>

pipapo

54712

#
@SGE_Werner

Der Thread wird eigentlich regelmäßig ins Gebabbel verfrachtet wenn er sinnlos eröffnet wird.
In diesem Falle wurde er wohl lediglich erstmal übersehen und hat es somit zu mehr Antworten gebracht als sonst. Sobald der Schiedsrichter tatsächlich bekannt ist, ist ein solcher Thread auch "würdig" für das übliche Spektakel im Unsere Eintracht.  

Das mit dem Wunschkonzert ist angesichts der wilden Spekulationen hier aber in der Tat ausnahmsweise überdenkenswert.
#
Was sich für dich hinter "Gutmensch" verbirgt war schon zuvor ersichtlich, aber ich möchte mir ja nicht unterstellen lassen ich hätte dir etwas in den Mund gelegt was du so nie gesagt hast.

Da du mir ja ein einfaches Weltbild vorhältst und nun die Kritiklosigkeit gegenüber den übrigen Medien im Allgemeinen anprangerst, brauche ich gar nicht mehr davon auszugehen dass du meine vorigen Beiträge in diesem Thread nicht gelesen hast, ich weiß es nun.
Dafür war es umso gewagter mir derartiges zu unterstellen.

Womit wir bei etwas wären was du offensichtlich nicht verstanden hast:
Es geht (mir jedenfalls) primär nicht darum wie wahr etwas ist was in der Bild geschrieben steht [das entlarvt sich sowieso sehr schnell als Lüge/Tatsache], sondern um die Art und Weise wie formuliert und polarisiert wird.
Populismus in seiner abscheulichsten Form.
Damit steht die Bild sicher nicht alleine. Aber alleine in der Konsequenz der Handhabung dieses Prinzips.
#
Mein einfaches Weltbild? Oh Junge....  

Dein einfaches Weltbild (um einfach mal bei der Formulierung zu bleiben) begründest du durch deine Rundumschläge jedenfalls nicht.
Also sag doch mal warum bildblog so "überaus peinlich" ist, dass du ihm gegenüber sogar die Bildzeitung in Schutz nehmen musst, während du alle Kritiker der Bild als vermeintliche "Gutmenschen" über einen Kamm scherst.

Auf deinen überaus peinlichen Vortrag zum Steckbriefbild von kreuzbuerger gehe ich lieber erst gar nicht ein.
Ein selten unterirdischer Auftritt deinerseits.

Obwohl...vielleicht liegt der Eindruck ja nur an meinem einfachen Weltbild "Bingos blöd, Herbst gut"  
#
SGE_Werner schrieb:

Würde sagen, egal was jetzt noch kommt, außer dass pipapo als mod 32 Neu-accounts macht und Nein sagt   , die Stimmungslage ist deutlich!

Einfacher ist es 33 der Ja-Sager samt ihrer Posts zu eliminieren....
*inErwägungzieh*

@Bingo
Was zahlt man dir für diese Pro-Bild und Contra-Kritikerkampagne? Das ist ja richtiggehend peinlich wie du dich hier äußerst. Sogar für Bildmaßstäbe.  
#
Da es in meinen Augen kein "keine Meinung" gibt dann bitte 46:15
#
Endless schrieb:
Es gibt sicher noch viele andere Möglichkeiten um den Stadionbesuchern das Leben zu erleichtern.

Selbstverständlich: kompetentes Personal, Qualität und vernünftige Preisgestaltung.
#
@dbm

Ist das eigentlich das einzige Thema zu dem du hier etwas beizutragen hast?
Mittlerweile ist deine Meinung bekannt und die penetrante Wiederholung ändert weder etwas daran dass an den Problemen bereits gearbeitet wird, noch erreichst du dass dadurch im Ablauf Änderungen vorgenommen werden.
Man muss ja fast den Eindruck gewinnen du vollführst hier einen persönlichen Rachefeldzug. Motive unklar aber auch völlig irrelevant.

Gerne verweise ich für dich auch auf diesen Thread, den du dir bitte zu Herzen nimmst:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11126392/
#
Flügel
#
Apfel
#
Was ist denn jetzt mit der Commerzbank-Arena?

*flame*
#
Furunkel
#
Da hier munter in einem Zusammenhang gebracht wird was nicht unbedingt immer zusammengehört, nämlich ZoLo, Bild, SAW und Arbeit der Moderatoren raffe ich mich nun doch noch auf, meinen persönlichen Standpunkt kurz darzulegen.

Ich mag die Bild nicht, ich brauche die Bild nicht im SAW und ich könnte mich mit keiner Richtlinie anfreunden die uns Moderatoren allgemein vorschreibt wie wir mit Bildlinks umzugehen haben. Sei es sie unbedingt posten zu müssen oder sie unbedingt löschen zu sollen.

Schon aufgrund meiner persönlichen Abneigung würde ich ein symbolisches Nichtverlinken begrüßen. Ich lehne es ab die Beiträge dieses Blattes nun zukünftig verpflichtend hier als Quelle im SAW zu führen.
Aber: Wenn die Artikel hier doch verlinkt werden weil es sich eben so ergibt, dann haben sie auch bestehen zu bleiben.

In die Diskussionen eingeflossen sind sie auch bisher, ob man das wollte oder nicht. Wenn die Bild Stimmung macht, dann erreicht das das Forum unabhängig davon ob sich ein Link im SAW befindet.
Die Augen davor zu verschließen ändert nichts an der Realität und wer den SAW verfolgt wird doch wohl bitte alle Links lesen und sich nicht nur auf diejenigen beschränken die nun hier gerade diskutiert werden.

Wenn ich also eine ähnliche Aussage in der FR und der Bild lese glaube ich, wie bisher auch, diejenige die ich glauben möchte, sprich die meiner Meinung nach am authentischsten ist und meiner Sicht am ehesten entspricht. [So hat er Löw in meinen Augen eher kritisiert weil er danach gefragt wurde als ihn angefaucht weil er eben mal Bock drauf hatte].
Kritisch muss man sowieso jeden Presseartikel lesen, egal welche Zeitung ihn druckt. Wie man die Bild einzuordnen hat wird hoffentlich auch jeder wissen, genauso wie man den Unterschied zwischen Meldungen wie "XY kommt zur Eintracht" und "Ist Funkel noch der Richtige?" [fiktive Überschrift, ich kann es eben nicht so schön reißerisch] erkennen sollte.

Kurz: Meinetwegen verlinkt den Kram halt, aber auf eine ernsthafte Diskussion über deren Hetzartikel (mag eine solche Wertung auch im Auge des Betrachters liegen) würde ich mich nicht einlassen.
Schon alleine weil die Diskussion darüber hier auf ähnlichem Niveau geführt würde.

Dass ZoLo die Verlinkung an sein eigenes Schicksal oder das des SAW hier knüpft halte ich übrigens für ein Missverständnis und darf getrost ignoriert werden.  
#
Russ und Vaschovski  

Trotzdem hoffe ich natürlich auf eine baldige Genesung von Sotos, da ich Galindo zwangsläufig noch immer nicht einschätzen kann.
#
So langsam reicht es dann auch mal wieder mit den Pöbeleien.

pipapo (mit dem Finger am Abzug)
#
Brainforce11 schrieb:
Warum gerade ein spieler wie Ochs nicht an seinen klaren Defiziten im Training arbeiten kann kann ich nicht verstehen.  

Erzähl doch mal: Was macht der Ochs immer so im Training?
#
Alter Keks, schlechter Keks.
Gern geschehen.
#
Und ich gelange auf die Ticketseite.
Hast du mal den Keks gelöscht und dann neu probiert?
#
Erbsezähler schrieb:

@Pipapo, Du schließt schneller als Dein Schatten, wie?    

I'm a lonesome Modboy...  
#
Erbsezähler schrieb:

Und wie kann man einen Thread schliessen der 1 sec. Online ist? Argh!

Ich sehe trotzdem keine Werbung bei mir.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11127587/#f11721910

Zwischen Beitrag 15 und 16.  

Nicht bei mir.