>

pipapo

54714

#
Geld formt den Charakter. qed
#
"Sowas" schaltet sich nach 60 Sekunden wegen Überhitzung ab.
Dann wartest du 20 Minuten und shredderst wieder 60 Sekunden usw.
#
Man sollte sofort das ganze Team ausschließen, sobald ein Fahrer positiv getestet wird. Vielleicht erhöht das den Gruppenzwang.
Als jemand der lange Zeit wirklich gerne Tour de France geschaut hat (also auch schon lange vor Jan U.), kann ich nur sagen dass mich das mittlerweile aber gar nicht mehr wirklich interessiert.
Jeder Sieg ist in meinen Augen völlig wertlos. Ähnlich verhält es sich in bestimmten Disziplinen der Leichtathletik.
#
Es passt übrigens nicht zusammen, mir recht zu geben um im nächsten Satz dann selbst die Caiodiskussion fortzuführen.
#
Funktioniert schon wieder  
#
Ja, beim ersten Saisonspiel. Siehe auch: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11147704/
#
willi neuberger schrieb:
Wenn das so weitergeht, reichen in diesem Forum demnächst genau zwei Themenstränge - einer zum Fukel und einer zum Caaaaaaaaaio.

Das ist realer Zustand seit der Verpflichtung Caios und keine Zukunftsprognose. Im Grunde eine nette Ergänzung zum vorigen alleinigen Thema "Trainer".

Hat aber dennoch Ähnlichkeit mit Liedern die man zu oft im Radio gehört hat.
#
Bad Religion - Bad Religion
#
Mighty Mighty Bosstones - Hope I Never Lose My Wallet
#
Gregor04 schrieb:
Nach diesem Testspiel kommt ihr natürlich aus den löchern.

Trotzdem danke, dass wir hier bei euch zu Gast sein dürfen...oh...Moment....
#
Mew - Beautiful Balloon
#
Geben die ihr Geld nicht für Tauchurlaube auf Bali aus?  
#
Ich fahr nur ohne Karte, alles andere wäre reiner Kommerzevent.
#
Ich antworte besser nicht, was ich gerne antworten würde.  
#
So lange sie nicht lesen können ist das auch die richtige Zielgruppe.
Auf der anderen Seite lernen sie so allerdings auch nie richtig zu schreiben  
#
Ich vergesse die immer wieder gleich  

Gestern: Datei mit Lebenslauf erhalten. Nur Foto nicht darstellbar. Alleine anhand des Lebenslaufs hätte man erkennen müssen um wen es geht (mal davon abgesehen dass die Nummer eh mehr als durchsichtig war).
#
Wenn man bedenkt wer sich dafür verantwortlich zeichnet und was man deshalb am Ende in den Händen hält, kann man es doch eigentlich gar nicht haben wollen.
#
Ja, aber die sieht man nicht weil sie sich in den "Grummelfalten" verbergen
#
Quatsch, dazu hat er zu starken Bartwuchs.