.
Richtigstellung: Das Zitat ist so falsch.