>

pipapo

54715

#
Die Foren sind nun angepasst.  
#
Ich freu mich heute ehrlich gesagt mehr auf dieses Spiel.
Bin mal gespannt wie Ümit spielt, sofern er eingesetzt wird.
#
Kann ich irgendwo ohne Fahrzeugschein, d.h. nur mit Kenntnis des Fahrzeugtyps, herausfinden welche Plakette das Fahrzeug benötigt?
#
AlboBeatS schrieb:
vereinsführung, Trainer, Spieler, Umgebung, Fans...Es passt einfach alles...

Möchtest du dich nicht mal für einen Standpunkt entscheiden? Das wäre dann glaubwürdiger.
#
FräuleinAdler schrieb:
Hat hier noch irgendjemand einen Beleg für die Aggressivität oder Affigkeit der Türken? Wenn ja, bitte jetzt hier veröffentlichen. Darüber muss endlich mal umfassend aufgeklärt werden.  

Hallo FräuleinAdler,

ich antworte mal da das Wort "affig" zuerst in einem Beitrag von mir aufkam.
Allerdings nicht, wie du hier implizierst, gemünzt auf die "Affigkeit der Türken". Spätestens mit lesen meines darauf folgenden Beitrags hätte dir dies bewusst werden müssen.
Insofern ist es dem Klima eines solchen Threads sicherlich nicht angemessen Zitate in einen völlig anderen Zusammenhang zu bringen und somit sogar latenten Fremdenhass belegen zu wollen.
Ganz davon abgesehen dass ich das als geschmacklos und frech mir gegenüber empfinde.

Und dann kommen ich auch gleich noch hierauf zu sprechen.
FräuleinAdler schrieb:

Sei doch nicht so neidisch auf Menschen, die gut feiern können. Ohne die Italiener und Türken würden die Deutschen bis heute nicht wissen, was ein Autocorso ist.

"Neid" ist ein Totschlagargument, das hier weder belegt noch begründet werden kann. In aller Regel wird es genutzt wenn einem selbst ein wenig die Argumente auszugehen drohen.
Davon abgesehen bin ich der Überzeugung dass es in diesem Land schon Festumzüge gab bevor die ersten Autofahrer auf ihre Hupen drückten.
Gestern ist mir übrigens auch kein Autocorso untergekommen, denn der besteht in aller Regel nicht aus maximal 3 Autos, sondern in erster Linie einzelne Fahrzeuge (resp ihre Fahrer) die bis 1 Uhr nachts mit der Hupe gespielt haben.
Als (Er)kennerin von Phallussymbolen in der christlichen Religion kannst du dir sicherlich auch hier in dieser Richtung einen Zusammenhang denken.
Und dann wären wir sogar mal einer Meinung.
#
Vielleicht solltet ihr euch mal nicht so reinsteigern. Da ist ja fremdschämen angesagt.
#
Vielleicht habt ihr ja ein anderes, aber der einzige Unterschied den ich sehe ist das Fehlen der 3 letzten Beiträge.
Das ist in meinen Augen so (un)übersichtlich wie zuvor, sieht einfach nur ein bisschen anders aus.
#
Gregor04 schrieb:
Ich glaube damit hat er sich keinen gefahlen getan.

Er sah ja vorher schon immer so blass aus.
#
"Die" haben das auch nach dem Sieg gegen Polen gemacht. Nicht minder affig.
#
FräuleinAdler schrieb:
Jetzt gehts auf zum Autocorso.    

Was ich übrigens nach einem Vorrundensieg äußerst affig finde.
#
War ein tolles Spiel.  
#
Poschmann ist klasse
#
Orbital - Live from The Phoenix Festival '97
#
Ich denke mal, die erste Rote Karte werden wir noch bis 20 Uhr erleben.
#
4:0 oder 3:1?
Ich habs nicht gesehen.  
#
Jetzt noch?  
#
team-adler schrieb:
Ein früheres Eingreifen seitens der Mods wäre aus meiner Sicht wünschenswert.

Du musst nur den Atombutton anklicken wenn du der Meinung bist wir sollten eingreifen.
Ich habe hier keine bösartigen Beleidigungen gelesen.
#
Ich vermute einfach mal das ist alles was dir zu meiner Antwort einfällt. Naja, fine with me.
#
Mit Verlaub, du stellst mir eine Frage, ich beantworte sie und du bist eingeschnappt?
Darf ich lachen?
#
Ich für mich im dem Sinne das alle Menschen gleichberechtigt sind und ebenso handeln dürfen so lange keine Dritten dadurch beeinträchtigt werden.
Das sehe ich hier nicht und es würde mich überraschen wenn du das Gegenteil belegen kannst.