>

pipapo

54714

#
ziggo84 schrieb:
@ pipapo:

Bosnien, Kroatien usw. sind auch rechtstaaten. sogar demokratische. warum werden nicht dort die prozesse geführt, schließlich sind dort auch die verbrechen verübt worden.

Und wie gefestigt die jeweiligen "Regierungen" (wenn man sie insbesondere in Bosnien so nennen möchte) sind ignorierst du?
Welcher gewählte Ultranationalist wird eine solches Verfahren anstoßen? Wieso wurden die Betreffenden denn nicht ausgeliefert? Wegen der schönen neuen demokratischen Ordnung in den Ländern oder wegen der immer noch vorhandenen Seilschaften die auch vor dem Äußersten nicht zurück schrecken?
Und wann wurde das Tribunal eingeführt? In der Blütezeit der balkanesischen Demokratie?

Zu viele Fragezeichen, da im Grunde alles rhetorische Fragen.

Es mag auch Show sein, aber letztlich ist es der einzige Weg auf dem überhaupt irgendetwas angestoßen wurde/wird was zur Bestrafung und Aufarbeitung der Verbrecher und Verbrechen führt.
#
Ist ja auch einfach nur nicht zielführend, insbesondere wenn man sich die letzten Entwicklungen betrachtet.
Es wäre jedenfalls der erste Spieler der Übergewicht durch eine Nichtberücksichtigung in der Startaufstellung eines Spiel der vergangenen Rückrunde bekommen hat. (Bemerkst du die Absurdität?)
Im Übrigen wurde das darauf folgende Spiel ohne ihn 2:0 gewonnen und ich dachte das wäre das Entscheidende wenn man Fan der Eintracht ist.

Und jetzt die Masterfrage: Was hat das alles mit der Fragestellung des Threads zu tun außer dass du es so vermeidest eine Trainerdiskussion direkt anzustoßen?
#
Ist das jetzt yeboahs lustige Fragestunde?
Vor allem sind die Fragen bzgl der Problemstellung des Threads ja auch nur ganz knapp am Thema vorbei.
#
@ziggo84
Nun, wie sähe in deinen Augen denn die Alternative aus?
Gar kein rechtsstaatliches Verfahren?
#
ziggo84 schrieb:

diese tribunal ist eine schande!!! eine schande für europa und die ganze westliche welt!!!

Kannst du das etwas konkretisieren?
#
Carter USM - 23:59 End Of The World
#
Südattila schrieb:
Ist ne psychologische Sache, um Einigkeit mit den echten und wahren Usern zu demonstrieren

Wieder was gelernt am Mittagstisch der Psychologenkantine. Danke.
Südattila schrieb:

Und solange das Theam Caio aktuell ist, wird es mir ein Vergnügen sein, meine Gedanken dazu weiter zu veröffentlichen.

Ich versteige mich zu der Vermutung dein Vergnügen speist sich aus einer ganz anderen Quelle. Es sei dir gegönnt.
Welchen Beitrag du exemplarisch für deine Antwort heranziehen würdest war übrigens nicht ganz unabsehbar.

Fazit: Also auch zukünftig keine qualitativen Diskussionen deinerseits erwünscht. Hauptsache viel und bevorzugt laut. Das ist sicherlich auch so eine psychologische Sache.  
#
Ein Vergleich der letzten 30 Beiträge alleine in diesem Thread dürfte dir einen Eindruck vermitteln wie "gerne" dieses Thema tatsächlich noch diskutiert wird.

Dass du keinen Wert auf inhaltliche Qualität legst und alleine die Quantität in den Vordergrund stellst ist bedauerlich, lässt allerdings tief blicken.
#
Südattila schrieb:

Also wo ist das Problem?

Deine selektive und, wie es scheint, egozentrische Wahrnehmung?

Als Mod freue ich mich, Dinge nicht 300 Mal lesen zu müssen.
Denn im Gegensatz zu dir logge ich mich nicht einfach aus und poste 2 Wochen später unter Nichtbeachtung aller in diesem Zeitraum geführten Diskussionen erneut das was bereits dutzendfach erwähnt wurde. Erkennst du da einen Unterschied?
#
Nanntest du es nicht eben noch eine "lohnende Diskussion"?
Sollte das jetzt deine Begründung dafür sein?
#
Südattila schrieb:
Der Grund dafür - und auch das sollten sich einige User mal bewusst machen - ist wohl schlichtweg, dass einige Themen für die Mehrzahl der User interessanter sind als andere.

Nein, der Grund liegt darin dass man sich in einer solchen Diskussion keine Mühe geben muss eigene, neue Überlegungen zu formulieren. Dass man mit dem "richtigen" Satz gleich wieder einen Rattenschwanz an ewig gleichen Reaktionen hervorrufen kann.

Niemand kann ernsthaft diese 24/7 Caiodiskussion noch interessant finden.
Dazu ist nämlich schlicht und ergreifend zum aktuellen Zeitpunkt alles(!) gesagt.
Und ich behaupte sogar von jedem.
#
@Südattila
Also was bessert sich dadurch dass du wiederholst was hier bereits mehrfach geschrieben wurde?
Möglicherweise hast du im verdienten Urlaub verweilt die letzten Wochen, aber andere haben diese Aufgabe bereits für dich übernommen.

Du wiederholst ausschließlich. Wo liegt darin der inhaltliche Gewinn für die Diskussion oder gar das Forum?
#
Südattila schrieb:

Das ist ein sehr ernstes Thema, über das sich auch zu reden lohnt.

Lohnend wären neue Aspekte/Argumente.
Lohnend wäre es zudem bis zum Saisonbeginn zu warten und dann weiter zu sehen.
Lohnend wäre eine positive Diskussion über in dieser Hinsicht auffallende Spieler.

Der 44. Aufguss der selben Behauptungen und Widerreden ist nicht lohnend. Ich erkenne darin jedenfalls keinen Mehrwert.
#
Meins ist zu groß, das ist eine Frechheit!  
#
Südattila schrieb:

Du müsstest dann konsequenterweise diese Einstellung vertreten, oder?

Nein, denn dazu müsste er Caio schon abgeschrieben haben. Was nicht zutrifft, wie dir als aufmerksamem Leser sicher nicht entgangen ist.
#
Dann schenke ich dir die Aussage:
"Zu Caio möchte ich eigentlich nichts mehr sagen."

Damit geben sich Journalisten nur nicht wirklich zufrieden.
#
Es wird hier sicherlich kein Computer Unterforum geben, das ist in erster Linie eben ein Fußballforum.
Und für alles weitere bietet sich ja schon das D&D bzw das Gebabbel an.
#
Wenn Russ von Funkel schon als möglicher Nationalspieler gepriesen wird, kann er ihn schlecht auf der Bank lassen.
Darauf ruhen jedenfalls meine Hoffnungen.
#
Gregorewitsch06 schrieb:

Um ehrlich zu sein, ich weiß es noch nicht mal.  

Ich schon: Peking geht vor: Rafinha lässt das Trainingslager sausen
#
Bitte zurück zum Thema!