pipapo
54714
#
pipapo
Nee sorry, du bist jetzt echt raus. Das musst du verstehen, der andere war einfach besser. Und jetzt bitte keine Szene
Das war ein sinnbildliches "rocken" ,-)
Für meine Ohren gab es bislang noch keinen Hänger. Ok, das Original von PiP ist immer noch unerreicht, aber da gibt es eben den Bonus dafür das richtige Lied ausgewählt zu haben.
Was fällt bei dir unter Schwächen?
Die Yes, Virginia ist meiner Meinung nach nicht so stark. Eigentlich das "langweiligste" (bewusst nur in Anführungszeichen) aller Alben
Und hey, die Stones rocken definitiv nicht
Für meine Ohren gab es bislang noch keinen Hänger. Ok, das Original von PiP ist immer noch unerreicht, aber da gibt es eben den Bonus dafür das richtige Lied ausgewählt zu haben.
Was fällt bei dir unter Schwächen?
Die Yes, Virginia ist meiner Meinung nach nicht so stark. Eigentlich das "langweiligste" (bewusst nur in Anführungszeichen) aller Alben
Und hey, die Stones rocken definitiv nicht
The Dresden Dolls - Lonesome Organist Rapes Page-Turner
Mein lieber Schwan, dafür dass die "No, Virginia" angeblich hauptsächlich Lieder enthält die es nicht auf die "Yes, Virginia" geschafft haben rockt die aber ganz schön. Bin jetzt zur Hälfte durch und momentan auf dem Standpunkt dass das die beste DD Platte überhaupt ist.
Dicke Empfehlung von mir!
Edit: Und "Pretty in Pink" gecovert! Wie geil ist das denn?! *kreeeeiiiisch*
Mein lieber Schwan, dafür dass die "No, Virginia" angeblich hauptsächlich Lieder enthält die es nicht auf die "Yes, Virginia" geschafft haben rockt die aber ganz schön. Bin jetzt zur Hälfte durch und momentan auf dem Standpunkt dass das die beste DD Platte überhaupt ist.
Dicke Empfehlung von mir!
Edit: Und "Pretty in Pink" gecovert! Wie geil ist das denn?! *kreeeeiiiisch*