>

pipapo

54714

#
seventh_son schrieb:

Ich kann nur hoffen, dass Caio nicht nur seine Fitness, sondern auch seinen inneren Schweinehund trainiert.

Coaching. Auf die, im Verhältnis, Kleckerbeträge kommt es auch nicht mehr an.
Aber nicht durch Funkel, sondern professionell.

seventh_son schrieb:

Er wurde ja nicht mit Tour-de-France-Etappen gequält, die wirklich das letzte Quäntchen Energie aus einem Sportler herauspressen, sondern mit Fußballer-spezifischem Konditionstraining, mit Ruhephasen dazwischen, Pflege und allem Pipapo.

Negativ, ausnahmsweise bin ich völlig unschuldig.  
#
Broken Spindles - The Distance is Nearsighted
#
Wir sind eben keine richtigen Fans.
Kaufmännisch aber weit gedacht: Verkaufen wenn der Kurs am niedrigsten steht.  
#
Ach Andi....flame doch bitte nicht hier rum.
#
Dass man den Jungen jetzt nicht einfach mal in Ruhe die Vorbereitung absolvieren lässt und bei jedem Mist das große Medienfass öffnet kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an.

Die Ausgangsbedingungen sind klar, er arbeitet daran (er wurde ja die letzten 2 Wochen intensiv dabei begleitet) und bei Saisonbeginn ist Tabula Rasa. Dann ist er fit und wird auch eingesetzt oder eben nicht und er findet sich auf der Tribüne wieder.

Das ist gerade genauso ätzend wie die Götzenverehrung der letzten Rückrunde.
#
Sigur Rós - Inní mér syngur vitleysingur

Witzig, Með suð I eyrum við spilum endalaust ist gleich das nächste Album von dem ich mir nicht so viel versprochen habe (Hvarf/Heim war in meinen Ohren nicht mehr als "ganz nett") und das mich nun begeistert.
Noch eine Empfehlung.
#
hreinsch schrieb:

Habt ihr wie ich bwl studiert? ich bezweifel es!

Natürlich treffen sich alle anderen Diskutanten nur Nachmittags am Kiosk auf ein oder acht Binding und Korn.
So etwas einzigartiges wie ein BWL Studium besitzt nur du.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Und über diesen "Jemand" diskutieren wir, so wie ich das sehe.
Zumindest sehe ich keinen anderen Grund.

Ich diskutiere über ein Konzept. Dass dabei zwangsläufig auch die Kompetenzen (im qualitativen Sinne) einzelner Personen behandelt werden bringt das Thema mit sich.

Ich lasse mich aber nicht darauf festnageln diese Diskussion wegen der Personen zu führen. Ganz sicher nicht.
#
big_strider schrieb:
Wenn der Verkauf nicht in letzter Sekunde platzt, gehen tausende Arbeitsplätze flöten!

Und wenn er platzt sind sie auf Jahre sicher? Aha.
#
@womeninblack

Dann ist die von dir von Beginn der Diskussion an benutzte Bezeichnung "Kreuzrittertrikot" krass widersprüchlich zu dem was du hier als Begründung angibst.
Sind stilisierte Adlerkrallen nicht "martialisch"? (Dir muss es angesichts dieser Assoziation in einer Kirche ja kalt den Rücken herablaufen ob solcher Sensibilität gegenüber dieser geometrischen Figur).
Dass sich ein Kreuz im Frankfurter Wappen finden lässt wurde bereits angeführt.

Inwiefern das jetzige Trikot mehr mit Eintracht Frankfurt zu tun hat, auf die Erklärung bin ich gespannt.

Und sich an einem bewusst so gewählten Wortspiel zu reiben, das zudem nun wirklich jeder durchschaut, kann doch nur künstliche Erregung sein.
#
Stoppdenbus schrieb:

Und da sind wir doch wieder bei der Personaldiskussion, um die es in Wirklichkeit doch geht.

Kannst du das mal konkretisieren damit ich die Unterstellung nachvollziehen kann?
Ich bin mir keiner Personaldiskussion bewusst, was zwar nicht heißt dass ich nicht eine Meinung zu bestimmten Personen hätte, aber Ziel dieser Diskussion war das für mich hier zu keinem Zeitpunkt.
#
Die Saisoneröffnungsfeier findet m.W. am 3.8. statt.
#
Ist wohl auch besser so.
Schlagzeilen wie "Eintrachtfans erobern Jerusalem" oder "Grausames Gemetzel von Eintrachtfans im Zweistromland" hätte ich nicht lesen wollen.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Sollten wir statt der BILD lieber die FAZ aus dem SAW werfen ?? ,-)  ,-)

Und später dann den User aus dem Forum der bislang einzige Quelle für die niedrigere Zuschaueransetzung darstellt?  ,-)

Ich finde es allerdings faszinierend dass diese Diskussion hier ohne konkrete Zahlen mit einer Versicherungsdebatte erstickt ist.
Mein grundsätzlicher Standpunkt ist noch immer der selbe.
#
Der gemeine Zuschauer hätte gerne dass derjenige gewinnt der als erstes durch das Ziel fährt.
Und wenn derjenige dafür 1 Stunde länger braucht interessiert das den genannten Zuschauer eigentlich nicht. Es sei denn er ist Hobbyradler und gleicht fanatisch Zeiten ab.

Du verwechselst da etwas. Niemand kann am Fernseher abschätzen ob die Jungs da mit 33 oder 26km/h hochfahren denn man orientiert sich am direkten Vergleich. Und sollten da alle ungedopt fahren ist das Rennen so spannend wie vorher auch.

Nur, wer hat das nicht verstanden? Die Zuschauer? Ich glaube nicht.
Es ist die Gier die siegt. Und zwar in allererster Linie bei den Sportlern [sic!] selbst.
#
The Dresden Dolls - Ultima Esperanza  
#
Was hier für Klemmbretter unterwegs sind.  
#
#
Die so schön hat geprickelt in dein Bauchnabel?  
#
Das gefällt mir. Das passt auch zu meinem Schal