pipapo
54715
#
pipapo
Die Foren sind nun angepasst.
FräuleinAdler schrieb:
Hat hier noch irgendjemand einen Beleg für die Aggressivität oder Affigkeit der Türken? Wenn ja, bitte jetzt hier veröffentlichen. Darüber muss endlich mal umfassend aufgeklärt werden.
Hallo FräuleinAdler,
ich antworte mal da das Wort "affig" zuerst in einem Beitrag von mir aufkam.
Allerdings nicht, wie du hier implizierst, gemünzt auf die "Affigkeit der Türken". Spätestens mit lesen meines darauf folgenden Beitrags hätte dir dies bewusst werden müssen.
Insofern ist es dem Klima eines solchen Threads sicherlich nicht angemessen Zitate in einen völlig anderen Zusammenhang zu bringen und somit sogar latenten Fremdenhass belegen zu wollen.
Ganz davon abgesehen dass ich das als geschmacklos und frech mir gegenüber empfinde.
Und dann kommen ich auch gleich noch hierauf zu sprechen.
FräuleinAdler schrieb:
Sei doch nicht so neidisch auf Menschen, die gut feiern können. Ohne die Italiener und Türken würden die Deutschen bis heute nicht wissen, was ein Autocorso ist.
"Neid" ist ein Totschlagargument, das hier weder belegt noch begründet werden kann. In aller Regel wird es genutzt wenn einem selbst ein wenig die Argumente auszugehen drohen.
Davon abgesehen bin ich der Überzeugung dass es in diesem Land schon Festumzüge gab bevor die ersten Autofahrer auf ihre Hupen drückten.
Gestern ist mir übrigens auch kein Autocorso untergekommen, denn der besteht in aller Regel nicht aus maximal 3 Autos, sondern in erster Linie einzelne Fahrzeuge (resp ihre Fahrer) die bis 1 Uhr nachts mit der Hupe gespielt haben.
Als (Er)kennerin von Phallussymbolen in der christlichen Religion kannst du dir sicherlich auch hier in dieser Richtung einen Zusammenhang denken.
Und dann wären wir sogar mal einer Meinung.