>

pipapo

54715

#
stuckepaul schrieb:
Wo sind die Mods???

Die lassen sich lieber bauchpinseln, die faulen Säcke.
#
Die bedanken sich dafür artig.
#
Wäre doch schön für die Protagonistin dieses Threads:

"80 radikale Internethooligans entmündigen tausende Unschuldige"  
#
Stop! Bitte!  
#
Enigma schrieb:

Allein durch meine hartnäckige "Gangart" habe ich viel Neues und Überraschendes über diese Datei erfahren.

Nur wäre das auch durch ein freundliches Nachfragen ebenfalls möglich gewesen, meinst du nicht?
#
Philosoph schrieb:

Klaert mich bitte auf.

Das fällt dann unter die von M_M angesprochene 50% Quote.
#
Florentius schrieb:
Sehr schöner Beitrag Max    

Weil du alles uneingeschränkt teilst was Max da schreibt?
#
Enigma schrieb:

Ansonsten verweise ich Dich auf meinen Vorbeitrag !

dito
#
Das "Gute Nachricht-Gegröle" bezog sich auf den aktuellen Fall.

Eine neue Datei unter rechtsstaatlichen Gesichtspunkten mag Sinn ergeben.
Der Mod bezog sich übrigens auf solche Aussagen
User schrieb:
Vielleicht habe ich ja wirklich keine Ahnung darüber, dass heutzutage gelangweilten und frustierten Menschen Gewalt zugestanden und als gute Nachricht aufgenommen werden muss.

Gruß vom Mod
#
Enigma schrieb:
Du bist doch wohl von mir zuerst aufgefordert, oder?    

Und davor gab es schon Beispiele. Soll ich wiederholen was hier bereits zu lesen ist, alleine um "die richtige Reihenfolge" einzuhalten?
Wenn ich nicht irre äußerst du hier exklusiv dein absolutes Unverständnis nach dem Motto "wer in einer Schublade steckt, der steckt dort zu recht.
"Irgendwas" wird er schon getan haben".

Das führt jedoch nicht allzu weit und es wäre nett wenn du über hier angeführtes kurz nachdenkst.
#
Mein Wunsch?
Beispiele wurden genannt.
Wenn du mir jetzt belegst dass jeder Eintrag rechtmäßig, sinnvoll und verhältnismäßig ist korrigiere ich mich gerne.
#
Nein, du bekommst hier Contra weil du uneingeschränkt ignorierst dass in der "Datei Gewalttäter Sport" durchaus Personen eingetragen sind die sich nichts zu Schulde kommen lassen haben.
Diese wissen mitunter nicht einmal von dem Eintrag, müssen aber mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben.

Niemand(!) spricht sich hier für Gewalt aus, sei sie physisch oder psychisch.
#
Hast recht, sorry.
Da war ich wohl zu übereifrig. Klopp geht ja auch nicht mehr. Den müssen wir dann freikaufen und endlich mal Geld in die Hand nehmen. Sonst bleiben wir ewig Mittelmaß.
Eine starke Bank ist die Grundlage eines jeden Erfolges.  
#
Find ich gut. Dazu noch den von Heesen, Meyer, Klopp und Stevens und wir haben eine echt gute Bank  
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, immer schön wegschauen. Und solche User, die völlig undifferenziert solch einen Dreck schreiben, noch dafür loben?

Du hast doch Augen im Kopf, oder?
Nutze sie mal.
#
Stimmt, reine Bescheidenheit ist es die Hopp u.a. in diesem Zusammenhang auszeichnet.  
#
Man muss es ja nicht jedes Mal wieder "diskutieren".
Ignorieren ist auch eine Option.
#
Noch witziger ist eigentlich, dass bis auf 2 keiner einen Schimmer zu haben scheint worum es hier geht  
#
Ich find ihn gut