pipapo
54705
#
pipapo
Sonst noch jemand?
Attila1979 schrieb:
scheint wohl auch daran zu liegen, mit welchen gestalten man zusammensteht.
Ich stehe aber (immer) auf den Sitzplätzen
Attila1979 schrieb:
bei mir in der gegend gab es tatsächlich einige söhne. genauer gesagt 2. aber meier war keiner davon.
"Bei mir in der Gegend" gibt es genau 1 Westkurve. Und aus dieser habe ich den Sohn vernommen und keinen Gott.
Und ja, ich habe etwas an den Ohren, aber taub bin ich noch nicht.
Es tut mir in diesem Zusammenhang auch wirklich leid, aber offensichtlich sind deine Ohren noch beschissener dran als meine.
@
Komm doch mal hoch in die West zu den vermeintlichen Sitzplätzen und zeig was du drauf hast wenn du alleine singst.
Den Schwanzvergleich verlierst du!
Maggo schrieb:Dave Mitchell schrieb:
Ups, der Thread ist noch nicht zu???
Dabei darf man doch hier nichts und niemanden kritisieren. Funkel auf keine Fall, Bruchhagen niemals, die Mannschaft gar nicht, die Taktik ebenso nicht - höchstens den Spieler mit der Nummer 13 - das darf man.
Um nicht die Parallelen zu den dunkelsten Kapiteln deutscher Geschichte ziehen zu müssen: So dürfte es in Nordkorea ungefähr aussehen. Eine alles unterdrückende Autorität und dazu ein Haufen Helfershelfer, Spitzel und Denunzianten, denen nichts debileres einfällt, als auf jeden kritischen oder auch nur emotionalen Beitrag "Schwimm rüber" zu posten.
Traurig, das ganze.
Im übrigen: Wer nach der "Entwicklung" der Mannschaft in den vergangenen 18 Monaten weiterhin jede Kritik an Funkel unterdrückt, sollte sich hinterfragen. Ist Loyalität - zum wem auch immer - ein Wert an sich, für den sich auch mal wieder ein Abstieg lohnt...?
Dave Mitchell
sehr treffend!
Sehr krank!
@Feigling
Wenigstens haben wir keine auberginefarbenen Haare
@Ewigtreuer
Niemandem wurde hier bisher der Mund verboten, unterstellt wird es oft.
Wir versuchen im Rahmen unserer Möglichkeiten alles etwas zu kanalisieren um zu vermeiden, dass ein Thema in mehreren Threads gleichzeitig diskutiert wird.
Da kann man sicher ab und an unterschiedlicher Meinung sein, aber letztlich ist niemand unfehlbar und es schlicht ein Ding der Unmöglichkeit es bei solch einer heterogenen Menge an Menschen allen Recht zu machen.
Du wirst genug Meinungen finden können, die es anders sehen als du und umgekehrt.
Eines sollte jedoch klar sein: Keine Aktion der Mods hier ist persönlicher Natur.
Das kann man von den Beschwerden mancher User jedoch leider nicht immer behaupten.
Und um es vorwegzunehmen: Dieser Thread wird gleich ins Kritikforum verschoben. Und zwar von mir.
Und das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern damit, dass er inhaltlich schlicht dort hingehört.
Wenigstens haben wir keine auberginefarbenen Haare
@Ewigtreuer
Niemandem wurde hier bisher der Mund verboten, unterstellt wird es oft.
Wir versuchen im Rahmen unserer Möglichkeiten alles etwas zu kanalisieren um zu vermeiden, dass ein Thema in mehreren Threads gleichzeitig diskutiert wird.
Da kann man sicher ab und an unterschiedlicher Meinung sein, aber letztlich ist niemand unfehlbar und es schlicht ein Ding der Unmöglichkeit es bei solch einer heterogenen Menge an Menschen allen Recht zu machen.
Du wirst genug Meinungen finden können, die es anders sehen als du und umgekehrt.
Eines sollte jedoch klar sein: Keine Aktion der Mods hier ist persönlicher Natur.
Das kann man von den Beschwerden mancher User jedoch leider nicht immer behaupten.
Und um es vorwegzunehmen: Dieser Thread wird gleich ins Kritikforum verschoben. Und zwar von mir.
Und das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern damit, dass er inhaltlich schlicht dort hingehört.
Analog zu meiner Funktion hier würde ich mich als Mitspieler "Gott" anbieten und einen nach dem anderen zu mir holen während ich das Spiel ansonsten amüsiert verfolge.
FF und mir fehlen zum DoKo noch 2 Mitspieler...
Auch würde ich angesichts der elsässischen Küche HG nahelegen in die Rolle Frankreichs zu schlüpfen und alles daran zu setzen Elsass-Lothringen den Klauen des Reichs zu entreißen.
Obwohl ich den Artikel der "NYT" bislang als Höhepunkt des Threads erachte
FF und mir fehlen zum DoKo noch 2 Mitspieler...
Auch würde ich angesichts der elsässischen Küche HG nahelegen in die Rolle Frankreichs zu schlüpfen und alles daran zu setzen Elsass-Lothringen den Klauen des Reichs zu entreißen.
Obwohl ich den Artikel der "NYT" bislang als Höhepunkt des Threads erachte