>

pipapo

54712

#
Tickets -> Vorverkaufinfo
#
?
#
Ja, wohl nur bei dir. :neutral-face
#
@Afrigaaner

Da siehst du mal was für verschiedene Sichtweisen zum selben Ergebnis führen.
Ich würde mich ebenfalls nicht als Thurkfan bezeichnen, habe jedoch nie einen Grund gesehen schlecht über ihn zu reden (resp. zu schreiben). Eigentlich mag ich ihn sogar ganz gerne [immer noch].
Seine Leistung letzte Saison darf man wohl unwidersprochen als enttäuschend bezeichnen. Gründe dafür wurden etliche genannt und die meisten davon haben in meinen Augen durchaus ihre Berechtigung.

Schon beim Schließen des alten Thurk Threads wobei ich auf diesen hier verwiesen habe, habe ich zum Ausdruck gebracht dass ich ihm wünsche nun einen neuen und erfolgreicheren Anlauf zu nehmen.
Die Möglichkeit dies unter Beweis zu stellen bot sich ihm im Spiel gegen Bielefeld und in meinen Augen hat er sie nicht genutzt.
Da kann beckip sich noch so herablassend über meine Meinung äußern oder du darauf hinweisen, dass der Thread eröffnet wurde um zu zeigen dass Thurk Teil der Mannschaft ist.
Letzteres habe ich nie in Zweifel gezogen, insofern verstehe ich schon den Bezug zu meinem Post nicht.

Einige mögen es anders beurteilen, aber ich fand den Auftritt am Samstag schwach. Keine überzeugenden Zweikämpfe, schnelle und überflüssige Ballverluste und häufig nicht anspielbereit in der Spitze, weil irgendwo hinter den Außen stehend.
Sicherlich hat er nicht viele Zuspiele bekommen, aber das alleine den Mitspielern anzukreiden ist genauso falsch wie umgekehrt. Somit ist es auch keiner der o.g. Punkte für sich alleine der mich so enttäuscht hat sondern eben der Gesamteindruck. [Die Szene in der er den Ball über das halbe Feld an den Hinterkopf bekommt weil er einfach nur nach vorne rennt werde ich so schnell auch nicht vergessen]
Ich bleibe also dabei: Thurk kann nicht ansatzweise einen Ersatz für unser unbestritten starkes Duo vorne darstellen, doch genau so etwas habe ich mir gewünscht.
Wenn es nicht "seine" Position ist: Gut, dann aber brauchen wir eben jemanden der diese Position spielen kann.

Ob der wirklich stärker als Ama oder Taka sein muss lasse ich mal dahingestellt. In meinen Augen reicht eine vernünftige Ergänzung, denn Thurk ist diese offensichtlich für diese Position nicht.
Genauso gilt aber auch: Wenn diese "Ergänzung" nicht zu vernünftigen Preisen zu bekommen ist, dann lassen wir es eben.
Nur brauchen wir nicht herzugehen und zu hoffen ein !Die Zeit ist reif! wird es auf dem Platz richten.
#
Vielleicht tröstet es dich, dass ich ca 150 Plätze gutgemacht habe?  
#
@ce
Die "faire Chance auf den UEFA-Cup" alleine wird mit Sicherheit nicht dazu führen, dass er uns erhalten bleibt. So man das denn überhaupt annehmen möchte, dann sollte man schon die sichere Qualifikation hierfür als Grund aufführen.
Und bei aller Liebe, daran glaube ich nun einfach nicht.
(Ich würde es natürlich nicht ablehnen wie du dir denken kannst)
Ob es zudem sinnvoll ist die aktuellen Kader deiner Europa-Kandidaten für einen Vergleich heranzuziehen, möchte ich auch in Frage stellen. Niemand weiß doch wie diese zur nächsten Saison aussehen werden. Mehr als einen Anhaltspunkt bieten sie somit nicht.
Zudem habe ich noch ein von ihm kürzlich gegebenes Interview in Erinnerung, bei dem man mit Sicherheit nicht den Eindruck gewinnen konnte er möchte in Frankfurt bleiben.
#
@Endless

Das war natürlich etwas übertrieben von mir und den "Leader" habe ich wohlweislich nicht mit zitiert, jedoch ist mir ein Team in der Abwehr lieber als jemand wie Sotos der sein eigenes Ding durchzieht.
In diesem Sinne sehe ich lieber Vasi neben Russ.
Das soll im Umkehrschluss nicht heißen, dass ich Sotos bezüglich seiner Art zu spielen für einen schlechten Spieler halte, mir behagt sie nur einfach nicht so sehr.
Galindo kann ich hingegen überhaupt nicht beurteilen.
#
Endless schrieb:

Unserer Abwehr das Herz ausreissen...

Hat er "Russ" geschrieben?  

Zu Streit:
Es gibt genau eine Möglichkeit, ihn zum Bleiben zu bewegen: Einzug in die Champions League.
Und dazu passt dann auch schon wieder mein erster Post.
#
Oirobaboggal schrieb:
Schreibt man "Oirobaboggal" so?
Im Duden konnte ich nichts finden ...

Nein, sorry. Wir mussten dich nun leider deshalb sperren.  

Ganz schlimm ist auch die ständige Vermischung verschiedener Sprachen.

Das hier finde ich immer sehr schön: "Auswärtsmop" [img]http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/hausarbeit/cleaner.gif [/img]
#
Ja, ja....bin schon ruhig  

The Draft - New eyes open
#
Lümmeltüte schrieb:
meier war für mich bis auf sein tor auch eher unterirdisch, aber ich denke mal dass er durch seine suff-tore (auch wenn´s heute schön war) leider wieder ein stammplatz bei fukel sicher hat...      

Auch das wird ZoLo genauso sehen  
#
Jadefalke schrieb:
[...]und wenn ich mir ihn so die letzten 2 Spiele angucke, bekomme ich sogar die Hoffnung das er länger als erwartet uns erhalten bleibt[...]

Träum weiter
#
Thurk hat heute [bzw gestern] leider eindrucksvoll bewiesen, dass wir tatsächlich einen neuen Stürmer brauchen.  :neutral-face
#
Freunde der italienischen Oper - Little Sister

*Den Vormann bestellt und auf die Anlieferung wartend*
#
Ochs 3
Russ 2
Kyriakos 3+
Spycher 3
Fink 4
Inamoto 3
Madavikia 3-
Thurk 5
Streit 3
Meier 2-
Streit 3
Köhler 3-
Preuß 3-
Koi 2 (nett, dich mal kennengelernt zu haben)
komischer Bielefelder nach dem Spiel 1 (dein infantiles Gepöbel ist meine Befriedigung)
Modkollegen im BurgerKing 6 ( )
Der Mensch da vor mir der dauernd Weissenberger gefordert hat: 6, setzen. [Hat durch frühes Gehen übrigens unsere beiden Tore verpasst ]
Fukel: schön angetrieben!
Mannschaft: Danke! Wir können auch Spiele drehen!  
#
Fischerspooner - Emerge

@Yellowcrusader
Ich finde die meisten deiner Lieder ja wirklich selbst klasse, aber wie man diese Dilettanten von H-Blockx immer noch so oft hören kann muss mir entweder ein Kopfschütteln oder eine Unmenge an Respekt abnötigen.
In der Regel ist es ja eher das Kopfschütteln.  
#
Dieses Unentschieden haben wir uns, unabhängig davon dass es sowieso mehr als gerecht ist, letzte Saison in Leverkusen verdient.

YES!
#
qualifiziert
#
a.saftsack schrieb:
Hmm, ich vermute, es liegt hieran?

Es liegt nicht nur "vermutlich", sondern ganz explizit daran.

Und die Überschrift ist so falsch wie sie nur sein kann.
Zudem besteht das Forum zum größten Teil aus Threads die sich kritisch mit  Spielern/Verantwortlichen/Training/Sonstigem auseinandersetzen.

Auch in Zukunft werden Threads gesperrt (und erst spät[er] abends gelöscht um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten), die thematisch schon [mehrfach] vorhanden sind.
So auch in diesem konkreten Fall. Das Thema Transferpolitik wird hier an so vielen Stellen behandelt, dass die Vermutung nahe liegt "Der Zwang noch unbedingt einen eigenen Thread eröffnen zu müssen ist Programm".

Dass die Userschaft das übrigens ähnlich sieht verdeutlichen vielleicht die ersten Reaktionen auf deinen "kritischen Thread":
Kandidat 1 schrieb:
wie oft noch das thema??

close

Kandidat 2 schrieb:
Achja,es gibt ca. neun Threa(T)ds zu diesem Thema.

Und das waren nur ein paar...

Dein Thread war zudem beinahe 24 Stunden zu lesen und das trotz Antwortsperre.

Und jetzt weiter im Programm.
#
Radiohead - Karma Police