>

pipapo

54712

#
Blaues Auge
#
Funkel ist also wieder "notorisch unaufgeregt".
Manche Dinge ändern sich wohl nie im Satzbaukasten der FR.
#
Beverungen schrieb:
mich hat auch noch keiner gefragt

Na gut, mit einer guten Tat in den wohlverdienten Urlaub:
Beve, würdest bitte du mit Roberto Cappelluti das heimspiel! moderieren und in ein ertragbares Format umwandeln?!
Ich erteile euch beiden hiermit den offiziellen Auftrag.

Was für ein Dreamteam.  

Und wenn ich zurück bin, ist das bitte geschehen
#
RobertoCappelluti schrieb:

Aber: fragt mich einer?

Würde es denn helfen wenn ich frage?  
#
@Tube
Sorry, aber an Lächerlichkeit ist höchstens dein Beitrag nicht zu überbieten!
Der Herr heißt nämlich Hinterseer!

Und sowas ist hier Mod
#
Fuldaer-Adler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
da oben steht 31 - 41.....

Auf dem Online-Stadionplan waren die von mir oben genannte Blöcke "33-35" bis zu dieser Saison als "EFC-Bereich" ausgewiesen.

Bereits letzte Saison zählten die vom Zwerg genannten Blöcke zum Heimfanbereich. Die Bezeichnung "EFC-Bereiche" gab es da schon nicht mehr.
#
Und hier im Forum gibt man Quellen an und lässt sie nicht suchen!

Im Übrigen bemerkenswert wie gut du zwischen deutsch und "ausländisch" differenzieren kannst
#
Ich schäme mich für meine Kollegen.  

Aber ich könnte ja mal erzählen wie der Schobbe sich vorhin....
#
is ja verrückt...
#
Anglizismen
#
Jungfräulichkeit
#
Glaube, Liebe, Hoffnung
#
Vielleicht setzen wir uns auch einfach alle in den Mittelkreis um einen kleinen Fernseher herum und weinen ein bisschen.
Oh...ich glaube ich verwechsle da eben was  
#
Vael schrieb:
Grml.. Entschuldigung der Herr.. soll er die Damen halt zum Bridge anmelden wenn ihn Fußball zu gefährlich ist, besser?

Ja.  
#
RobinAdler schrieb:

?  

Woran hapert es?
Wer mit absoluter Gewissheit sagt dass im ganzen Block niemand reagiert, kann sich m.E. nicht wenig später darauf berufen, dass er unmöglich den ganzen Block überblicken kann nur weil er widerlegt wird.
#
Es war doch offensichtlich auch nicht so schwer ausdrücklich zu betonen dass absolut keiner etwas dagegen gesagt hat.
#
Mal grundsätzlich:

Steine zu werfen, ob auf Polizisten oder andere Fans ist durch nichts zu rechtfertigen.
Sich vor den Ultracontainer zu stellen und beleidigende Gesänge zu schmettern ist unfassbar dumm.
Die Polizei hat sich offensichtlich (überraschenderweise) sehr zurückhaltend verhalten, angesichts dessen was man hört/liest.
Hier zu posten um sich zu und anderen zu beweisen wie dick die eigene Hose ist, ist äußerst peinlich. (@adlerfreak)
Generell finde ich es bedenklich Gewalt hier zu glorifizieren und zu rechtfertigen. Dafür bieten wir keine Plattform, also unterlasst das bitte.

Die Diskussion hier erscheint insgesamt sinnlos, ich habe den Eindruck die wenigsten die hier schreiben haben wirklich gesehen was vor sich ging (mich eingeschlossen).
Gegenseitige Beleidigungen sind da nur der berühmte Tropfen im Fass.
#
Glaub mir, ich weiß so einiges was du lieber nicht wissen willst
Oder hast du in diesem speziellen Fall andere Erfahrungen mit ihm gemacht?
#
Und um was soll ich mich dort deiner Meinung nach "kümmern"?
Ihn mit Steinen bewerfen oder StadionForumsverbot aussprechen?
Ist doch alles ganz friedlich. Kontrovers, aber im Rahmen.
#
Mein Gott, was war das peinlich gestern.