pipapo
54715
Das "Gute Nachricht-Gegröle" bezog sich auf den aktuellen Fall.
Eine neue Datei unter rechtsstaatlichen Gesichtspunkten mag Sinn ergeben.
Der Mod bezog sich übrigens auf solche Aussagen
Gruß vom Mod
Eine neue Datei unter rechtsstaatlichen Gesichtspunkten mag Sinn ergeben.
Der Mod bezog sich übrigens auf solche Aussagen
User schrieb:
Vielleicht habe ich ja wirklich keine Ahnung darüber, dass heutzutage gelangweilten und frustierten Menschen Gewalt zugestanden und als gute Nachricht aufgenommen werden muss.
Gruß vom Mod
Enigma schrieb:
Du bist doch wohl von mir zuerst aufgefordert, oder?
Und davor gab es schon Beispiele. Soll ich wiederholen was hier bereits zu lesen ist, alleine um "die richtige Reihenfolge" einzuhalten?
Wenn ich nicht irre äußerst du hier exklusiv dein absolutes Unverständnis nach dem Motto "wer in einer Schublade steckt, der steckt dort zu recht.
"Irgendwas" wird er schon getan haben".
Das führt jedoch nicht allzu weit und es wäre nett wenn du über hier angeführtes kurz nachdenkst.
Nein, du bekommst hier Contra weil du uneingeschränkt ignorierst dass in der "Datei Gewalttäter Sport" durchaus Personen eingetragen sind die sich nichts zu Schulde kommen lassen haben.
Diese wissen mitunter nicht einmal von dem Eintrag, müssen aber mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben.
Niemand(!) spricht sich hier für Gewalt aus, sei sie physisch oder psychisch.
Diese wissen mitunter nicht einmal von dem Eintrag, müssen aber mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben.
Niemand(!) spricht sich hier für Gewalt aus, sei sie physisch oder psychisch.
Stimmt, reine Bescheidenheit ist es die Hopp u.a. in diesem Zusammenhang auszeichnet.
Die lassen sich lieber bauchpinseln, die faulen Säcke.