>

pipapo

54712

#
Dem schließe ich mich an.

Die ganze Diskussion hätte so hier nicht stattgefunden wenn man sich hinterher hinstellt und sagt: Wir waren sauer weil...., aber was dann passiert ist war Bullshit und hätte eben nicht passieren dürfen weil wir unserer Mannschaft damit geschadet haben.
Fehler macht man, aber man muss doch auch den Mut haben sie selbst als solche zu bezeichnen.

[/Moralpredigt]  
#
smoke89, schön dass du noch da bist.
Bekomme ich evtl nun eine Antwort auf folgende Frage die ich dir bereits heute Nachmittag gestellt habe?
pipapo schrieb:
smoKe89 schrieb:

aber ok, ich bin dran schuld wenn irgendwelche leute ihren wut rauslassen.

Aber selbst wenn man diese Wut verstehen möchte, bleibt der Schaden (wahrscheinlich) immer noch bei unserem Verein und unserer U23.
Ist das somit wirklich der richtige Adressat für das Auslassen dieser Wut gewesen?

#
Nein
#
smoKe89 schrieb:

aber ok, ich bin dran schuld wenn irgendwelche leute ihren wut rauslassen.

Aber selbst wenn man diese Wut verstehen möchte, bleibt der Schaden (wahrscheinlich) immer noch bei unserem Verein und unserer U23.
Ist das somit wirklich der richtige Adressat für das Auslassen dieser Wut gewesen?
#
AdlerRene1899 schrieb:

jetzt kommste aber 100% mit nem punktabzug... uuuuuunnnddd los......

Wäre dir ein solcher gleichgültig?
#
Obwohl ich nach so einem Beitrag ja befürchte, dass auch das dir zu viele Buchstaben sein werden, empfehle ich dir diesen Thread:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11129726/

Ob es das sonst evtl auch als Hörbuch gibt weiß ich jetzt nicht...
#
peter schrieb:
das wird sich bei mir nicht mehr ändern, mainz ist mir völlig eher egal. das geht mir mit den oxxen schon ganz anders. also: sieg für mainz!

#
Feigling schrieb:
Aber was red ich...

Hey, ist doch in Ordnung wenn du erklärst warum du bist wie du bist!  
#
Wer schneller schreibt, hat mehr vom Thread  
#
Haarausfall
#
Ja, Herr Heggeschisser.
Wobei ich mich gerade frage wo ich die jungen Leute gerade nicht mal hab machen lassen.
Bist ja nur neidisch, weil du gar keinen ***** in der Hose hast.  
#
Also trägt man heute den ***** an den Füßen?

Wie praktisch, da kann man sich dann dauernd selbst treten  
#
Das Problem besteht zur Zeit allgemein. Du selbst kannst daran gar nichts ändern.

Willkommen im Fegefeuer! Hier gibt es keinen Weg mehr heraus!  
#
Man trägt heute kurze Beinchen?  
#
Ist das nicht dieser Herr den "nichts mehr mit der Eintracht verbindet"?
#
Beverungen schrieb:
und wieder mal letzter

Ich habe extra gewartet, nur um das zu durchkreuzen  

Alles Gute nachträglich "Granatenpetra".
Du wirst auf ewig mein Lieblingsbeispiel dafür sein was für einen Unterschied es macht sich mal gegenüberzustehen anstatt sich nur virtuell zu begegnen.  
#
Museum  
#
Venus in furs
#
Trail Of Dead - Gold heart mountain top queen directory