>

pipapo

54705

#
Merkwürdige Geschichte.
Warum blieb der Aufschrei in Deutschland aus?
#
Gibt es dafür auch objektivere Quellen?
Die "Büso", wohin mich eine kurze Beschäftigung mit dem Impressum geführt hat, war jetzt noch nie so mein Fall und mir eher durch abstruse Verschwörungstheorien aufgefallen.
#
Und wo genau ist der Zusammenhang?
#
Auch lohnt sich ein Blick hierauf:
http://www.eintracht.de/tickets/ebay.php
#
FMB, hör bloß auf mit deiner realistischen Sichtweise. Spalter!  
#
Nein, ich würde dir dies nie ernsthaft abverlangen wollen. Interessiert ja eh niemanden außer dir.

Nicht einmal mich.
#
Oh mein Gott,
ich gebe mich geschlagen.
Diesen nicht nur rethorischen, nein auch argumentativen, Äußerungen von SDB bin ich einfach nicht gewachsen.

Unglaublich kleinlaut,
pipapo

#
Oje....SDB ist ernsthaft überfordert.

Ein banger Beobachter
#
Man mag ja fast vermuten dass es die SDBtaktik ist, anderen einen Thread durch Banalitäten zu verleiden um dann weiterhin seine Kreise ziehen zu können.
Aber so ganz ohne Argumente mag ich ihn ja dann doch nicht entlassen...

Und was wirklich witzig ist: Meine (vermeintlichen) Einzeiler überlagern die Aussagekraft deiner Dreizeiler bei weitem.

Und nun freue ich mich auf weiteres Futter von jemandem der eigentlich gar nicht mehr hier posten wollte.
#
Faszinierend, nur leider würden mich Argumente mehr überzeugen als Polemik.
Ich möchte dich aber nicht überfordern...
#
AigleGenevois schrieb:

Hey, es gibt intelligentes Leben in Köln.
Und wie's aussieht, mehr als in Rhein-Main.

*zweifel*

[Mal so OffTopic: Ist es nicht faszinierend SC, wie man die selbe Meinung so unterschiedlich vertreten kann]
#
Stoppdenbus schrieb:

Es ist schon bezeichnend, wie immer die gleichen Leute aus der gleichen Ecke anderen den Mund bzw. die Tastatur verbieten wollen.

An diesem Punkt solltest du ein paar Minuten der Ruhe und des Nachdenkens dir selbst widmen.
#
Ich unterschreibe dagegen einen dahergelaufenen CE.
Anwaltspack. Aber es hat halt immer Recht.    
#
Sonst alles OK bei dir?
#
Stoppdenbus schrieb:

Ach Papperlapo, du wirst dich doch nicht auf mein Niveau herabbegeben wollen....

Das würde ich bei einem solchen Satz tatsächlich ausschließen wollen.
#
Stoppdenbus schrieb:

Wolltest du für heute mal wieder den Preis für das sinnfreieste Posting gewinnen?
Es ist dir gelungen.

Sei doch nicht so bescheiden....
#
Schön zitiert.
Und möchtest du auch etwas damit aussagen?

Mal davon abgesehen, dass kein Maggo (um das einfach mal als feststehenden Begriff einzuführen) dazu Stellung genommen hat.
#
Qualifiziert ihn das nicht für eure Zunft?  
#
Ich bin überall. Ich bin die Mod.  
#
sCarecrow schrieb:

In dem du jeden angehst, der "frust-postet" bist du natürlich höchst produktiv und wirkst dich zudem positiv auf den Erfolg aus!

Gut, dass man dir nicht helfen muss...

Maggo verschafft uns also die nächsten 3 Punkte? Heil Maggo! Heil dem barmherzigen Helfer!